Zum Inhalt springen

Michael Jackson with Will.I.am - The Girl Is Mine 2008


Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

den Track hab ich heute im Radio gehört. Zuerst habe ich mir gedacht, dass ich mich verhört habe, aber neee, es stimmt!!!

Ganz ehrlich, der Track gefällt mir ganz gut, aber für mich ist er nicht der Hit!!

:zungeraus:

Wem´s gefällt!!!

Listen

P.S. Michael Jackson bringt am 8. Februar sein neues Album "Thriller (25th Anniversary Edition)" raus, auf dem er mit Künstlern wie Akon, Fergie und Kanye West zusammenarbeitet - könnte interesant werden!!

post-11-1200389349.jpg

Bearbeitet von DJ_John_Miller
Link zu diesem Kommentar

Endlich ist es soweit, nachdem dieses Comeback mit Will.I.am seit 2 Jahren geplant hat!

Ich habe gehoert, dass Michael unterdessen auch 2 Jahre intensiv Fitnesstraining in der Wueste des Mittleren Ostens betrieben hat, um mit Goldkettchen und Muskeln sich dem Hip-Hop-Bereich anzupassen...

Link zu diesem Kommentar

Musikalisch is er einfach ne Legende und ich hör heute noch gerne Thriller oder Billie Jean, um nur mal 2 seiner geilen Hits zu nennen.

Aktuelle Single find ich ganz gut, bin aber auf die Songs Feat Kanye West gespannt, da glaub ich kommt was geiles auf uns zu.

Ne Neuaflage von Thriller oder Billie Jean wär geil, wenn es gut gemacht wird *g*

Billie Jean Is Not My Lover............nene hör schon auf zu singen *fg*

Bearbeitet von Matador Dj
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Also ich finde das die ganze 25th Anniversary Edition schwach ist , aber am Meisten hat mich Beat It mit Fergie geschokt also so ein scheiß Song das hat Michael echt nicht verdient. keine Ahnung haben die Neuen Super Produzenten. Ich lege große Hoffung in das wirklich Neue Album das kann ja nur besser werden

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...