Zum Inhalt springen

Ebay & Co.


Callimera

Empfohlene Beiträge

13 euro + 2 euro porto? sonst noch was, der bringt die nie los... erstens gibts es sie beim cosmos um 6 euro oder so, und bei djexclusive gibts es sie auch, da kommts auf gleich viel und da WEISS man wenigstens dass es passt und dass sie noch keiner in der hand hatte :mrbighead:

aber die beschreibung ist kuhl:

GABRY PONTE

FIGLI DI PITAGORA

DIE NEUE MEGASINGLE DES SUPERSTARS AUS ITALIEN

SEINE BISHER BESTE SINGLE

SOMMERFEELING PUR!!!

NUR IN ITALIEN ERHÄLTLICH

SEHR SELTEN!!!

ja unglaublich selten :zungeraus:

Link zu diesem Kommentar
So ich hab mal ein Problem:

Ich haffe ihr könnt mir helfen...

Ich habe gestern dieses Poster ersteigert

88_1_b.JPG

Der Verkäufer kommt aber aus Holland...

Wie is'n das mit der Übweisung??? Hat da vielleicht jemand erfahrungen?

Bestimmt Whistle :zungeraus:

also Danke schonmal im Vorraus

Chris

die holländerin ist auch hier im FORUM !

das ist crazy nightfever !!! :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

ach sorry ich hab nur den sofort kaufen preis gesehen  :uff:  :uff:

:oesterreich: es gibt ja immer wieder mal Dummies die drauf reinfallen und per Sofort-Kauf zuschlagen :faustrot:

nö ich wart immer bis gaaaaaaaaaaanz kurz vor dem ende :bigun2: und dann freu ich mich wie narrisch :uff:

Link zu diesem Kommentar
So ich hab mal ein Problem:

Ich haffe ihr könnt mir helfen...

Ich habe gestern dieses Poster ersteigert

88_1_b.JPG

Der Verkäufer kommt aber aus Holland...

Wie is'n das mit der Übweisung??? Hat da vielleicht jemand erfahrungen?

Bestimmt Whistle :anstossen:

also Danke schonmal im Vorraus

Chris

die holländerin ist auch hier im FORUM !

das ist crazy nightfever !!! :daumenhoch:

ciao :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

@ DJ - CSX

Du scheinst das Glück zu haben, dass es mehrere Dummis gibt.... Wenn ich mir deine Bewertung so anschaue, dann würd ich mir bei dir sowieso nix ersteigern!! :muahaha:

Selbst dann ned, wenn es ein absolutes Einzelstück ist. Denn du scheinst kein Verpackungskünstler zu sein... *gg*

Link zu diesem Kommentar
@ DJ - CSX

Du scheinst das Glück zu haben, dass es mehrere Dummis gibt.... Wenn ich mir deine Bewertung so anschaue, dann würd ich mir bei dir sowieso nix ersteigern!! :muahaha:

Selbst dann ned, wenn es ein absolutes Einzelstück ist. Denn du scheinst kein Verpackungskünstler zu sein... *gg*

z.B.?

Link zu diesem Kommentar

Soll ich dir hier wirklich aufzählen, was bei deinen negativ Beurteilungen steht.. ??? Vor allem, wenn ich mir dann die Artikel ansehe.... deine Beschreibung.... den Preis, der bezahlt wurde... na ja, ich denke, da sollte man schon ordentlich Verpacken und ned schreiben... z.B. Post ist schuld..... kann ich nur lachen :muahaha:

Link zu diesem Kommentar
Soll ich dir hier wirklich aufzählen, was bei deinen negativ Beurteilungen steht.. ??? Vor allem, wenn ich mir dann die Artikel ansehe.... deine Beschreibung.... den Preis, der bezahlt wurde... na ja, ich denke, da sollte man schon ordentlich Verpacken und ned schreiben... z.B. Post ist schuld..... kann ich nur lachen :lachen:

das ist nur einmal passiert! Shit happens :lachen1: und das die Post mit den Paketen macht was sie will ist ja weitgehend bekannt! Wurde schon oft besprochen :muahaha: und dafür das die Leute soviel bezahlen wollen kann ich auch nix :lachen1:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...