Geschrieben am 27. Februar 2004vor 22 Jr. Wer hat diese problem auch noch ?????Wahnsinn es geht ned mehr !Bei Papaya auch ned mehr !!!!
Geschrieben am 27. Februar 2004vor 22 Jr. meins is auch tot aber ich hab ja den www.clubradio.at chat
Geschrieben am 27. Februar 2004vor 22 Jr. Mennooo *sichaufdenbodenwirft*Schon das zweite Mal heut Abend, dass nix geht..Erst geht GAR nix, dann geht icq zwar auf, aber meine Liste ist leer, aber ich kann auch niemanden hinzufügen oder so, und dann...naja, vorhin gings danach wieder, aber jetzt sitzen Bio und cih hier und sind froh, dass wir den AIM haben *g*. DAbei war ich so schön am Reden mit Fatty. Fatty, Du fehlst mir EDIT: AIM is auch grad tot bei mir....Was is das ? Ich geh mal in Chat und hoffe, irgendwer ist da ;)
Geschrieben am 27. Februar 2004vor 22 Jr. Fatty, wenn DU das jemals liest *gg*..... Oder jeder andere..egal, denn im Moment bin ich allein, ich red doch aber so gern ;)GFU-CHat
Geschrieben am 27. Februar 2004vor 22 Jr. Japp, bei ICQ is heute der Wurm drin...schon paar Mal abgesoffen...
Geschrieben am 28. Februar 2004vor 22 Jr. Geht immer noch net, ich komme ja net mal rein ins ICQ! So ein sch...
Geschrieben am 28. Februar 2004vor 22 Jr. jo, geht bie mir auch net, nur eins, er meldet sich an, aber das wars dann auch, woran liegt das? an diesem wurm? mh, hoffentlich geht das heute im laufe des tages wieder.
Geschrieben am 28. Februar 2004vor 22 Jr. Bei mir gehts!!! Vielleicht habt ihr alle nen Wurm und ich net...
Geschrieben am 28. Februar 2004vor 22 Jr. Bei mir gehts auch, vielleicht hat der Wurm keine Chance bei mir?!!
Geschrieben am 28. Februar 2004vor 22 Jr. mh, inzwischen gehts wieder, war wahrscheinlich nur gestern abend oder heute nacht so*g*
Geschrieben am 28. Februar 2004vor 22 Jr. Autor Die Server hatten sicher ne kleine Störung oder so !!!Jetzt passt es ja wieder :)
Geschrieben am 28. Februar 2004vor 22 Jr. Ich habe auch keine Probleme mit ICQ. Aber vielleicht habt euch bei Verbindugseinstellungen etwas vergessen:Hauptmenü --> Einstellung & Sicherheit--> Verbindungseinstellungen -->Häckchen bei Verbindung aufrecht erhalten setzen! ICQ Neustarten.
Geschrieben am 28. Februar 2004vor 22 Jr. Autor also bei mir is alles in ordnung.. Es ging ja auch um gestern abend !!!
Geschrieben am 24. März 2004vor 22 Jr. Autor Hat jemand von Euch im MOment Probleme mit ICQ? Nein es läuft Supi muss ich sagen ! Wieso du denn???
Geschrieben am 31. März 2004vor 22 Jr. öhm jetzt gehts bei mir nicht, bin zwar online, aber sind alle offline und kann keinem was schreiben
Geschrieben am 31. März 2004vor 22 Jr. Also bei mir gehts, sind zwar einige offline, die meisten aber online und es funkt...
Geschrieben am 31. März 2004vor 22 Jr. mich hauts teilweise immer raus!!! wenn ich im task auf das symbol fahre!
Geschrieben am 31. März 2004vor 22 Jr. also vor tagen hats bei meinem icq alle als offline angezeigt obwohl sie on waren
Geschrieben am 31. März 2004vor 22 Jr. letzte woche konnte ich des ICQ gar net starten ! connecting.. starting.... un dann gehts nich weiter es bleibt beim starting hängen habs dann ~ 18 bis 20 mal versucht dann ging es wieda..