Geschrieben am 29. Dezember 2007vor 18 Jr. Erster Song aus seinem kommenden Album "It Is Time For A Love Revolution"Was für ein klasse Teil, gefällt mir unheimlich das LiedIll Be WaitingTraumhafter Song! Genia!!!
Geschrieben am 31. Januar 2008vor 18 Jr. ich tanz wieder mal aus der reihe, ich find die nummer schrecklich. weiß auch nicht, seit ich sie das erste mal im radio gehört hab, fand ich sie schrecklich. die melodie, wähh ^^
Geschrieben am 1. Februar 2008vor 18 Jr. Ich finde ihn ehrlich gesagt gar nicht mal so schlecht, hihi!!!
Geschrieben am 1. Februar 2008vor 18 Jr. Ach von ihm ist das ... habs shcon Wochen lang im Radio auf der Arbeit gehört ! Kein Knaller aber dennoch nicht schlecht
Geschrieben am 2. März 2008vor 18 Jr. ich glaub, der typ singt da mein leben...wenn ein herz gebrochen, kann vor dir stehen wer will...ganz tolles lied
Geschrieben am 2. März 2008vor 18 Jr. Habs gestern bei Wetten dass gehört...ist ganz okay, aber ich finde, die Lieder von ihm hören sich irgendwie alle so gleich bzw. ähnlich an. *g*
Geschrieben am 2. März 2008vor 18 Jr. Lenny ist ein Gott :-)Der Song gefällt mir immer mehr unglaublich geil ^^
Geschrieben am 28. März 2008vor 18 Jr. Für mich einer der besten Pop-Songs der letzten Zeit, unglaublich gut!
Geschrieben am 28. März 2008vor 18 Jr. Ich find den Song schrecklich! Da gbts viel besseres vom Herrn Kravitz als dieses Lied!