Zum Inhalt springen

Gigi @ Donauinselfest Wien


Tina

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 288
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

morgen kann ich euch mehr sagen, wann ich wo bin und wann es am besten wäre, wenn ma sich treffen.

ich muss momentan noch auf ein mail warten...

ich nehm mal an, wir gehen zum italiener? donauplex, würd ich vorschlagen.

Bearbeitet von Zwergalmaus
Link zu diesem Kommentar

also da ich noch keine antwort bekommen hab wann ich wo sein soll am freitag und aber schon einige sich bald auf den weg richtung wien machen...

ich würd sagen, dass wir einfach so um 17.30 uhr essen gehen? geht sich das aus bei euch?

wir sitzen dann ja sicher wieder 3 stunden und dann noch auf die insel fahren/gehen und ich möcht schon vorher dort sein und noch a bissi garcia sehen und nicht erst pünktlichst um 22.00 uhr dort stehen.

was haltet ihr von dem vorschlag?

ich würd einfach sagen im donauplex beim italiener

Link zu diesem Kommentar

oh gott ich könnt zum heulen anfangen, weil ich mich schon soooooooooooooooo aufs inselfest freu!!!

ich kanns echt nima erwarten! bin den ganzen tag schon ganz nervös

bin schon echt gespannt, was er alles von der SL spielen wird, ob nur CD1 oder ob er sich auch brav CD2 spielen traut...

2 stund zeit hätt er ja dafür :D

Bearbeitet von Zwergalmaus
Link zu diesem Kommentar

so, kurzer bericht... ganz ehrlich:

es war für mich ein typisches österreich live vom live selbst her... keine spur an lento (obwohl das publikum es gerufen hat)... aber für mich natürlich mein highlight: un giorno credi

es war sooooooooo schön, dass ich euch alle gesehen hab und kili: hast dich wirklich hübsch gemacht zu deinen geburtstag ;)

grüße an deutschland, tirol, nö, oö und wien (hab ich ein bundesland vergessen, das vertreten war von uns?)

danke für die schönen momente, die haben das live zu einem unvergesslichen abend gemacht.

und der anblick über die leut - unglaublich!!!! alle beim LT hin und her gewachlt - super schön!

fotos folgen natürlich, wie immer - okay, hab sie schon online gestellt - wie immer wieder auf http://zwergal.meonnet.com

ich danke euch, bis morgen :)

hab euch alle suuuuuuuuuuuper viel lieb :)

aja und lieber hans im glück: du schuldest mir noch was, lg von der frau holle ;)

Bearbeitet von Zwergalmaus
Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen an alle!

Ja, es war wieder ein Typisches Österreich Live! Aber der BASS vor der Bühne :shok: :shok: :umarmen2: :umarmen2: :allesgute:

war fast nicht mehr zu ertragen!

Ansonsten wars wie voriges Jahr, Neben uns haben sich wieder die Üblichen Szenen abgespielt, Idioten, Proleten, Besoffene etc. die nicht wegen der Musik da waren, sondern nur um sich in Szene zu setzen und auf zu fallen!

Am liebsten hätten wir einige :anstossen::saufen::bigun2:

Vom Live her war die Stimmung spitzenmässig! Open Air ist halt was ganz anderes! Gigi war sehr gut drauf! Genau so wie WIR!

Es war Klasse mal die GFUler aus Tirol zu treffen!

@ Sonja, Danke das deine Fotos schon Online gestellt hast!

@ Roland, Andi, Tom war wieder geil mit euch zu feiern!

aber heute gehtz weiter..... in ein paar Stunden........auf nach LINZ!

Videos muss ich erst wieder bearbeiten und Online stellen, wir ein paar Tage dauern!

PS:

@Kilian , wäre Super wennst ein Paar Fotos Online Stellen würdest die du von der Bühne gemacht hast! DANKE!

Bearbeitet von BaciAbbracci1983
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...