Zum Inhalt springen

Gigi @ Disco Arena Tirol, Radfeld


Tina

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

man hat einfach gehört, dass es kaum übergänge gab... 4x guetta hören... boten ana... solche sachen... naja...

und alle alten hits runterspielen... nicht grad ne herausforderung...

die masse wurde mit der zeit auch kleiner...

ich habs genossen, dass wir zusammen waren, auch wenn wir nur umgestanden sind. aber wir waren zusammen hehe :)

und er hat un giorno credi gespielt... hier hab ich trotzdem gekreischt... lass ich mir nicht nehmen...

ich hab mich trotzdem gefreut... halt über das eine lied...

ne neue narcotic version war dabei... die ich mal gar nicht so schlecht finde, obwohl ich narcotic nicht so mag...

und ich finde, dass mein abend nicht besser aufhören hätte können :)

war nett...

Link zu diesem Kommentar

ok hab grad mit meinem kumpel telfoniert- nicht gigi fan

er sagte wort wörtlich: So ein ... also böses schimpfwort

erst habens ewig draussen warten müssen, weil so viel los ist und dann kommens rein getretten voll- mehr als das und er spielte zwar 3-4 gute sagen und dann nur so altes abgedroschenes zeug.

ok er kennt aber gute sachen von cammino. oder auch die italien lives- die noch spitze waren!!!

jedenfalls war es viel viel zu kurz und kaum war gigi weg war der schuppen auch wieder leer...

naja ok, ob das jetzt positiv war, ich weiß es nicht. ich glaub der abend, ich hab mich wohl geirrt.

hm ob da jetzt echt alle so enttääuscht waren...

Bearbeitet von belina
Link zu diesem Kommentar

wir waren alle zum ersten mal bei gigi und wir fanden es super dass er seine alten hits gespielt hat... ich glaube auch dass die meisten, die ihn nicht regelmäßig hören lieber seine bekannten sachen hören wollen... von dem her würde ich nicht sagen dass er schlecht aufgelegt hat... im gegenteil: ich fand es ziemlich abwechslungsreich

va. geil dass er so viel ausm lamour toujour 2 album aufgelegt hat

Link zu diesem Kommentar
wir waren alle zum ersten mal bei gigi und wir fanden es super dass er seine alten hits gespielt hat... ich glaube auch dass die meisten, die ihn nicht regelmäßig hören lieber seine bekannten sachen hören wollen... von dem her würde ich nicht sagen dass er schlecht aufgelegt hat... im gegenteil: ich fand es ziemlich abwechslungsreich

va. geil dass er so viel ausm lamour toujour 2 album aufgelegt hat

da kann ich nur zustimmen... für Euch war es toll, wenn man ihn noch nie live gesehen hat, will man zuerst mal seine Hits hören ;)

von daher war dieses Set nicht schlecht für Euch... aber sobald man ihn wenigstens 5x erlebt hat, will man auch was Neues hören...

Link zu diesem Kommentar
wir waren alle zum ersten mal bei gigi und wir fanden es super dass er seine alten hits gespielt hat... ich glaube auch dass die meisten, die ihn nicht regelmäßig hören lieber seine bekannten sachen hören wollen... von dem her würde ich nicht sagen dass er schlecht aufgelegt hat... im gegenteil: ich fand es ziemlich abwechslungsreich

va. geil dass er so viel ausm lamour toujour 2 album aufgelegt hat

da kann ich nur zustimmen... für Euch war es toll, wenn man ihn noch nie live gesehen hat, will man zuerst mal seine Hits hören ;)

von daher war dieses Set nicht schlecht für Euch... aber sobald man ihn wenigstens 5x erlebt hat, will man auch was Neues hören...

und ich kanns nur beurteilen, was mir freunde sagen... wobei erst fanden sie es ja auch super- nur eben dann, nicht mehr so...

aber ich freu mich für jeden, der es cool fand!

alle sind eben nicht der meinung... wie man sehen kann

Bearbeitet von belina
Link zu diesem Kommentar

Wenn du wüsstest, was ICH alles an dem Tag gemacht hab... :lol:

Akzeptier' einfach, dass ich ned alles haargenau ins "öffentliche Internetforum" hinschreiben will...

Es gibt Leute, die viel viel viel viel viel arbeiten und alles alles alles alles alles dran sezten, damit du ÜBERHAUPT Schlange stehen und Eintritt bezahlen kannst...

Link zu diesem Kommentar

ich finde den ton ziemlich unsachlich. ohne eine genaue erklärung abzugeben (was auch niemand verlangt) kann man zumindest sagen, von welcher art der grund war. zb gesundheitlich, terminlich oder privat. ich denke das hat jeder verdient, der ehrlich bezahlt hat, aber nur ein sehr kurzes live erleben durfte.

das argument mit der arbeit hat meiner meinung nach mit dem thema nichts zu tun, weil andre menschen sind auch vollzeit mit ihrem beruf beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...