Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

GFU Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Luca Noise - Way of Life Vol.1

Featured Replies

Geschrieben

Danke für die Info Shadow! Habe er gerade gekauft in 45 Minuten hör ich sie mir im Auto an!!!

Bearbeitet () von Brian

• Antworten 60
  • views 14,6 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Just a small notice. Luca Noise - Disco Baghesh features resampled rap vocals from Mauro Picotto - Come Together.

• 01) Luca Noise - Far Away 02) Luca Noise - Vedo L'Amore 03) Luca Noise - Disco Baghesh "Luca From The Street Mix" 04) Luca Noise - Un Orologio "Ora Della Legna Mix" 05) Luca Noise - Meccanico 06) Paol

• Am Montag (19.7.) gibts von 21 bis 23 Uhr bei Radio 103 ne Sondersendung mit Luca und Paolo... es werden auch einige Titel der neuen CD zu hören sein! http://www.lucanoise.eu/viewtopic.php?t=2721&amp

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Also meine CD wurde heute verschickt, ich habe sie gestern gekauft und heute mit Paypal bezahlt :devilfeuer:

Geschrieben

Eine tolle CDs mit vielen Aha-Effekten...Die ersten 4 Tracks sind der Wahnsinn...aber 5-15 sind auch gut!

Geschrieben

Habs pünktlich heute per Post gekommen und ich finds super gemacht. Vom technischen her einwandfrei produziert. Musikalisch hätte ich mir ein paar mehr Melodien gewünscht die sofort ins Ohr gehen aber was solls ^^

Geschrieben

Bis auf Un Giudice, Praise You und dem mittelmäßigem Far Away fast nur müll (wobei mir bei Praise You auch die Ur-Version besser gefällt)

:winke:

Bearbeitet () von hlennarz

Geschrieben

Also ich bin begeistert von der CD, fast durchgehend nur gute Nummern!

Und die ersten vier Titel ragen wirklich heraus.

Geschrieben

Hab die CD heute bekommen. Ich muss sagen die Scheibe ist einfach genial geworden. Gefällt mir und Maddin sehr sehr gut................ Am liebsten würden wir uns ins Wohnmobil setzen und auf ein Live fahren..

Geschrieben

Ich habe meine CD nun auch schon 'ne Weile, und ich finde sie ganz ok.

Ausführliche Bewertung kommt noch.

• 3 Jahre später...
Geschrieben

Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Direktlink funktioniert. Wenn ja, könnt ihr dort Paolo Schiesaro sehen, der kurz "Far Away" singt und spielt.

• 4 Monate später...
Geschrieben

Just a small notice.

Luca Noise - Disco Baghesh features resampled rap vocals from Mauro Picotto - Come Together. :hmm:

Bearbeitet () von kazin

Geschrieben

Just a small notice.

Luca Noise - Disco Baghesh features resampled rap vocals from Mauro Picotto - Come Together. :hmm:

Haha, wow... Really clever sample work. I'm surprised no one had found this so far. Great find :klatschen1: