Zum Inhalt springen

Ebay & Co.


Callimera

Empfohlene Beiträge

??

Was hat das mit Vertrauen zu tun ?

...Weil:

Wann mann etwas nach dem Ausland senden möchtet, mann muss ein Bestätigung senden nach Ebay um deine Adresse zu prüfen...

Aber wann du etwas in dein eigenes Land senden 'möchtest, das ist nicht notwendig...

Also darum ertau ich Menschen die nur nach eigenes Land senden nicht 100%...

Weil ihre Adresse (und vielleicht den totalen Person also UND das Artikel!) Fake kann sein...! :anstossen:

@ Wally: nein heute (donnerstag) noch nicht....

Link zu diesem Kommentar

@ Bio, ich habe mir ein mal ein KOPIE der Ago gekauft auf Ebay...

Aber ich habe gedacht das Bild war doch von ein originaler Single...

Ich habe den Verkaufer der Journey Into Space (versand nur nach Deutschland) gefragt ob er es auch nach Holland versenden will...

Und er hat mir gesagt er soll das machen, wann ich fast 19 € bezahle nur für das Versand! :daumenhoch:

Das Versand kann doch nicht 19 € sein von Deutschland nach Holland...

oder möchte er den CD ein 'VIP-treatment' geben oder was :byebye:(:

Link zu diesem Kommentar

@ KDago: Jau hab mir parallel zwei Mal eine Promo bekommen! Die is original kein Fake!

@ CrazyNightFever: Also, die billigste Versandart von Deutschland nach Holland ist für eine CD 2,50 €! Sagen wir er verpackt ganz ordentlich, dann schon 4 Euro! - Ok ganz sicher als Einschreiben 6,05 € und dann noch eigenhändig noch sicherer 7,85 €! Naja und du sollst ja nicht warten, Eil International 13,35 €! Und da im Brief noch was wertvolles ist noch als Wert mit extra Versicherung 14,35 und weil der Versender wissen will obs angekommen ist noch mit Rückschein 16,15 €! Aber teurer kann man die CD nun nicht mehr schicken! Geht nix mehr! ;-) Also ganz ehrlich, zeig dem Typen n Vogel und lass es! Oder ich ersteigere es dir und schicks dir billiger!

Aber...! Der versteigert doch in nem Paket mit Vinyls oder? bin mir juetz net sicher, aber dann wäre es Paketversand und da ist Porto alleine schon 16,50 €! Des kommt dem also schon sehr nahe!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...