Serpente Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Ich sende Euch allen gaaaaanz liebe Valentinsgrüße .Würde Euch alle so gerne mal umarmen , aber ach männo .......viiieeeel zu kurze Arme .Aber im Gedanken mach ich es doch Drei von Euch umarm ich aber doch noch einzeln................ sie wissen schon wer gemeint ist .Ciao Bine
DjGigo Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Von mir auch schöne Valentinsgrüsse!!!Ciau Gigo
Gecki Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Ich wünsch euch allen einen tollen Valentinstag Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 BUSSIS VOM HASEN AN EUCH ALLEN !!!SCHÖNEN SAMSTAG WÜNCHE ICH EUCH !!AUCH WENN HEUTE KEIN RIN IST !!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Liebe Valentinsgrüße an alle *alle*in*die*arme*nehmen*knuddelntun* geniesst den tag mit euchre freundin oder freund heute !!!!!! macht euch nen schönen Valentintag erntpannt euch also ich habe euch alle ganz doll lÜpPpPp viel spass noch beim tag geniessen ciao lg Dj ItaLy AiR (Marc) .C.Y.A
Gast technofreak Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Auch von meiner Seite die Besten grüsse!!!!!!!EEM hab da mal ne Frage und zwar wem gratuliert man da eigentlich nur der Freundinn oder auch andren Mädls??? Weil blickt mich da nicht gnaz durch mit dem Brauch viele Sagens so andre auch wieder anders!Also klärt mich da mal auf!!
Fat Abbot Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Ich werde heute, zur Feier des Tages, meine Hand zum Essen ausführen. :lickmy:
Gast CHB Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 naja ich finde das es kein besonderer tag war.. da war eher freitag der 13 was besonderes für mich aba wünsch euch en schönen valentinstag !
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Ich werde heute, zur Feier des Tages, meine Hand zum Essen ausführen. :lickmy: LööööööööööööööööL der war gut hehehehehe !!!Du machst wenigstens das beste raus hm ? *g*
Dj Phil Lany Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Spät aber zuverlässig... auch von mir..DIE TOLLSTEN VALENTINSGRÜSSE AN EUCH ALLE!!!:)
belina Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 und ich hoffe ihr hattet einen tollen valentinstag!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 und ich hoffe ihr hattet einen tollen valentinstag!!! Ohjaaaa !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 jaaa in der tart denn hatte ich :herzig1: :herzig1: :herzig1:
Serpente Geschrieben 15. Februar 2004 Autor Geschrieben 15. Februar 2004 @ technofreak : man kann allen , die man lieb hat ne Kleinigkeit schenken . Oder einfach nur mal so knuddeln , sprich sagen wie lieb man sie hat . Mach es einfach so , wie Dir danach zu Mute ist . " Hör auf Dein Herz " @ FatAbbot : Na , is Deinen Hand satt geworden ????? Ciao Bine
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 @ FatAbbot : Na , is Deinen Hand satt geworden ????? Ciao Bine hehehe die hatte sicher gestern ne dicke wurst verdrückt *gggg*
Fat Abbot Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 @ FatAbbot : Na , is Deinen Hand satt geworden ????? Ciao Binehehehe die hatte sicher gestern ne dicke wurst verdrückt *gggg* hehe..ja, ne dicke Wurst mit Mayo*g..aber so lustig ist das gar nicht, ziemlich deprimierend, wenn man niemanden hat
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 aber so lustig ist das gar nicht, ziemlich deprimierend, wenn man niemanden hat mhm ich kenne das !!!Hatte auch schon so Momente des Elends alleine zuhause zu sein :(Aber vorsicht sowas ändert sich schneller als man denkt *g*
Fat Abbot Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 Aber vorsicht sowas ändert sich schneller als man denkt *g*..bei mir zieht sich das aber so....
DJane Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 ..bei mir zieht sich das aber so.... mach dir nix darauß, da bist du nicht die einziger person der des so geht!!!!!
Empfohlene Beiträge