Geschrieben am 20. September 2008vor 18 Jr. Grade haben´s im VIVA durchgefunkt, dass am ### 21. September, um 21:40 Uhr ### ein ausführlicher Beitrag vom DIF´08 gesendet wird! Also, wenn da nix vom Gigi dabei ist, dann spiel ich das hier: Kann irgendjemand das aufnehmen der Viva Österreich empfängt???
Geschrieben am 20. September 2008vor 18 Jr. mich muß mal wer daran erinnern... ich schau nämlich nie viva....
Geschrieben am 21. September 2008vor 18 Jr. ok hab mal ein bissi nachschau gehalten...viva austria ist nach 20uhr auf nick austria zu empfangen...leider kann ich das ganze nicht aufnehmen.... :( internetstream hab ich auch keinen gefunden....aber irgendwer wirds schon richten
Geschrieben am 21. September 2008vor 18 Jr. hmm auf meinem viva rennt grad mo-do mit 1,2, polizei?!also ich dürft das richtige anscheinend gar ned empfangen...
Geschrieben am 21. September 2008vor 18 Jr. habs gesehen, war aber bis jetzt nur das selbe, wie das auf orf... (zumindest das von gigi)jetzt ist grad so eine zusammenfassung best of von den 25 jahren gesamt21uhr55und aus ist es... Bearbeitet am 21. September 2008vor 18 Jr. von belina
Geschrieben am 21. September 2008vor 18 Jr. und jetzt is wieder vorbei ... war nur am anfang kurz was vom Gigi ...
Geschrieben am 25. September 2008vor 18 Jr. PULS 4 berichtet am 28. September um 21:55 Uhr von der unglaublichen Stimmung von der Donauinsel in Wien.
Geschrieben am 8. Dezember 2008vor 17 Jr. Hallo Leute so nun bin ich auch hier reg. und gleich ein paar Fotos von Ponte und Gigi am Dif 08 direkt auf der Viva Stage wer alle Bilder haben will bitte mich zu kontaktieren !Ausschnitt Gigi Live Ausschnitt Ponte Live