Zum Inhalt springen

Gigi @ Disco Arena Tirol, Radfeld


Tina

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

fahrgemeinschaft?! :niederknien:

mah... ich find das toll, dass alle wieder zusammen kommen... na das wird ein wochenende :D

ich würde sagen... mauthausen?? pff... nix dagegen... DAS wird das wochenende des jahres!!!!

immerhin is die carmen auch dabei bei einem live, martina beim warm up, die bärliner sind da... und natürlich ganz ganz viele andere, die ich aber jetzt ned alle aufzähl :)

Link zu diesem Kommentar
und noch was- ich hoffe stepa, gregorek und dj vega erika... sind auch dabei :niederknien: sagt ja bitte sagt ja bitte sagt ja bitte :klatschen1:

Ich wäre gerne dabei,

Punkt a - muss zuerst frei am Freitag kriegen,

Punkt b- ist eine lange Strecke dorthin,

und mit Fahrgemeinschaften kommen wir auch nicht weiter, da wir ja überall verstreut sind.

Also 50|50 das ich kommen kann. :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
und noch was- ich hoffe stepa, gregorek und dj vega erika... sind auch dabei :niederknien: sagt ja bitte sagt ja bitte sagt ja bitte :klatschen1:

Ich wäre gerne dabei,

Punkt a - muss zuerst frei am Freitag kriegen,

Punkt b- ist eine lange Strecke dorthin,

und mit Fahrgemeinschaften kommen wir auch nicht weiter, da wir ja überall verstreut sind.

Also 50|50 das ich kommen kann. :klatschen1:

Oh man das wär sooooo toll :klatschen1:

Vega Schätzchen, wie siehts bei dir aus...? :-)

Link zu diesem Kommentar
und noch was- ich hoffe stepa, gregorek und dj vega erika... sind auch dabei :allesgute: sagt ja bitte sagt ja bitte sagt ja bitte :allesgute:

Ich wäre gerne dabei,

Punkt a - muss zuerst frei am Freitag kriegen,

Punkt b- ist eine lange Strecke dorthin,

und mit Fahrgemeinschaften kommen wir auch nicht weiter, da wir ja überall verstreut sind.

Also 50|50 das ich kommen kann. :allesgute:

hmm.... wo in BaWü wohnst du denn ;) ?

Gruß aus der nähe von Freiburg :)

Link zu diesem Kommentar
Kennt jemand nen gutes und günstiges Hotel dort?

wär jetzt am samstag mal nach radfeld hinschauen...wegen einer warm up location, möglichst in der nähe von der disco...

@CYFI: ich schau da mal wegen einem hotel...

Link zu diesem Kommentar

Ja he Mani130 hab da schu oft a Pm gschickt , meld di bitte und schick ma dei Numma ok

Und alle so yeahhhhhhh , Wally - Bär wird dabei sein unser Casa Dag Maskottchen hehe , echt Respekt dass du so weit fahrst , aber andere nehmens ja auch im Kauf so weit fahren ; ja was mann nicht alles tut; wenn man ein Fan ist. Auf jedenfall freue ich mich dich wieder zu sehen Wallylein :allesgute::allesgute:

Bearbeitet von Il maestro1
Link zu diesem Kommentar
und noch was- ich hoffe stepa, gregorek und dj vega erika... sind auch dabei :allesgute: sagt ja bitte sagt ja bitte sagt ja bitte :allesgute:

Ich wäre gerne dabei,

Punkt a - muss zuerst frei am Freitag kriegen,

Punkt b- ist eine lange Strecke dorthin,

und mit Fahrgemeinschaften kommen wir auch nicht weiter, da wir ja überall verstreut sind.

Also 50|50 das ich kommen kann. :allesgute:

ich würde mich echt sehr freuen- und werde dann sogar davor beim warm up dabei sein...

Link zu diesem Kommentar

SorryLeute dass ich ess nochmal erwähne , aber hatte ja ne Frage gestellt bezüglich Warm Up , also poste ich es nochmal , was haltet ihr davon ??? Aber Domi und ich schauen heute eh noch was , was näher wäre !!!

Papacanio Pizzeria-Restaurant in Radfeld, Österreich Dorfstrasse 54B

6241 Radfeld +43 533764763

www.papacanio.at

Und würde auch gleich ne Uhrzeit vorschlagen , so um 19.00 Uhr wie gewohnt oder Leute ???

Bearbeitet von Il maestro1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...