Geschrieben am 4. Oktober 2009vor 16 Jr. Willkommen bei GFU, Schatzi... hab ich dich jetzt endlich überredet...dich anzumelden...*gg*Hdl
Geschrieben am 4. Oktober 2009vor 16 Jr. Wauuuuuuuu ja endlich so lang bist schon ein Fan und jetzt endlich mal dabei . Benvenuti Amica La Nina Nanna !!!!!!!!!!!! Noch ein Grund mehr in Wörgl dann Gas zu geben hehe darauf wird Ich sag nur dein kommender Geburtstag , gibts ne fette Überraschung ok !!! Und grazie Domi du hast mein Foto als Avatar drin was ich geknippst hab , toll Bearbeitet (am 4. Oktober 2009vor 16 Jr.) von Il maestro1
Geschrieben am 5. Oktober 2009vor 16 Jr. Vielen Dank für eure nette Begrüßung...ja wurde endlich zeit mich bei GFU anzumelden... wir sehen uns in Radfeld!
Geschrieben am 11. Oktober 2009vor 16 Jr. kuhl, die ninaaaa!super nickname! hast dir echt was einfallen lassen ;)na dann, brav posten und wir sehen uns in tirooool
Geschrieben am 11. Oktober 2009vor 16 Jr. BENVENUTA!ein herzliches Willkommen hier und wir sehen uns in Tirol ciao