Jump to content

Crazy Loop - Crazy Loop

Der_Neue
 Share

Recommended Posts

• 5 months later...

Das Ding wird tatsächlich in DE auf CD released! Hätte ich nicht für möglich gehalten! Vielleicht ja doch sogar noch ein Sommerhit?!

VÖ: 20.06.2008

Label: Universal Music

Kann mir gut vorstellen, dass das auch bei Viva mit in die Rotation aufgenommen wird!

• 1 month later...
Das Ding wird tatsächlich in DE auf CD released! Hätte ich nicht für möglich gehalten! Vielleicht ja doch sogar noch ein Sommerhit?!

VÖ: 20.06.2008

Label: Universal Music

Kann mir gut vorstellen, dass das auch bei Viva mit in die Rotation aufgenommen wird!

Mittlerweile steht auf Amazon VÖ: 4.7.2008. Ich freue schon total auf die CD. :augenrollen:

• 4 weeks later...

Sind denn von diesem Lied endlich mal paar fetzige Remixe demnächst zu erwarten.In der Viva Rotation läuft das Teil rauf und runter in die Top 20 Germany ist es auf Platz 18 eingestiegen.Villeicht weiß einer von Euch mehr.Ein schöner Handsup oder Italomix wäre doch ganz nett. :kopfkratzen:

• 2 weeks later...

Finde den Song auch einfach nur richtig stark! Läuft bei mir täglich!

Der Song an sich ist schon geil, aber im Zusammenhang mit dem Video sogar noch bissle besser ;)

War voll baff, als ich des Video auf Viva gesehen habe....hätte mit sowas gar net gerechnet, bei der heutigen Musikindustrie mit Hip Hop und Co.

Aber zurück zum Thema ;)

Song ist einfach nur geil und top!