Geschrieben am 23. September 2009vor 17 Jr. wo wär mir eigentlich egal... wenn das datum gut liegt, bin ich überall dabei :)
Geschrieben am 23. September 2009vor 17 Jr. JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUIST DAS GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dabei dabei dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben am 23. September 2009vor 17 Jr. ich bin auch dabeidas kannst jetzt noch nicht sagen... vergiss nicht, dass wir im oktober in sizilien sind...und datum ist ja noch keins bekannt
Geschrieben am 23. September 2009vor 17 Jr. yeah... wenn's mit dem Datum passt, dann sehen wir uns natürlich überall molte grazie Martina ciao
Geschrieben am 23. September 2009vor 17 Jr. Autor Und nochmal...Es ist nicht so, dass ich euch die anderen 2 Daten vorenthalte...Nur es ist noch nicht 100% sicher wo.. Sicher ist nur wann..Und bevor es nicht 100% sicher ist, schreib ich gar nichts.So könnt ihr wenigstens ein bißchen planen.
Geschrieben am 23. September 2009vor 17 Jr. Und nochmal...Es ist nicht so, dass ich euch die anderen 2 Daten vorenthalte...Nur es ist noch nicht 100% sicher wo.. Sicher ist nur wann..Und bevor es nicht 100% sicher ist, schreib ich gar nichts.So könnt ihr wenigstens ein bißchen planen.danke für die infos tina!!!
Geschrieben am 24. September 2009vor 17 Jr. Ach Tina, zu der ganzen Oktobersache fällt mir nur eins ein:Gigi 3x im Oktober...Und alle so: "YEAAHH"
Geschrieben am 26. September 2009vor 17 Jr. Wally wolltest du damit der Gemeinde mitteilen das sich für 3 Tage die Fahrt von Berlin nach Österreich lohnt ;) ?
Geschrieben am 4. Oktober 2009vor 17 Jr. Bin nun auch endgültig bei allen 3 Lives dabei... :)Wow, ich hätte noch vor 3 Monaten (nach meinem 2. Live überhaupt) nie gedacht, dass ich dieses Jahr noch 4 Lives (Nr.4=Mauthausen) vor mir haben würde...Viiiiielen vielen Dank an Nils! PS: Kann bitte jemand die beiden schon vergangenen Lives aus dem Tour-Bereich entpinnen? Ich seh kaum noch durch^^ Bearbeitet am 4. Oktober 2009vor 17 Jr. von Sottosopra
Geschrieben am 4. Oktober 2009vor 17 Jr. PS: Kann bitte jemand die beiden schon vergangenen Lives aus dem Tour-Bereich entpinnen? Ich seh kaum noch durch^^Kommen die Moderatoren hier ihren Aufgaben nicht mehr nach?! VERWARNUNG *lach*Habse entpinnt... ;)