Zum Inhalt springen

Die guten alten Zeiten


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ach was waren das für Zeiten, früher hier im GFU Forum!
Hab die letzten Tage wieder mal durch alte Italo Dance Threads gestöbert 🙂

Ich weiß der Thread passt hier nicht rein aber dieser Bereich erscheint mir noch am aktuellsten!

Wer von den alten Kämpfern is noch hier? Bzw hat wer noch Kontakt zu allen?

lg aus Österreich

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb intro111:

Bio hat sich doch komplett von der Szene verabschiedet, oder nicht? Hab schon ewig nichts mehr von ihm gehört ...

ich weiß es nicht, war auch ewig nicht mehr hier, aber letztens beim durchhören der alten cds musste ich ans gfu forum denken 😄
Eine GFU Revival Party, na das wär was 😄

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Matador Dj:

ich weiß es nicht, war auch ewig nicht mehr hier, aber letztens beim durchhören der alten cds musste ich ans gfu forum denken 😄
Eine GFU Revival Party, na das wär was 😄

 

Sowas in der Art geschah eben bei "In My Mind" ... der beste Effekt war eben, dass viele ehemalige wieder im Forum vorbeigeschaut haben! 🙂

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Ja hier!!!

 

bio geht es gut. 

Kilian, Zwergal, Ewi, Rolli, Andy, Betty, peeret, Dieter, Chris, sui, Martina, Anna  usw... eigentlich bei allen alles Tip top...

 

hat sich halt viel auf die anderen Kommunikationswege verlegt...

und Gigi ist bei manchen auch nicht mehr soooo angesagt... aber innerlich ein Bestandteil des Lebens...

Bearbeitet von belina
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Ja, meine Sammlung habe ich zum großen Teil noch. Habe aber inzwischen mit dem aktiven Sammeln aufgehört, da sich das Interesse ziemlich gelegt hatte, als nichts mehr auf CD erschien. Die Musik höre ich natürlich nach wie vor gern, aber auch immer seltener inzwischen. Es hat früher aber viel Spaß gemacht zu sammeln, habe mich immer gefreut wie ein kleines Kind, wenn eine lange gesuchte CD schließlich im Briefkasten lag...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Lodda:

...Es hat früher aber viel Spaß gemacht zu sammeln, habe mich immer gefreut wie ein kleines Kind, wenn eine lange gesuchte CD schließlich im Briefkasten lag...

und das ist bei mir nach wie vor! Demnächst erwarte ich mir eine LT aus Venezuela und Argentinien ... kann es kaum erwarten! 🙂

Und es ist erstaunlich, dass trotz der langen Zeit, es immer noch neue Sachen zu entdecken gibt!!

Und nach all den Jahren ... warte ich vielleicht auch noch auf den Moment, wo die "Music: An Echo Deep Inside" BXR-Single vor mir liegt - träumen darf man ja wohl ^_^

Aber ja, man orientiert sich um, Sammle auch aktiv DATURA ... aber auch andere Interpreten oder coole Italo-Sachen - wofür mein Herz gerade so schlägt - auch Blu-Ray-Steelbooks gerhören dazu 🙂

Ich habe mir auf jeden Fall zum Ziel gesetzt, in diesem Jahr wieder einmal meine Sammlung abzulichten ... das wird lustig, bei über 350 CDs 😛

Link zu diesem Kommentar
vor 35 Minuten schrieb Lodda:

Das Geheimnis kennt wohl nur Gigi selber...

Vor einiger Zeit habe ich mit einem Discogs-User über diese CD gesprochen und der soll einen guten Kontakt zu Gianfranco Bortolotti haben ... der hat ihn gefragt (aber nur zu den Promos?!) - und der konnte auch keine klare Antwort darauf geben :hammer:

Was machst du den sonst so? Bist du sonst wo aktiv? Bei Discogs habe ich zumindest nichts mehr von dir gehört.

Link zu diesem Kommentar
Am 18.8.2020 um 12:44 schrieb intro111:

Was machst du den sonst so? Bist du sonst wo aktiv? Bei Discogs habe ich zumindest nichts mehr von dir gehört.

Mich um Frau und Kinder kümmern....🤣

Nein, bin sammeltechnisch nirgends mehr wirklich aktiv, auch nicht bei Discogs. Die Interessen haben sich dann halt doch sehr verschoben. 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Lodda:

Mich um Frau und Kinder kümmern....🤣

Nein, bin sammeltechnisch nirgends mehr wirklich aktiv, auch nicht bei Discogs. Die Interessen haben sich dann halt doch sehr verschoben. 

Meinen Glückwunsch! :daumenhoch:

Wo sind denn jetzt deine Interessen ... oder sind diese geheim? 😉

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...