Zum Inhalt springen

Mario Lopez

Nachtfalke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es ist wieder ein altes Lied, aber es gefällt mir SEHR gut:

:rockdahouse:

Mario Lopez - Sound of Nature :mrbighead::muahaha::muahaha:

Ist Mario Lopez auch so ein Einmalwunder? Habe seit dieser Nummer nichts mehr Gutes von ihm gehört.

:gigirockdahouse:

Wer ist er? Wo kommt er her? Wo legt er auf?

Geschrieben

Mario Lopez hatte letztes Jahr erst 3 sehr gute Songs!

Always & Forever , Where Are You & Alone!

Aber Sound Of Nature gehört zu seinen besten....

Geschrieben

Da kann ich euch vielleicht etwas weiterhelfen ..

Mario Lopez kommt aus der Fairlight Records Schmiede, bei der auch Sahsa de Vries, Bad Boyz DJ Team, Shaun Baker & Co ihren "Arbeitsplatz" haben.

Zu seinen besten und erfolgreichsten Sachen gehören seine Singles "BLIND" (war international überhaupt die erfolgreichste), "Sound of Nature", "Where are you", "Always and forever" und " Free your mind".

Seine erfolgreichsten Remixe entstanden zu "Because I love you" von den Digital Rockers und zu "Supadupafly" von 666.

Gemacht und produziert hat er aber eine Menge mehr.

In Kürze gibts "SOUND of NATURE" ganz neu aufgelegt mit Mixen von Marc van Linden, CJ Stone & Co.

Natürlich ist Mario auch in erster Linie, wie soviele andere auch, DJ.

Zu finden meistens in den Funparks in Deutschland.

Geschrieben
Zu seinen besten und erfolgreichsten Sachen gehören seine Singles "BLIND" (war international überhaupt die erfolgreichste), "Sound of Nature", "Where are you", "Always and forever" und " Free your mind".

FEEL SO GOOD haste vergessen ;)

FEEL SO GOOD war auf platz 69 der charts und im gegensatz Where Are You? nur auf 85 ;)

Geschrieben

sound of nature part2!!! geniales teil. den track hör ich mir immer noch so gerne an. ach ja, und blind. die beiden fand ich die einzigen guten lieder von ihm.

gruß suicida

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Always and Forever is mein Lieblingstrack von Mario Lopez!!

:turntables::turntables:

Geschrieben
@ CHB

- Hast du ne Chart-Database oder ein Elefantengedächtnis? Ist ja Wahnsinn, der Junge weiß zu jeder verstaubten Nummer die Chartplatzierungen  :daumenhoch:

*g*

:mrbighead:

na auswendig weiß ich nich alles

aba ich wusste das feel so good erfolgreicher war als where are you ! :mrbighead:

un wir haben ja einen im forum der sich noch bessa auskennt als ich :muahaha: brot dein einsatz *g*

Geschrieben
Mario Lopez hatte letztes Jahr erst 3 sehr gute Songs!

Always & Forever , Where Are You & Alone!

Aber Sound Of Nature gehört zu seinen besten....

dem schließe ich mich an, gab es da net auch 2 parts oder verwechsel ich das jetzt mit einem anderen song von ihm?

Geschrieben

heute abend versuche ich den von mir verfassten artikel im net wieder zu finden! vor 3 jahren habe ich eine recherche über ihn gemacht!

eine sympathische person ist er, der einer der wenigen "stars" ist, der auch auf anfragen antwortet! für meinen artikel für eine dance-plattform hat er sich bei mir per mail bedankt, dass er das voll nett findet usw.

habe ich mich dann auch gefreut!

Geschrieben
jup gab 2 parts :gigirockdahouse:

hehehe wusst ich es doch, und ich fande beide einfach nur geil.

Geschrieben

@Berni, gute Auskunft, habe alle bisherigen Singles seit Sound Of Nature... :gigirockdahouse:

@Nachtfalke wie kann man von diesem Mario Lopez nur behaupten er sei ein One Hit Wonder... :gigirockdahouse:

Die Charts sind mir mir egal welche Postiton... :gigirockdahouse: