Rabbit Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Ich will mich ja nicht einmischen... aber vielleicht hat derjenige ausdem Gabry Forum nur gemeint das Gabry Ponte seine eigene neueSingle an diesem Tag (26. März) vorstellen will... oder etwa nicht?? mag sein, jedenfalls wird die neue single am letzten märz weekend gespielt
[D4v3|R4v3] Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 na hoffentlich hab ich da zeit, dass ichs aufnehm!
Nachtfalke Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 ! ! ! WOOOOW ! ! !Das wird grandios ! ! !Da hat der Sandrini sicher wieder ordentlich Gas gegeben! Bin schon gespannt! Bei mir klingt schon wieder die Begleitung von Dreamland in den Ohren!Ich persönlich hoffe wieder auf ein Lied in Dreamlandstyle!
Chris Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Jo wie schon gesagt....machts euch auf a gute italodance-scheibe gefasst....mir hat sie wirklich super getaugt!!
Dragoo Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Der Style von dem Song... ja sehr DJ Ross typisch, geile Melo, italienische Power-Vocals (achgott was fällt mir heut wieder alles ein *g*) und ich würde mal sagen, ich kenne die Melo aus irgendeinem alten italienischen Volkslied. Kann mich aber auch täuschen. Aber lange is es ja nicht mehr bis 26.Italienische Vocals??? Englische wären mir viel lieber gewesen...wird trotzdem gut werden aber das ist für mich ein großer Minuspunkt!
DJ_Biohazard Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Naja Lupin war ok für mich ! Von daher habe ich kein Problem damit !!!
usche20 Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Die neue Dj Ross single heisst "" Floating In Love ""und erscheint am 26 März. wird sicher ein genialer track.
DJ_Biohazard Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Die neue Dj Ross single heisst "" Floating In Love ""und erscheint am 26 März. wird sicher ein genialer track. Willkommen im Forum Usche :-))))))
Dragoo Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Achja...wenn sie Floating in Love heißt sind doch auch Englische Vocals drinne oder nicht?? Und Lupin....neee...da greife ich lieber zu Smile! (wobei das nicht der hammer war) :)
DJ_Biohazard Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Stimmt ! Ich kenne keinen Englischen Titel mit Italienischen Vocals *gggg*
Rabbit Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 floating in love? lol, na da bin ich ja mal gespannt
DJ_Biohazard Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 floating in love? lol, na da bin ich ja mal gespannt Was ist so lustig an den Namen ?
Rabbit Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 floating in love? lol, na da bin ich ja mal gespannt Was ist so lustig an den Namen ? floating erinnert mich etwas an, ehm, ich sags lieber net
DJ_Biohazard Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Hahahahahah stimmt ! LÖÖÖÖÖÖÖL !!!!!!
Dj-X-Dream Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Also... hab nun endlich ne Promo von der neuen Single gehört und musszu meinem erschrecken sagen... der Song ist total mies... hab deswegenauch keine HP reingestellt (kann ja ein anderer machen)... Ich hoffe das von der Scheibe noch eine viel viel bessere Version rauskommt... ansonsten ist die neue Dj Ross für mich gestorbenund das mein ich total Ernst...Zum Song: total langsam... keine gescheite Mello... die Vocals gehen so...Bewertung: PunkteAber ich hab ja nur die Promo gehört... hoffen wir das auf der Vinyl oderMaxi CD eine richtig geile Dance Version oben ist...Ciao!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 jetzt haben wir schon solange diese scheibe besprochen und jeder hat sich soviel erwartet und dann saGT DERDJ EX DREAM das die so scheise is die scheibe echt enttäuschend von dj ross
Matador Dj Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Dj Ross Floating in Love (Promo Edit) Dj Ross is und bleibt geil!Sein Style is geil!Die CDM bzw Vinyl wird genauso geil!
Dj-X-Dream Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Dj Ross Floating in Love (Promo Edit) Dj Ross is und bleibt geil!Sein Style is geil!Die CDM bzw Vinyl wird genauso geil! Ne... ich weiß nicht... mir gefällt der neue Style von Dj Ross irgendwieüberhaupt nicht... tut mir echt Leid... aber da is der Style von Haiduciiund Dreamland tausendmal besser... aber ist ja eh Geschmackssachedas Ganze...
Fat Abbot Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Also für mich ist die Scheibe grandios, da merkt man, welch Genie doch der P.Sandrini ist!!!! Die neue Ross is der Wahnsinn!!! Hörprobe
[D4v3|R4v3] Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 naja .. so grandios wie du sagst, find ich sie leider ned ... mir hat da smile schon besser gefallensoll jetz ned heißen, dass ich sie schlecht findesie is halt a bissal anders, als wir sie kennen, aba vor allem ab min 0:58 bei da hörprobe klingts echt genial ... im großen und ganzen ned schlecht, aber der hammer is sie leider ned und ändern wird sich an dem track auch nix mehr ... wenn die jetz dann eh erscheinen soll, werns an dieser promo sicha nimma viel herumpfuschn
Gast schurti Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 mann ey dat teil ist der absolute wahnsiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!! sandrini hat mal bewiesen, dass er in sachen italo der mann ist, der alles schafft! was er mit gigi geschafft hat schafft er auch mit dj ross! ich glaube der könnte wenn er sich einem im forum aussucht ihn zu einem status von dj ross verhelfen! alleine diese scheibe beweisst seine kunst! wieder mal ein ganz andrer stil als von ihm gewohnt. zuerst langsam mit klavier..danach vocals..richtig verträumt und verspielt und dann gewohnt melodie, knackiger bass und mit gefühl!genau das fehlt gigi .. das merkt man einfach! und er wird es mit dj ross noch schaffen gleiches alswie mit gigi zu erlangen!12/10 Punkte! perfekter gehts nicht!
DJ_Biohazard Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 LECK MICH !WAHNSINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN ZUGEIL UND DAS IST GANZ NEUTRAL GESEHEN !!!WAHNSINNS TRACK TYPISCH SANDRINI !!!!12/10 ganz klar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast schurti Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 und was hab ich dir gesagt im icq *gg* wenn ich mal voll auf italo abfahre heissts was! ich finde es nur schade, dass er nicht mit gigi zusammenarbeitet! die waren noch ein besseres team!
Empfohlene Beiträge