Zum Inhalt springen

Fifa 10


DuckyRG

Empfohlene Beiträge

FIFA 10 - Video Erste Spielszenen mit Ribéry & Co.

Der Publisher Electronic Arts hat heute das erste Video zum Fußballspiel FIFA 10 veröffentlicht. Dieser sogenannte Teaser-Trailer ist zwar nur etwas über 30 Sekunden lang, präsentiert euch jedoch einige spektakuläre Szenen aus dem Spielgeschehen.

Dabei kommen Teams aus verschiedenen Ligen Europas zum Einsatz. Unter anderem zeigen auch die FC Bayern-Stars Franck Ribéry und Bastian Schweinsteiger ihr Können am Ball. Anhand der Spielszenen ist zudem gut zu sehen, wie sehr die Figuren in FIFA 10 ihren realen Vorbildern ähneln.

Teaser-Trailer

Quelle: http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/...a_10_video.html

ich freu mich drauf, wird wieder sofort gekauft wenn es erscheint

Link zu diesem Kommentar
PRO EVOLUTION SOCCER IST DAS EINZIGE WAS WIRKLICH AUF DAUER SPASS MACHT!!!

wenn ich mal Pro evo spiele dann nur 1 - 2 tage und zieht es mir doch immer wieder zu Fifa zurück :)

Link zu diesem Kommentar

Hab die PRO EVO Serie bis Teil 6 gespielt aber danach war es irgendwie nicht mehr das gleiche find ich und EA hat mit Fifa 09 letztes Jahr vieles richtig gemacht.

Klar is es nicht perfekt aber ich denke mit Teil 10 werden sie wieder tolle Verbesserungen liefern, werd es mir auch kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Hab die PRO EVO Serie bis Teil 6 gespielt aber danach war es irgendwie nicht mehr das gleiche find ich und EA hat mit Fifa 09 letztes Jahr vieles richtig gemacht.

Klar is es nicht perfekt aber ich denke mit Teil 10 werden sie wieder tolle Verbesserungen liefern, werd es mir auch kaufen.

das kann ich nur unterstreichen denn ich war jahre langer pro evo fanaber der letzte teil da war fifa 09 um längen vorne !

Link zu diesem Kommentar
PRO EVOLUTION SOCCER IST DAS EINZIGE WAS WIRKLICH AUF DAUER SPASS MACHT!!!

achso!? oh mist, dann hatte ich all die jahre garkeinen richtigen spaß. kacke ^^

You made my day, sehr schön :D

Für dich reicht ein anspruchsloses Arcade Spiel vielleicht, aber um mein Gemüt auf Dauer zu begeistern braucht es einfach mehr als mir Fifa jemals bieten kann. Ich möchte keinesfalls sagen das PES perfekt ist, denn auch mit den Teilen 2008 + 2009 war und bin ich nicht zu 100% zufrieden, aber sie sind trotzdem noch um länger besser als das was Fifa zu bieten hat.

Und wenn ich mir die ersten Videos zum neuen Fifa so ansehe, lässt sich jetzt schon erkennen das es wieder genau der gleiche Mist sein wird.

Link zu diesem Kommentar

ich spiele auch beides aber ein PES spiel kaufe ich mir nur wenn es unter 10€ irgentwo zu haben ist

Link zu diesem Kommentar
@figo

ich war auch früher pes fan extrem aber hast du schon mal fifa 09 gespielt und es verglichen mit pes 09 da muss man schon sagen das fifa 09 besser war dieses jahr leider gottes !

genau aus dem grund weil ich fifa 09 gespielt habe bin ich umso mehr von pes überzeugt.

keinesfalls das perfekte spiel, aber es gibt einfach keine alternative die mir besser gefällt.

zudem wird das neue pes glaube ich wirklich um einiges besser!

Bearbeitet von luis_figo
Link zu diesem Kommentar

FIFA 10 - Neuer Cover-Star Bastian Schweinsteiger wurde verpflichtet

Der Publisher Electronic Arts hat den Fußballstar Bastian Schweinsteiger vom FC Bayern München als Testimonial für das Sportspiel FIFA 10 engagiert. Der junge Nationalspieler wird unter anderem im offiziellen Werbespot zu sehen sein. Zudem wird er gemeinsam mit einigen internationalen Fußballern das Cover von FIFA 10 zieren.

Bastian Schweinsteiger zu dieser Kooperation: "Natürlich ist es eine große Ehre auf dem Cover von FIFA 10 abgebildet zu sein. Selbstverständlich kenne ich die FIFA-Reihe - ich spiele seit vielen Jahren FIFA und es ist höchst motivierend, sich selbst im Spiel zu spielen bzw. sich selbst steuern zu können. Es ist eine Art virtuelles Training und macht auch riesigen Spaß. Ich bin nun sehr gespannt auf die neue Version des Spiels."

Quelle: http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/...cover_star.html

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Nicht wieder damit anfangen was besser ist, jeder bevorzugt was anderes.

Hab Fifa 2010 auch und bin noch nicht wirklich warm damit, muss denk ich noch öfter spielen.

Was ich schade finde is das die Grafik sich eher verschlechtert hat, Stadion, Zuschauer zb.

Mit der 360Grad Steuerung hab ich auch noch nicht viel anfangen können.

Na mal schaun Freitag spiel ich mit einem Freund n paar Stunden da testn wir es mal richtig.

Link zu diesem Kommentar
Nicht wieder damit anfangen was besser ist, jeder bevorzugt was anderes.

Hab Fifa 2010 auch und bin noch nicht wirklich warm damit, muss denk ich noch öfter spielen.

Was ich schade finde is das die Grafik sich eher verschlechtert hat, Stadion, Zuschauer zb.

Mit der 360Grad Steuerung hab ich auch noch nicht viel anfangen können.

Na mal schaun Freitag spiel ich mit einem Freund n paar Stunden da testn wir es mal richtig.

Habe mich extra zurück gehalten mit meiner Aussage! ;)

War mit PES 2009 keinesfalls zufrieden, aber die Demo vom neuen 2010er find ich einfach genial.

Was mich bei Fifa extrem stört ist die extrem indirekte Steuerung (ich finde Dribbeln ist fast unmöglich bzw sehr viel Glück).

Weiters das Schusssystem und wie eben auch schon angesprochen hat man den Eindruck das die Grafik im Vergleich zum Fifa 09 sich eher verschlechtert hat!

Aber das ist halt nur meine subjektive Meinung, jeder soll spielen was ihm am besten gefällt! :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...