Geschrieben am 17. September 2004vor 22 Jr. Hab das Shirt schon. Der Preis geht aber sicherlich bist 40 € rauf
Geschrieben am 17. September 2004vor 22 Jr. Ebay 1Ebay 2Ebay 3 ebay 1 -> vinyls brauche ich nichtebay 2 -> habe im moment genug gigi poster und kein platz mehr an der wand *g*ebay 3 -> das t-shirt gefällt mir net so.. ich denke meien 5 reichen da vollkommen aus *g*
Geschrieben am 17. September 2004vor 22 Jr. Maxi CD MAGIC BOX - CARILLONnur noch 30 Minutenwürde ja gerne mitsteigern aber Versand ist nur nach Deutschland Habs mir jetzt beim Amazon-Marketplace geholt, für 1,90 Dazu noch Shakira - Objection und New Year's Day-Single Also meine Shakira Cd ist grade gekommen...Göttlich sag ich nur Und gestern hab ich mir die Magic Box CD auch bei Amazon für !!!0.85€!!! bestellt... Hammer...
Geschrieben am 17. September 2004vor 22 Jr. !!!0.85€!!! das sieht so aus als möchten die diese cds unbedingt losbekommen *g*
Geschrieben am 17. September 2004vor 22 Jr. Und gestern hab ich mir die Magic Box CD auch bei Amazon für !!!0.85€!!! bestellt...Neu oder gebraucht?Meine CDs sind laut E-mails auch schon unterwegs, geht ja sehr schnell
Geschrieben am 17. September 2004vor 22 Jr. Man warte immer noch auf meine TANZEN Franze Edition ! Sind die Franzosen lahm :(
Geschrieben am 17. September 2004vor 22 Jr. Man warte immer noch auf meine TANZEN Franze Edition ! Sind die Franzosen lahm :( Die hat bei mir auch einige Wochen gebraucht, bis sie da war.
Geschrieben am 17. September 2004vor 22 Jr. Danke das beruhigt mich bissel ! Wenigstens ich bekomme sie !!!
Geschrieben am 17. September 2004vor 22 Jr. Und gestern hab ich mir die Magic Box CD auch bei Amazon für !!!0.85€!!! bestellt...Neu oder gebraucht?Meine CDs sind laut E-mails auch schon unterwegs, geht ja sehr schnell Gebraucht... Ich glaube nicht, dass es die Magic Box noch Neu gibt
Geschrieben am 18. September 2004vor 22 Jr. Und gestern hab ich mir die Magic Box CD auch bei Amazon für !!!0.85€!!! bestellt...Neu oder gebraucht?Meine CDs sind laut E-mails auch schon unterwegs, geht ja sehr schnell Gebraucht... Ich glaube nicht, dass es die Magic Box noch Neu gibt Ach sicher gibts die noch neu! Jede CD gibts noch neu! Braucht man nur bissl Glück *gg*Die D'Agostino Planet - Fly hatte ich mir letztes Jahr in USA bestellt - kam OVP an! Man brauch echt nur bissl Glück! Aber Glückwunsch zum billigen Preis! Hab für die Magic Box auch nur 1,80 bezahlt! ;-)
Geschrieben am 19. September 2004vor 22 Jr. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...4037836143&rd=1Hehe die Ritual tibetan CDich seh wie sich gregorek, coolestice usw.. einen Kampf liefern :-))
Geschrieben am 19. September 2004vor 22 Jr. Meine Magic Box kam gestern an... (Sie war gebraucht) Und das Lied gefällt mir gar nicht
Geschrieben am 19. September 2004vor 22 Jr. Hehe wow das hätte ich ned gedacht ! Also hier im Forum kommt er eigentlich ganz gut an !!
Geschrieben am 19. September 2004vor 22 Jr. Das ist für mich der Shakira Mix von der Objection (Tango)
Geschrieben am 19. September 2004vor 22 Jr. joa die eine live version die nicht auf der cd drauf ist, ist für mich der 3. beste gigi rmx :)
Geschrieben am 19. September 2004vor 22 Jr. Hehe die Ritual tibetan CDich seh wie sich gregorek, coolestice usw.. einen Kampf liefern :-))ich warte bis zum ende, ich möchte den preis jetzt nicht weiter nach oben treiben
Geschrieben am 19. September 2004vor 22 Jr. SCHLAGT ZU !!! EINFACH NUR GEIL !!!http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...bayphotohostingNOCH 5 MINUTEN!!!!! Edit: 25,50 € Wahnsinn Hat sie wer von GFU???
Geschrieben am 19. September 2004vor 22 Jr. SCHLAGT ZU !!! EINFACH NUR GEIL !!!http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...bayphotohostingNOCH 5 MINUTEN!!!!! Edit: 25,50 € Wahnsinn Hat sie wer von GFU??? boh 25 € würd ich dafür nie ausgeben..
Geschrieben am 19. September 2004vor 22 Jr. Peggy, Ich und du K*DagoSonst glaube ich noch keiner !ich hab auch 21 bezahlt ! Besser als das 4 Fache für einen Fake *g*
Geschrieben am 19. September 2004vor 22 Jr. naja ich wette wenn jemand en thread im gigi.com forum aufmachen würde ob diese tecno fes ein fake ist würde gigi auch antworten FAKE.
Geschrieben am 19. September 2004vor 22 Jr. naja ich bleibe dabei.. das gigi net alle cds kennt.. und wir kennen auch noch lange nicht alle cds..
Geschrieben am 19. September 2004vor 22 Jr. Peggy, Ich und du K*DagoSonst glaube ich noch keiner !Mit "Hat sie wer von GFU" hatte ich eigentlich gemeintob sie wer von uns ersteigert hat nicht wer sie schon alles hat.Sorry hab mich schlecht ausgedrückt