Zum Inhalt springen

Lento Violento - Lento Violento Dance (2001 - 2021) Slowerland 3


Empfohlene Beiträge

Ich les mir das ganze hier gar nicht richtig durch… 

 

Zu den Vocals bei lt- ja es gibt eine Version von Lives wo die Vocals am Anfang acapella sind und dann lt passend dazu (die Vocals) weitergeht- einer meiner absoluten Lieblings Versionen 🥰, dürfte ja sehr rar sein.
Daher bin ich dankbar, dass diese Vocals aufgegriffen wurden. Auch wenn es „speziell“ ist bzw klingt schon eigen- aber mir sowas von egal… es wurde nicht im Keller vergessen.

Sowie jeder andere Track, der hier mit uns geteilt wird.

Gigi macht persönlich eine sehr schwere Zeit durch. Die Musik ist sein Werkzeug über sich zu erzählen. Von einem Leben, dass ihm, wie jedem anderen Menschen auch, nicht zu 100% gelingt.
Wie soll dann seine Musik, sein intimstes Inneres, 100% sein?

Wem steht es zu, so hart darüber zu urteilen?

Wer einmal verstanden hat, was Gigi in der Musik sieht- hört zu, geniest und fühlt sich geehrt. 
und nein auch ich geh nicht immer voll und ganz mit. Das ist jedoch meines, weil ich anders denke. Ich bin ein eigenständiger Mensch. Jeder Mensch hat das Recht urteilsfrei seine Gedanken äußern zu dürfen. 
 

Ja er ist eine Person des öffentlichen Lebens. Wie man die Dinge für sich auslegt, die künstlerische Freiheit und den eigenen Drang seinen Senf dazu zu geben…  🤷🏻‍♀️
 

Vermutlich sind nicht synchronisierte Vocals, gecuttete Songs, der perfekteste Ausdruck von einem Leben. 
Alleine die Idee und den Mut dazu, es so zu bringen, wo man ja genau weiß, jetzt kommen wieder hunz & kunz zum genauesten analysieren um die Ecke. 
RESPEKT

 

Es geht nicht darum euren inneren Perfektionismus zu befriedigen, hier ist ein Künstler der durch seine Musik Geschichten erzählt und du hast die Ehre daran Teil zu haben. 
Wie die Geschichte erzählt wird, geht dich nichts an, es ist nicht deine. 

Erzähl eine eigene. 

Bearbeitet von belina
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar

Es geht mir nicht darum Gigi persönlich anzugreifen. Auch ich bin froh, dass er trotz seiner Erkrankung überhaupt Dinge veröffentlicht.

 

Aber das bedeutet nicht, dass man alles durch die rosarote Brille sehen muss.

Auch andere Künstler wie John Lennon haben zu ihren Lebzeiten fragwürdiges veröffentlicht. ("Two Virgins")

Und daran änderte auch deren Gesundheitszustand und/oder ableben nichts.

Bearbeitet von hlennarz
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb vaki:

I also read a lot of negative comments on YouTube and on the Facebook pages of Italian ex fans. Gigi is sick, but he still publishes music for his fans. There are good songs on the album, maybe 8 which are really good.  8 out of 20 is not a bad rate. 
 

criticized by Italian fan-turned-producers who don't have a single good album.  Maybe there is envy in it, right?

 

the weakest songs on the album are mostly those in which Luca Noise worked.  eg 100% "La Passion", “Se non fossi..” , Lunatica Cosmica” , “ L’amour” , 

I don't know why this is because Luca used to be much better.  It ruins everything these days.

 

3 songs are again just taken songs.  Works of Mondello; “ soy Libre “ , “stella danzante” , “celebrator”. 
 

all in all, you should be happy and support that he is still active. Another album or EP will arrive in 2 months anyway.  And I read that there is also a new song with artist La Vision.

 

 

 

It's been a while since anyone said the songs were made by Mondello. Gigi must be biting her nails waiting for the copyright claims... oh wait, it was GG who had to delete some songs from Facebook?

I always read the same thing but there is no proof.

"Yeah, Mondello uploaded it first!"

Ah, in that case we should give the credits of some songs by, for example, Zeta Reticuli to a youtube user called Gigi_italo_fan96 for having uploaded them first, is that right?

It doesn't make sense. Enjoy that we have official versions (cutted, to be honest 😅).

  • Haha 3
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar

Um bei Lennon zu bleiben.

Ich liebe seinen Song „love“

darin gibt es eine Zeile: Love is wanting to be loved

Damit kann ich nichts anfangen, weil ich das total anders sehe. Und nun? Alles blöd finden? Alles in Frage stellen? Song nicht mehr hören? Darüber nachdenken was sich der Künstler dabei dachte und mir meine eigene Wahrheit darüber erzählen? Fakt ist, es ist die Schöpfung des Künstler. Ich muss nicht alles gut heißen, muß auch nicht alles negativ sehen. 
Scheissegal was ein Künstler liefert, es ist seine künstlerische Interpretation von irgendwas. In das Köpfchen kann man nicht schauen, also weiß man nicht, was sich wer dabei gedacht hat. Hat der Schlingen sich am Ende erlaub anders zu denken als sein größter Fan? 
es liegt eben viel mehr im Ohre das Zuhörers und in der eigenen Erwartung von dem was im außen gefälligst so zu sein hat, was man selber unter seinem perfekt versteht. 
Hohe Ansprüche sind das, die niemand erfüllen kann. 
 

Heißt es nicht in lo sbaglio: Kein Lied ist ohne Fehler? Man kann immer und überall in allen Bereichen des Lebens einen Fehler finden. 
Nur das unperfekte ist perfekt.

Die Art wie jemand damit umgeht, ist dank der Freiheit jedem selber überlassen.

Hab dann einmal mehr lieber die rosarote Brille auf, weiß nicht alles und bin glücklich. 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
  • Sottosopra änderte den Titel in Lento Violento - Lento Violento Dance (2001 - 2021) Slowerland 3
Am 6.3.2023 um 13:14 schrieb Desper-D:

I would like to remind that the name of the topic is still wrong 😉

Album title changed, but I let artist name as "Lento Violento" because the video titles are also just "Lento Violento". I think he wrote "(LV &) Gigi D'Agostino" as album artist only for distributional purposes (like Magna Romagna did, when they did had to decide for the name of the album artist of "Moto Remoto")

 

PS: Danke an die schnellen 3 Meldungen, die wir am Sonntag erhalten haben, als hier das Album auf einer Filesharing-Seite geteilt wurde. Die Forenregeln wurden umgesetzt! :daumenhoch:

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...