Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino @ Disco K3 Vienna - Stadlau


Mattl

Empfohlene Beiträge

jeder kann tun und lassen was er will. solange es höfflich und respektvoll passiert.

Es ist allerdings nicht höflich & respektvoll wenn man sich erst alles von Mattl erzählen lässt beim Warm up um dann danach noch nachzufragen & sich die Sachen bestätigen lässt... (Vorallem noch öffentlich für alle sichtbar via FB)

Da würde ich mir an Mattls Stelle auch verarscht vorkommen & genau so reagieren... augenrollen.gif

Link zu diesem Kommentar

Also das mit den Anfrage an Elena um 10 am Abend mittels FB, wo es schon eine Meldung gegeben hat, dass Gigi krank ist...

Ich denke, man braucht dann nicht extra nachfragen. Ist ja so, wie wenn ich dann bei Britney Spears anruft, ob sie wirklich einen Nervenzusammenbruch hatte. Um es jetzt mal zu vergleichen.

Aber wie auch immer. Ich finde es gut, dass es der Resident an diesem Abend - DJ Monti - dies bekannt gegeben hatte und wir den Tschechen somit definitiv sagen konnten, dass es sich nichts bringt, dass sie losfahren.

Und alle möglichen Gründe, ob krank, nicht krank, Ware kommt, kommt nicht, etc. gehört nicht hier her. Zumindest nicht öffentlich.

Ich denke, dass kein Künstler möchte, dass man öffentlich über das spricht, was in Verträgen geschrieben wird, was ausgemacht wurde, bzw was dann wirklich an sich der Grund war.

Wichtig ist für mich, dass Gigi keine Schuld hatte, in diesem Fall. und das sollte auch so weitergegeben werden, damit man das endlich abschaltet, dass manche Leute, die hier nicht vertreten sind, sondern immer nur ab und zu auf ein Live gehen, wenn er gerade in der Nähe ist, auch noch weiterhin Lust haben hinzugehen und sich nicht denken "nicht der echte bzw. der kommt eh nicht".

ich freue mich auf weitere lives (aber bitte nicht wieder wenn ich den nächsten tag kurs hatte hihi), egal ob es nun im märz nachgeholt wird oder dann wieder events mit der NEA gemacht werden. dann funktioniert es wenigstens ohne probleme.

:jodesnemma:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Was habt ihr den für fb Freunde :D

Hab da mal nix mitbekommen...

Jedoch find ich, schadet das wohl eher nicht. Die kennen die meisten Leute von uns eh genau und wissen bestimmt, wie manches zum einordnen ist! Und die sie nicht kennen, nehmens eh eher nicht ernst- da die nicht weiter auffallen. Denks mir jedenfalls so!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...