Geschrieben am 21. Februar 2004vor 22 Jr. Happy Birthday mein jung und viel spass bei feiern!!! PROST
Geschrieben am 21. Februar 2004vor 22 Jr. Glückwunsch zum 19ten !!!Hoffe du feierst ihn besser als ich damals :-)
Geschrieben am 21. Februar 2004vor 22 Jr. warum was war damals ?oje in genau 3 monaten bin ich auch schon 19..
Geschrieben am 21. Februar 2004vor 22 Jr. warum was war damals ?oje in genau 3 monaten bin ich auch schon 19.. Will ned weiter drauf eingehen wir wollen ja ned den besonderen Tag von Voel mit meinen Problemen versauen !!!ALSO NOCHMALS HAPPY BIRTHDAY !ICH HOFFE DU LÄSST DICH REICHLICH BESCHENKEN UND VIELLEICHT BISSEL EQUIPMENT DAMIT DU DEINE IDEEN FÜR DEINE LIEDER AUSBAUEN KANNST !!! :-)
Geschrieben am 21. Februar 2004vor 22 Jr. Happy Birthday Voel UND viel spass beim feiern und sauf viel gööööö alles gute zum birthday
Geschrieben am 22. Februar 2004vor 22 Jr. HAPPY BURZELDAY!!!Viel glück dir zum 19ten!!!!Auf viele neue, tolle Ideen für deine Producing-Künste und ein tolles 19. Lebensjahr ;)Feier schön
Geschrieben am 22. Februar 2004vor 22 Jr. Alles Gute zum 19ten Geburtstag !!!Weiterhin viele neue Ideen und Erfolge mit deine Lieder! Prost!
Geschrieben am 22. Februar 2004vor 22 Jr. hey voel!!!!wünsch dir auch alles gute zum geburtstag und bleib gesund.gruß suicida
Geschrieben am 23. Februar 2004vor 22 Jr. Von mir nachträglich auch noch alles Gute!!! von mir auch!!!!!