Zum Inhalt springen

Pioneer CDJ 2000


Matador Dj

Empfohlene Beiträge

mal ganz ehrlich.. wer brauch das... wer geht nur mit nem usb stick auflegen...

wieso denn nicht? sagen wir mal in 3-5 jahren sind die dinger standard in den clubs. dann kannste deine tracks aufn usb-stick ziehen oder eine festplatte und das wars. das deejaying ist immer im wandel und geht schon lange weg von analogen medien.

Link zu diesem Kommentar
mal ganz ehrlich.. wer brauch das... wer geht nur mit nem usb stick auflegen...

wieviele haben vor 3 jahren gesagt sie brauchen keinen laptop zum spieln? und jetzt?

ich hab auch lieber cds. im moment schauts sicher peinlich aus wenn man mit USB sticks wohin kommt aber das wird bald "normal" sein

Bearbeitet von MarioCooper
Link zu diesem Kommentar
mal ganz ehrlich.. wer brauch das... wer geht nur mit nem usb stick auflegen...

wieviele haben vor 3 jahren gesagt sie brauchen keinen laptop zum spieln? und jetzt?

ich hab auch lieber cds. im moment schauts sicher peinlich aus wenn man mit USB sticks wohin kommt aber das wird bald "normal" sein

Fillini hat auch schon immer 3 Sticks mit.....schaut scheisse aus sowas.....ich mag lieber CD`s oder Platten....

Link zu diesem Kommentar

1. Schaut ja sehr geil aus das Teil. Nur wird es wahrscheinlich nichts für den DurchschnittsschlafzimmerDJ sein. :lachen1:

Qualität hat ihren Preis, und dieser CDJ (falls ich ihn überhaupt so nennen kann, der is ja (meiner Meinung nach) eher so musikalisches Weltwunder, wenn es um Sachen tragbare Musikgeräte und -speicher geht) hat es in sich! USB; Speicherkarte und CD. Grandios! Zudem kann man vom einen Player auf den anderen verlinken. Sprich man braucht nur 1 USB Stick und kann schon mischen. Sehr geil ,endlich mal etwas neues, aber wie gesagt..teuer

2. Natürlich ist Vinyl so das wirklich KLASSISCHE Werkzeug eines jeden DJs, aber schon seit Jahren werden CDs immer beliebter, nicht nur, dass sie etwas billiger sind, sondern auch weil sie einfach handlicher sind als Vinyl. Aber die Leute haben natürlich Recht, wenn sie behaupten, dass man mit Vinyl die Musik richtig fühlen; anfassen kann.

Nur (leider) leben wir in einer so modernen Welt, dass es immer mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu machen. Sprich: Man muss mit der Zeit gehen. Es ist jedem vorbehalten, wie er auflegt. Doch jeder Mensch mag Musik, und wieso sollte das DJing (welches wirklich viel mit Musik zu tun hat) nur Menschen vorbehalten sein, die Schallplatten oder ein Mischpult haben? Jeder Mensch ist Kreativ, und wenn dieser Mensch einfach USB-Sticks bevorzugt, dann soll man ihn auch lassen. Es ist einfach die künstlerische Freiheit, beliebig wählen zu können. Zudem ist es auch praktisch, mal einen USB-Stick mitzuhaben, falls ein Plattenspieler oder CDJ oder whatever aufhört Dienste zu leisten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...