Indurro Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Ich weiß nicht ob's nur mir so geht, aber jedesmall wenn ich auf das Forum klick, muss ich mich neu einloggen. Das ist natürlich sehr unvorteilhaft.Bei jedem anderen Board funktionierts, nur hier nicht. An meinen IE-Einstellungen kanns nicht liegen, denn auf den anderen Foren gehts ja auch automatisch.Vielleicht wurde es schon mal besprochen, aber gibts da nen Schmäh? Mir gehts nämlich ziemlich am Senkel, dass immer steht "Ihr letzter Besuch war am 11. Februar ...." (Datum meines 1. Posts)Log mich ständig mit User und PW ein ("speichern"), aber es klappt trotzdem nicht.
Gecki Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Hallo Indurro,ich habe leider im Moment auch keine andere Idee als die Cookie-Einstellungen im Internet Explorer.Evtl. verlangt unser Forum eine niedrigere Sicherheits-Einstellung - echt knifflig die Sache.Frage in die Runde:Hat/hatte jemand anderer auch so ein ähnliches Problem?Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Hmm dieses Problem hatte ich und Callimera auch mal ! Aber nur einmal danach ging es !!!
Gast CHB Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 also ich muss mich ganz ganz selten neu einloggen !also vielleicht 2 mal im monat..
Kilian Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Bei funktionierts ohne Probleme!!!Gottseidank, denn sonst müsst ich mir des Passwort merken
DeeJay DanZaRe Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 bei mir funktioniert es daweil auch bestens
Gast technofreak Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Nein bei auch bei mir funktioniert es einwandfrei!!!!Was habt ihr bei den Interneteinstellungen meine sind auf " Niedrig" gesetzt! Weil ich ja so und so mit Northon geschützt bin!!
CSX Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Was habt ihr bei den Interneteinstellungen meine sind auf " Niedrig" gesetzt! Weil ich ja so und so mit Northon geschützt bin!! guter Witz! Vollständig geschützt bist auch mitn Norton nicht, davon kann ich dir ein Lied singen! Da bringen nicht mal tägliche Updates was...
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Bei mir funzt es auch einwandfrei!
Indurro Geschrieben 20. Februar 2004 Autor Geschrieben 20. Februar 2004 Naja, ich hab "automatisches einloggen" angeklickt, so wie sonst überall auch, aber grad hier funktionierts leider nicht.Cookies hab ich auch keine gelöscht, warum sollte ich? An den Sicherheitseinstellungen wirds auch nicht liegen, sonst hätte ich ja auf anderen Foren das gleiche Problem.Naja, danke jedenfalls für die Hilfe! Muss ich mich halt immer neu einloggen, auch kein Problem ... dauert eh nur ein paar Sekunden.
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Naja, ich hab "automatisches einloggen" angeklickt, so wie sonst überall auch, aber grad hier funktionierts leider nicht.Cookies hab ich auch keine gelöscht, warum sollte ich? An den Sicherheitseinstellungen wirds auch nicht liegen, sonst hätte ich ja auf anderen Foren das gleiche Problem.Naja, danke jedenfalls für die Hilfe! Muss ich mich halt immer neu einloggen, auch kein Problem ... dauert eh nur ein paar Sekunden. Hahaaaaaaaaa ich habs !!!!!!!!!!!Lass mich raten du gehts mit Danceportal.tk auf dieses Forum nicht ???Da gehts bei mir auch nie nehme lieber immer www.hostingexperte.com/gigi/Das geht immer !!!Wenn du mit dieser Domain wirklich immer rein gehts isses kein Wunder
DJ Tom Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Mhm, mit welchem link gehst du ins forum, mit danceportal.tk??? wenn ja, dann versuch mal mithttp://hostingexperte.com/gigi/index.phpund logg dich dann ein! dann dürfte es funktionieren!
Gregorek Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Ich habe auch keine Probleme mit einloggen,nur wenn ich meinen Surfspuren Vernichter benutzte,ist der GFU-Forum Coockie natürlich gelöscht,dann muss ich mich wieder neu einloggen...
Gast CHB Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Danceportal.tkhmmm hör ich zum ersten mal den link..
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Mhm, mit welchem link gehst du ins forum, mit danceportal.tk??? wenn ja, dann versuch mal mithttp://hostingexperte.com/gigi/index.phpund logg dich dann ein! dann dürfte es funktionieren! !?!?!?! Habe ich doch oben geschrieben Tom !!?!?
DJ Tom Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 oje, hab ich total überlesen, sorry!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 oje, hab ich total überlesen, sorry!!! Macht ja nix ich dachte nur uch hätte mich unverständlich ausgedrückt *g*
Gast schurti Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 kann es an dem liegen?! hab ich gar nicht gewusst :D
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 kann es an dem liegen?! hab ich gar nicht gewusst :D Ja gnaz sicher und keine ahnung warum das so ist ! Liegts an dottk ???
Gecki Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 Ich bin mir auch nicht sicher, aber ich glaube, dass die DotTK ja einfach weiterleitet - und dann müsste der Cookie ganz normal gesetzt werden.Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge