Geschrieben am 19. Januar 2004vor 22 Jr. da gabs einen song der hat mir ziemlich gut gefallender text geht etwa so "ha ja haia da he haijahaija" oder so ähnlichder rythmus, die vocals ich find den einfach klasse den song
Geschrieben am 19. Januar 2004vor 22 Jr. wann kam denn der song ?also welches leid danach davor.. minuten anzahl.. hinten vorne mitte ??
Geschrieben am 19. Januar 2004vor 22 Jr. Autor wann kam denn der song ?also welches leid danach davor.. minuten anzahl.. hinten vorne mitte ?? okay da kam zuerst mal "in the shadows" dann kam werbun dann kam dieser song
Geschrieben am 19. Januar 2004vor 22 Jr. ja das is auch en unbekannter gigi song !der auch auf ne ep kommen wird !jup sau geil die melow und die vocals sin super12/10
Geschrieben am 19. Januar 2004vor 22 Jr. Jep, hörts sich gut an, geile Melodie! Wahnsinn, was da Gigi immer für geile Songs produziert, auf die wir uns in näherer Zukunft (hoffentlich) noch freuen dürfen.
Geschrieben am 19. Januar 2004vor 22 Jr. Autor ich hoff mal die kommen auch alle auf ein ep. wäre nämlich zu schade aus denen nix zu machen
Geschrieben am 19. Januar 2004vor 22 Jr. JA DER IS SUGEIL SAU GEIL!!!!!!!!!!!MA DER SONG GEHT MIR NICHT AUS DEN KOPF!!UND ICH HABS GELÖSCHT!!!!!!!!!!1
Geschrieben am 19. Januar 2004vor 22 Jr. hat wer eine hörprobe davon???? Hörprobe könnte ich machen, hab aber keinen Webspace. Brauch nur jemanden, den ich es schicken kann und es dann online stellt.
Geschrieben am 19. Januar 2004vor 22 Jr. hallöchen hmmm würde auch sehr gernei eine hörprobe geniesen können vielleicht könnte mir ja wer eine kostprobe per mail sendendanke
Geschrieben am 19. Januar 2004vor 22 Jr. willkommen michi25, für dein erstes postchen wir warten alle darauf auf die hp!!!
Geschrieben am 19. Januar 2004vor 22 Jr. Autor wär echt toll wenn jemand ein hp reinstellen könnte nachdem hier alle schon so gespannt sind *ggg*
Geschrieben am 20. Januar 2004vor 22 Jr. Hat wer die ganze Session? War am Wochenende net da wäre einer so lieb und würde sie mir per ICQ schicken?? Bittääää
Geschrieben am 20. Januar 2004vor 22 Jr. jo ich habs in 192 quali kann nur keine hp reinstellen *g* dann schicke es einen, der das kann
Geschrieben am 20. Januar 2004vor 22 Jr. jo ich habs in 192 quali kann nur keine hprobe reinstellen *g*dann schicke es einen, der das kann tja wenn sich dafür jemand bereit erstellt..
Geschrieben am 20. Januar 2004vor 22 Jr. oke ich erbarme mich (mein host is aber zur zeit etwas lahm)hp
Geschrieben am 20. Januar 2004vor 22 Jr. Autor oke ich erbarme mich (mein host is aber zur zeit etwas lahm)hp du bist unsere rettung doomi danke sehr