Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino @ Disco K3 Vienna - Stadlau


Mattl

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Falls der Shop wieder dabei ist und die "Disco Tanz" im Angebot ist... könnte die jemand dort für mich besorgen? :) Das wär echt super! Ich geb auch einen aus, beim nächsten gemeinsamen Live!^^

Kein Problem Sotto!

Link zu diesem Kommentar

Danke, Mattl! :saufen: Die CDs da kommen sicher alle so zwischen 10 - 20 €, wie die IEO2?

Ich schätze mal schon, aber die Disco Tanz ist ja schon älter, sollte doch billiger sein.....mal gucken..

hat die nicht 5 Euro gekostet :hmm:

Link zu diesem Kommentar

Hey Leute!

Falls der Shop wieder dabei ist und die "Disco Tanz" im Angebot ist... könnte die jemand dort für mich besorgen? :) Das wär echt super! Ich geb auch einen aus, beim nächsten gemeinsamen Live!^^

olaaa, da müsst ich aber schon ordentlich betrunken sein, wenn ich mir denk, was ich vor 2 jahren immer an t-shirts mitgenommen hab von italien

:hmm:

igitt, igitt :saufen:

Link zu diesem Kommentar

Und wenn wir schon mal dabei sind, kann mir bitte wer ein monketterl kaufen? Die haben's ja auch im Shop- um 5€ wenn's mich nicht irrt?

Sonja vielleicht wärst du so nett?

Bis ich es wiedermal auf ein live schaffe, das könnt dauern-.- außer es wäre in meiner Nähe...

10 Euro habens letztens in Wien verlangt!

Link zu diesem Kommentar

Und wenn wir schon mal dabei sind, kann mir bitte wer ein monketterl kaufen? Die haben's ja auch im Shop- um 5€ wenn's mich nicht irrt?

Sonja vielleicht wärst du so nett?

Bis ich es wiedermal auf ein live schaffe, das könnt dauern-.- außer es wäre in meiner Nähe...

Ohja mir bitte auch eine wenns möglich wär :saufen:

Link zu diesem Kommentar

Info:

Gästeliste geht Klar.....

wieviele drauf dürfen wird noch entschieden.....

wie immer, wer rauf will, meldet sich hier einfach......die meisten Namen kenne ich ja bereits.......gilt aber "nur" für GFU Mitglieder.......grazie

"Lista GFU" K3 Wien

01.Mattl

02.Roland

03.Mexpower

04.Andi

05.Mani130

06.Janif

07.Erich

08.beatrockazz

09.Anergys

10.T-O-M

11.kathi86

12.zwergal

13.Dj Wishmaster

14-CYFI

GÄSTELISTE GESCHLOSSEN!!!

Bearbeitet von Mattl
Link zu diesem Kommentar

Ok Leute!

2mal "Disco Tanz"

2mal "MON" Kette

Ich hoffe das Elena was mit hat, wenn ja, werde ich die Sachen gleich besorgen! Sie hat die Taschen ja schon "Backstage" mit, also gehts so schneller bevor die Sachen in der Disco verkauft werden.

Punkt Zahlung und Versand schreib ich euch dann persönlich an!

:saufen:

Ciao

euer

Mattl

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...