Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino @ Messehalle 1 Klagenfurt - 14. Dezember 2024


Wally44

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden schrieb belina:

Ein live in Italien wäre irgendwie doch die bessere Option. Im kleineren Rahmen… 

Große Dinge waren nie mein Ding…

Bin auch eher ein Fan von kleineren Clubs statt Hallen...

Ich denke, Italien wird etwas kurzfristiger noch kommen! 🙂
Für Juni wurde es definitiv angekündigt und das wird bestimmt nicht nur dabei bleiben :coolspot:

Link zu diesem Kommentar

Es sind jedoch so viele motiviert dort hin zu gehen. Alte Freunde gleiche wie neu gewonnene Freunde. Das ist spannend. Irgendwie sind da Menschen dabei, mit denen möchte ich solche Momente teilen. 

Meine Kinder würden auch gerne gehen. Die Kleine (9) hat am 18. Dezember Geburtstag und flippt eher aus, wenn wir nicht gehen sollten. 🫣 Das will auch niemand erleben, den Zwergenaufstand. 😅

 

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb belina:

290€ für 4 Karten.

Man gönnt sich ja sonst nichts. 
Dafür haben die Kids einmal das Erlebnis Gigi zu sehen. Bzw das drum rum. Inklusive 10 Monate Vorfreude. 
 

 

ein Besuch im Harry-Potter-Cafe z.B.? :lachen: :umarmen3:

Wir haben tatsächlich auch 4 Karten bekommen :coolspot:

Klagenfurt war nach knapp 6,5 Stunden ausverkauft ... Front Of Stage bereits nach 5 Minuten!
Klagenfurt wird aber auch weniger Platz haben als Graz ... da bin ich mir relativ sicher.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

7000 Karten.

Front of Stage ging anfangs nicht mehr, dann wieder für kurze Zeit.

Habt ihr auch normale Karten?

 

Was wir davor machen, schauen wir, denke wir werden sicher ausmachen, oder? So oft sehen wir uns dann auch wieder nicht. 

Jemand die mit mir in Klagenfurt eine Ausbildung gemacht hat, ist auch mit 7 Leuten dabei, wir kommen auch zu 7. 

Wird spannend- und 10 Monate Vorfreude, die uns durch das Jahr trägt. 

Link zu diesem Kommentar

in Graz waren es 15.000 verkaufte Tickets ^^

wir haben Front Of Stage tatsächlich ... also in Klagenfurt UND in Graz ... das wird ein Jahr! :lachen:

Können sehr gerne uns vorher treffen!!

 

Auf jeden Fall laufen die inoffiziellen Ticketverkäufe auf Willhaben wieder heiß *ggg*

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/l/gigi-dagostino?sfId=6451dce2-68bd-476a-8c72-8ec27c7d8e58&isNavigation=true&page=1&sort=1

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb belina:

Irre 290€ pro Karte, grnau, die spinnen ja.

Dreist. 

Semtainment schreibt auf Instagram, dass ein Wiederverkauf nur im Fansale von "oeticket" möglich sei, alle anderen Verkäufer auf Drittplattformen werden abgemahnt und die Tickets nach Ablauf einer Frist deaktiviert. 

Hoffentlich ziehen die das auch wirklich durch. Es ist sehr traurig, wie schamlos versucht wird, Kohle zu scheffeln. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...