Gast CHB Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 INEDITO 14 LYRICS :I DON’T KNOW WHY I’M SCARED OF ALLTHINGS I FEEL WHEN I’M ALONEI WONDER WHY I WANNA HIDE MY FEARSBUT NOW I’M GONNA PLAY AND ACTWITH MY SOUL AND WITH MY HEARTSTARTING TODAY THROW FEARS AWAYTILL I FEEL ALIVE AGAINI’VE BEEN WASTING TIME I SHOULD HAVE SPENT LOVING TODAYI’VE BEEN LOSING CHANCES I COULD HAVEUSED TO LEARN THE WAYTO LIVE A DREAMTHE SKY IN IT’S ETERNITYTHE WAVES OF THE OCEANARE ROLLING THE EMOTIONSAILING THROUGH MY MINDLIKE WINGS THAT WAVE GOOD BYE... GOOD BYEhehe der song is einfach der hamma 13/10 100 pro auf der nächsten ep drauf ! hprobe kommt noch !
manyx75 Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Das ist doch der Trompetensong oder?Ja stimmt, der ist wirklich geil! 100 pro auf der nächsten ep drauf !Ist das eine Vermutung von dir, oder hast du es irgendwo gelesen?
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Das ist doch der Trompetensong oder?Ja stimmt, der ist wirklich geil! 100 pro auf der nächsten ep drauf !Ist das eine Vermutung von dir, oder hast du es irgendwo gelesen? LOL einer seiner vielen Vermutungen *g*
manyx75 Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Das ist doch der Trompetensong oder?Ja stimmt, der ist wirklich geil! 100 pro auf der nächsten ep drauf !Ist das eine Vermutung von dir, oder hast du es irgendwo gelesen? LOL einer seiner vielen Vermutungen *g* Habs mir fast gedacht!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Gut Vermutungen, aber ob der Track oben sein wird, weiss nur Gigi!
Gast CHB Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Das ist doch der Trompetensong oder?Ja stimmt, der ist wirklich geil! 100 pro auf der nächsten ep drauf !Ist das eine Vermutung von dir, oder hast du es irgendwo gelesen? nein das is net der trompeten song !also da kommen zwar auch trompeten melows vor aba er is anders..also es is einer von wenigen neuen unbekannten gigi songs wo vocals bei sindalso alleine deswegen glaube ich das er auf die ep kommt !und von gigi is der 100 % !@ bio haste die hprobe hier zu gefunden ?
manyx75 Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Achso, dann ist es der Song, der gleich nach dem Intro kommt (RIN 08.11.)
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Hier die Hörprobe !!Ned schlecht aber auch ned die Welt !!!Inedito 14 Hörprobe
italo dj Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 naja was soll ich sagen... aber mehr nicht!!wie der hasi schon sagte nicht die welt..
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Hey von hören zu hören gefällt mir das Teil immer mehr !!!Iss ja ein Cover oder ???hat jetzt !!!
Gast CHB Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Hey von hören zu hören gefällt mir das Teil immer mehr !!!Iss ja ein Cover oder ???hat jetzt !!! hey willkommen im club zuerst fand ich ihn auch mittel !aba dann nach 10 ma hören fand ich ihn einfach hamma geil !is für mich fast schon COMPLEX TEIL II !
Perret Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 also ich finds beim ersten mal hören schon geil .. also von der gesangsmelo her hab ich das lieber als silence .. die sonstige melodie ist so naja, aber mal (wie silence ;D )
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 find den Track gut, auch wenns ned der wirkliche Knaller is!
Nachtfalke Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Naja, der Übersong ist es nicht! Hat 0,00 Hitpotential! Es sind halt Vocals, was beim Gigi eher die Ausnahme anstatt Regel ist. Würd ich mir nicht absichtlich nochmal anhören ehrlich gesagt! mehr gibt da nicht! Und ich perönlich hoffe diese Nummer kommt auf keine weitere EP!!!In letzter Zeit denk ich mir manchmal GG sollte eher auf Qualität anstatt Quantität setzen.
Gast CHB Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 naja ich find ihn im moment MINDESTENS GLEICHWERTIG mit silence ! hitpotential 100 %
Gast CHB Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Echt? Naja, da scheiden sich die Geister unserer Geschmäcker offenbar! na bis ez haben die meisten den song gut bewertet...und auf die ep kommt er bestimmt also ich glaub net das er nur instrumentale songs auf die ep nimmt..also walking on the sky, inedito 14 , 1,2 polizei un noch einer sin glaube ich die einzigsten songs mit vocals..PS: warum haste dein posting wieder gelöscht ??
Nachtfalke Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Das Posting ist mir ein bisschen misslungen *ggg* hab mich verdrückt und dann hatte ich zuerst nur (quote) stehen und danach 2 Zitate, dann tja..... ääääh Auf jeden Fall geht mir das Liadl ned ans Herz!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Das Posting ist mir ein bisschen misslungen *ggg* hab mich verdrückt und dann hatte ich zuerst nur (quote) stehen und danach 2 Zitate, dann tja..... ääääh Auf jeden Fall geht mir das Liadl ned ans Herz! Also findest du es doch gut ?
DJ Vega Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 wow, also der song gefällt mir richtig. wird mir noch mehr gefallen, wenn ich ihn öfters höre.bis jetzt .ist das echt ein cover? fänd ich sehr schade.gruß suicida
Nachtfalke Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Er wird eindeutig besser mit der Zeit, aber er ist eindeutig noch bearbeitungsbedürftig! Jetzt !
WM1 Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 ist nicht der hammer song (bis jetzt)und so gut wie silence auf keinen fall!und wenns jetzt auch noch ein cover wäre, dann wär ich ganz enttäuscht. ein paar covers hie und da hat mir bis jetzt bei Gigi nix ausgemacht, aber wenn jetzt 80% coverversionen kommen dann ist das :keinecovermehr: :keinecovermehr: :keinecovermehr: :keinecovermehr: :keinecovermehr:
Nachtfalke Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Ein Spitzen - Inedito find ich ja auch noch Inedito 4 *ggg* aber nur die ersten 1:20
Voel Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Ich höre immer, wenn ich zur Schule fahre die aktuelle RIN Session auf Kassette... dabei habe ich natürlich auch ein paar mal "To live a dream" gehört... ich fand es auch am Anfang eher mittelmäßig aber dann nach ein paar mal fand ich es echt gut.
Empfohlene Beiträge