Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hlennarz

[23.01.2019] "Gigi D'Agostino - Words Are So Easy To Say" (Digital Release)

Empfohlene Beiträge

what a joke.

but hey, with "Monoposto", you can pay for a 0:33 track ... :lol:

  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verkauft sich Bortolottis Futurenoize etwa so schlecht, dass er jetzt die Gigi-Releases so ausschlachtet? 🤔

  • Haha 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mh...schätze das ist eher ein zusätzliches Angebot...glaube nicht das sich da jemand was gewinnbringendes verspricht. Wäre zumindest nicht so realistisch. Hat Media Records alle Rechte an den Songs aus dem Mix? Anscheinend ja nicht ganz. Sonst würden alle Songs einzelnen zu haben sein^^. Im Moment sind es ja nur 9 Songs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nattürlich nicht. Auf der CD waren ja auch Stücke anderer Künstler (Robert Miles, System F) die von Fremdlabels lizensiert waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×