Zum Inhalt springen

Nickelback - Rockstar


DJ_John_Miller

Empfohlene Beiträge

Sorry aber langsam gehts mir echt auf die Eier. Wenn du doch jeden Song so verdammt mies findest so halte doch dein ****

Wayne interessierts das du es mal wieder verdammt mies übel langweilig etc findest.

Ich finde ihn jedenfalls sehr geil....

Auch wenn ich das Album schon ewig hab gg

Link zu diesem Kommentar

Naja, CHB. Nur weil du grundsätzlich ein Problem mit male Vocals hast muss der Song nicht so schlecht sein. Ich mag Nickelback auch nicht, aber ein bisschen Respekt vor deren Arbeit habe ich auch. Hast du selbst doch neulich noch im Thema Bangbros gepredigt...

Link zu diesem Kommentar

ich kann das bewerten was ich will. Akzeptiert einfach meine Bewertungen, ich akzeptiere sie schließlich auch. Danke.

Ist jedenfalls nicht verboten Songs zu bewerten, was anderes habe ich auch nicht gemacht... und man kann eben nicht jeden Song gut bewerten.

Wer meine Beiträge nicht gut findet wie Paddy, John Miller oder Matador, der soll sich eben meine Beiträge eben nicht mehr durchlesen. Weiß nicht wo das Problem liegt...

Bearbeitet von CHB
Link zu diesem Kommentar

wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen... ;)

Außerdem musst du nicht jeden positiven Beitrag zustimmen. Wie z.b. "finde ich auch Ash. Danke Ash fürs zustimmen". Reine Provokation, vorallem weil ich das gestern angesprochen habe. Was soll das bitte ?

Bearbeitet von CHB
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...