Gregorek Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Ist euch eingefahlen dass Lichtenfels - Kill The Silence auch am Montag 26.01. eine CD veröffentlicht hat?Kill The Silence heiß sie??? Zufall oder Absicht ??? Das kommt mir aber spanisch vor... was meint ihr dazu?Info: http://www.musicbeat.de
DJ Vega Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 das hab ich mir auch schon überlegt.kann aber net sein, dass der unser silnce meint. schließlich guckt jeder doch nach seinem track und er gleicht die vocals doch nicht extra dem text an, oder?und wenn dem so wäre würde lichtenfels sich viele feinde machen.aber ich sag purer zufall gruß suicida
Dj Phil Lany Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 ja ich sage auch zufall...ich mein.. das währ echt n skandal...aber ich bin mir wirklich sicher das es zufall is, lol
doomi Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 hehe also ich sag mal zu 99,9 % is das nicht auf Hr Agostino bezogengenauso wenig wie das etwas ätere lied "enjoy the silence" von depeche mode
Gast CHB Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 das wort zufall kann ich diese woche net mehr hören .. es gab schon genug zufälle bei mir..und das hier is auch wieda en zufall
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 LOL aber lustig isses doch oder ned ? *gggg*Trance gegen Dance !!! KILL THE SILENCE !!!Sind beide geil !!!
Gast CHB Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 kill the silence is auch en dance songhehe un en hamma geiler dazu ! 89ers rmx yeah
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 kill the silence is auch en dance songhehe un en hamma geiler dazu ! 89ers rmx yeah Naja ich zähle das ned mehr zu Dance !!!
Rabbit Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 ich glaube nicht an zufall oder sonstiges, also kann geplant sein oder net, wer weiß
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 ich glaube nicht an zufall oder sonstiges, also kann geplant sein oder net, wer weiß Jetzt werdet ned Dramatisch !!!Als ob alle was gegen Gigi hätten !!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Is sicher Zufall !!!Ansonsten wäre es eine Schweinerei, aber is sicher ned Absicht!
Dj Phil Lany Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 das ist ja fast so krass wie die schlange im silence-video *gg(sich immer noch schieflach)...nun denn... ich bleib bei meiner zufalls-meinung
Peggy Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Da steckt bestimmt ne Verschwörung dahinter. *lol* Über was ihr euch immer den Kopf zerbrecht. *mitmkopfschüttel*Mensch freut euch, dass Silence so geil ankommt!!! Alles andere ist doch sowas von egal.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 das is mit 99..9999999 % zufall na wenn wir wirklich realistisch denken muss ich sagen 100 % zufall
C.Y.T. Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Also über was sich die Leute hier Gedanken machen, unglaublich hehehehehe
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Also über was sich die Leute hier Gedanken machen, unglaublich hehehehehe Hehe wir Gigi Fans fühlen uns schnell ans Bein gepipit wenn es irgendwelche Aktivitäten gegen Gigi geben könnte *g*
WM1 Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 ich glaube nicht an zufall oder sonstiges, also kann geplant sein oder net, wer weißJetzt werdet ned Dramatisch !!!Als ob alle was gegen Gigi hätten !!! es gibt sicher mindestens so viele die gegen ihn sind, wie jene, die GiGi-fans sind!
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 ich glaube nicht an zufall oder sonstiges, also kann geplant sein oder net, wer weißJetzt werdet ned Dramatisch !!!Als ob alle was gegen Gigi hätten !!! es gibt sicher mindestens so viele die gegen ihn sind, wie jene, die GiGi-fans sind! Hehe ok stimmt aber das sind aber dennoch lange ned ALLE *g*Ich weiß ned warum so viele Gigi ned mögen ! Kanns mir ned erklären !!!
WM1 Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 ich denke das ist ganz einfach.je mehr es gibt die jemanden mögen, desto mehr gibt es auch, die das nicht tun. ist ja bei allen sachen so. ich glaube nicht, dass das jetzt speziell auf GiGi zutrifft.
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 ich denke das ist ganz einfach.je mehr es gibt die jemanden mögen, desto mehr gibt es auch, die das nicht tun. ist ja bei allen sachen so. ich glaube nicht, dass das jetzt speziell auf GiGi zutrifft. LOOL !!!Es gibt Foren wie Sand am meer die schlecht über Gigi reden !Aber die Urls zähle ich jetzt ned auf !Aber es gibt sie !!!
WM1 Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 es wird ja auch genug geben, die z.B.: über eminem schlecht reden!
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 es wird ja auch genug geben, die z.B.: über eminem schlecht reden! Klar aber da hat es ja auch seinen grund *g*Und warum bei Gigi ?
WM1 Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 weil er schlechte musik macht!und trotzdem so erfolgreich ist!
C.Y.T. Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Finde er hat halt noch nen Riesenpolster von damals...würde er tolle Qualität bringen, würden die Kritiker auch weniger sein denk ich...Trotzdem find ich dass a bissi a Aufwärtstrend bei ihm zu entdecken ist, Silence ist ja wenigstens schon a durchschnittlicher Track und somit kann er bei der derzeitigen Italolage auch irgendwie mithalten...
Rabbit Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Finde er hat halt noch nen Riesenpolster von damals...würde er tolle Qualität bringen, würden die Kritiker auch weniger sein denk ich...Trotzdem find ich dass a bissi a Aufwärtstrend bei ihm zu entdecken ist, Silence ist ja wenigstens schon a durchschnittlicher Track und somit kann er bei der derzeitigen Italolage auch irgendwie mithalten... ich bin ja mal gespannt wie die 2. single sein wird, aber das weiß im mom nur gigi
Empfohlene Beiträge