Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

ach was waren das für Zeiten, früher hier im GFU Forum!
Hab die letzten Tage wieder mal durch alte Italo Dance Threads gestöbert 🙂

Ich weiß der Thread passt hier nicht rein aber dieser Bereich erscheint mir noch am aktuellsten!

Wer von den alten Kämpfern is noch hier? Bzw hat wer noch Kontakt zu allen?

lg aus Österreich

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
Am 7.4.2020 um 11:17 schrieb intro111:

jaja, vor allem Ende 04 / Anfang 05 - als die LT2 herauskam ... da war vielleicht was los! 😄

dein Name sagt mir noch was 🙂

hast du noch Kontakt zu einigen anderen von früher, Dj Biozahard etc...?

Link to post
Share on other sites
vor 5 Minuten schrieb intro111:

Bio hat sich doch komplett von der Szene verabschiedet, oder nicht? Hab schon ewig nichts mehr von ihm gehört ...

ich weiß es nicht, war auch ewig nicht mehr hier, aber letztens beim durchhören der alten cds musste ich ans gfu forum denken 😄
Eine GFU Revival Party, na das wär was 😄

 

  • Like 2
Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Matador Dj:

ich weiß es nicht, war auch ewig nicht mehr hier, aber letztens beim durchhören der alten cds musste ich ans gfu forum denken 😄
Eine GFU Revival Party, na das wär was 😄

 

Sowas in der Art geschah eben bei "In My Mind" ... der beste Effekt war eben, dass viele ehemalige wieder im Forum vorbeigeschaut haben! 🙂

Link to post
Share on other sites
  • 4 months later...

Jaja das war toll damals. Meine Zeit begann glaube ich 2004. Hab zwar nie viel gepostet, war aber immer leidenschaftlicher Sammler, wie Intro sicher noch bestätigen kann.

Gruß an Alle.

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Ja hier!!!

 

bio geht es gut. 

Kilian, Zwergal, Ewi, Rolli, Andy, Betty, peeret, Dieter, Chris, sui, Martina, Anna  usw... eigentlich bei allen alles Tip top...

 

hat sich halt viel auf die anderen Kommunikationswege verlegt...

und Gigi ist bei manchen auch nicht mehr soooo angesagt... aber innerlich ein Bestandteil des Lebens...

Edited by belina
  • Like 2
Link to post
Share on other sites

:winke:

@Lodda Hat mich damals auch gefreut, dass du (etwas verspätet) beim GFU-Gewinnspiel mitgemacht hast 🙂

Ja, der Sammlerkreis hat sich verkleinert, dieser aber intensiviert ... Hast du deine Sammlung eigentlich noch?
ggdag2004 z.B. gehts auch gut - hat sich aber auf andere Bereiche spezialisiert.

 

Link to post
Share on other sites

Ja, meine Sammlung habe ich zum großen Teil noch. Habe aber inzwischen mit dem aktiven Sammeln aufgehört, da sich das Interesse ziemlich gelegt hatte, als nichts mehr auf CD erschien. Die Musik höre ich natürlich nach wie vor gern, aber auch immer seltener inzwischen. Es hat früher aber viel Spaß gemacht zu sammeln, habe mich immer gefreut wie ein kleines Kind, wenn eine lange gesuchte CD schließlich im Briefkasten lag...

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb Lodda:

...Es hat früher aber viel Spaß gemacht zu sammeln, habe mich immer gefreut wie ein kleines Kind, wenn eine lange gesuchte CD schließlich im Briefkasten lag...

und das ist bei mir nach wie vor! Demnächst erwarte ich mir eine LT aus Venezuela und Argentinien ... kann es kaum erwarten! 🙂

Und es ist erstaunlich, dass trotz der langen Zeit, es immer noch neue Sachen zu entdecken gibt!!

Und nach all den Jahren ... warte ich vielleicht auch noch auf den Moment, wo die "Music: An Echo Deep Inside" BXR-Single vor mir liegt - träumen darf man ja wohl ^_^

Aber ja, man orientiert sich um, Sammle auch aktiv DATURA ... aber auch andere Interpreten oder coole Italo-Sachen - wofür mein Herz gerade so schlägt - auch Blu-Ray-Steelbooks gerhören dazu 🙂

Ich habe mir auf jeden Fall zum Ziel gesetzt, in diesem Jahr wieder einmal meine Sammlung abzulichten ... das wird lustig, bei über 350 CDs 😛

Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb belina:

Das bxr Teil auf Cd oder Platte? 

naturalmente die CD-Single ... die Platte ist doch nun wirklich kein Mysterium mehr 😉

Jeder, der die CD angeblich mal hat oder "hatte", konnte NIE einen Beweis dafür liefern.

Link to post
Share on other sites
Am 14.8.2020 um 21:46 schrieb intro111:

Jeder, der die CD angeblich mal hat oder "hatte", konnte NIE einen Beweis dafür liefern.

Das Geheimnis kennt wohl nur Gigi selber...

Link to post
Share on other sites
vor 35 Minuten schrieb Lodda:

Das Geheimnis kennt wohl nur Gigi selber...

Vor einiger Zeit habe ich mit einem Discogs-User über diese CD gesprochen und der soll einen guten Kontakt zu Gianfranco Bortolotti haben ... der hat ihn gefragt (aber nur zu den Promos?!) - und der konnte auch keine klare Antwort darauf geben :hammer:

Was machst du den sonst so? Bist du sonst wo aktiv? Bei Discogs habe ich zumindest nichts mehr von dir gehört.

Link to post
Share on other sites
Am 18.8.2020 um 12:44 schrieb intro111:

Was machst du den sonst so? Bist du sonst wo aktiv? Bei Discogs habe ich zumindest nichts mehr von dir gehört.

Mich um Frau und Kinder kümmern....🤣

Nein, bin sammeltechnisch nirgends mehr wirklich aktiv, auch nicht bei Discogs. Die Interessen haben sich dann halt doch sehr verschoben. 

Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb Lodda:

Mich um Frau und Kinder kümmern....🤣

Nein, bin sammeltechnisch nirgends mehr wirklich aktiv, auch nicht bei Discogs. Die Interessen haben sich dann halt doch sehr verschoben. 

Meinen Glückwunsch! :daumenhoch:

Wo sind denn jetzt deine Interessen ... oder sind diese geheim? 😉

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...