Zum Inhalt springen

Gabry Ponte @ Kinostadl


Empfohlene Beiträge

da hier noch kein Topic existierte, eröffne ich eins, um kurz meine Eindrücke des Abends zu schildern ;-)

Gabry hatte wie gewohnt unsere Ohren mit einem tollen Set verwöhnt, 1,5 Stunden lang ungefähr ließ er die Hütte mit seinen Bässen zittern :-)

man hörte die Klassiker wie "Man In The Moon" , "Blue" , "Giulia" , "La Danza Delle Streghe" , "Move Your Body" und ebenso seine feinen Remixe von Black Eyed Peas, Yolanda Be Cool und Bloodhound Gang um einige Beispiele zu nennen.

zur Location: klein aber fein würd ich mal sagen, bei Gigi jedoch könnte es ein wenig eng werden... und wenn er seine Anlage mitnimmt, werden die Bierkühlschränke wohl von selbst bei der Tür hinauswandern :-D

der Sound ansonsten ist in Ordnung... der Dj war auch okay, bis er sich einbildete, er muss bei Gabrys Songs ins Mikro plappern... sowas pack ich nicht!

hoffentlich bleibt uns das am Freitag erspart! ;-)

ciao

Link zu diesem Kommentar

der Bericht vom Roli sagt schon viel!

Was mir noch ein bisschen gestört hat, es sind einige komische Leute da drinnen....aber die hat man überall! :mrbighead:

Und der DJ sollte sich beim Gigi überlegen was er tut! Sonst steckt er ihm das Mikrofon in den Hals! :muahaha:

War ein netter Abend mit Tom, Roli, Alan und natürlich der Nadine! Vielen Dank!

nächste Woche kann kommen!!!!!!!!!

:rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...