Geschrieben am 9. Oktober 2008vor 17 Jr. Soll die neue werdn, inkl. Italobrothers Remix, Dj Gollum Remix!
Geschrieben am 10. Oktober 2008vor 17 Jr. Den DJ Gollum Remix hat er schon im Kinki gespielt und für mich ganz ganz klar eine Scheibe die wirklich eines er besten Songs der letzten Jahre werden könnte !Jedenfalls eines der besten Produktionen von Manuel .... genial ! Echt !
Geschrieben am 10. Oktober 2008vor 17 Jr. dachte die neue wird "like a prayer" oder wird das die cascada werden ?
Geschrieben am 11. Oktober 2008vor 17 Jr. MEga Bombe is dasfür mich einer der geilsten Tracks die ich seit langem gehört habelg Tobi
Geschrieben am 11. Oktober 2008vor 17 Jr. dachte die neue wird "like a prayer" oder wird das die cascada werden ?Die "Like A Prayer" wird keine Manian Single werden, das ist "nur" ein Manian Remix!Und zu der hier kann man nur sagen: DER OBERHAMMER! Der Gollum Remix reißt alles ab!!! Kann Tobi nur zustimmen das ist einer der geilsten Tracks, die ich seit langem gehört habe
Geschrieben am 12. Oktober 2008vor 17 Jr. So sehe ich das auch ... wird auf jedenfall eines der BESTEN Tracks dieses jahres werden *freu*
Geschrieben am 12. Oktober 2008vor 17 Jr. Finde die Nummer auch megaaa!Zur Like a Prayer:Da hat Reuter soweit ich weiß wohl keine Freigabe bekommen! :(
Geschrieben am 12. Oktober 2008vor 17 Jr. Autor Klingt gut, ja. Erinnert mich an Basshunter mit Boten Anna (beiden Vocals zb)
Geschrieben am 16. Oktober 2008vor 17 Jr. Hier jetzt ne offizielle HP:http://www.manian.de/Ich finds geil LG
Geschrieben am 16. Oktober 2008vor 17 Jr. GANZ KLAR DIE BESTE SINGLE VON DJ MANIAN UND KEIN COVER LOL !!! Der und der DJ Gollum eine ganz klare GEIL GEIL GEIL !!!
Geschrieben am 16. Oktober 2008vor 17 Jr. ist bissel arg schnell find ich. schätz spontan mal das es sogar um die 150bpm sind. sind ja bald wieder beim rave angekommen *g*
Geschrieben am 21. Oktober 2008vor 17 Jr. wenigstens ist es diesmal kein cover! und endlich wieder mal was neues Bearbeitet (am 21. Oktober 2008vor 17 Jr.) von Deltaforce
Geschrieben am 19. November 2008vor 17 Jr. Offizielles Musikvideo !!!LoL voll lustig, besonders wenn Manian während des auflegens rausgeworfen wird Quelle : Myspace von Manian !
Geschrieben am 24. November 2008vor 17 Jr. Der Sänger/Barmann... Bin ich leicht verschallert, oder sieht der aus wie Yanous Zwilling??
Geschrieben am 24. November 2008vor 17 Jr. HAB ICH AUCH GEDACHT !!!!!!!!!!!!!!Genau das ! Nur halt mit Brille :) Also wenn das seine Stimme ist ... dann Respekt ^^
Geschrieben am 24. November 2008vor 17 Jr. Bin ich ja mal beruhigt, dass ich da nicht der Einzige bin :DVor allem, hab ich den irgendwo auch schonmal mit Brille gesehen...
Geschrieben am 24. November 2008vor 17 Jr. Das ist Yanou ... nettes freundschaftliches Gastspiel denke ich !Vocals können ja auch von jemandem anderes sein !
Geschrieben am 24. November 2008vor 17 Jr. ich find das Video einfach hammer!!! ist echt super geworden, aber von Manian bin ich nichts anderes gewöhnt