Zum Inhalt springen

DJ Ross - Floating In Love

Diamond

Empfohlene Beiträge

• Antworten 169
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hmm naja kann man Floating In Love mit so nen Bass Remixen ?

Ich denke ned so !!!

Geschrieben

wie sieht das eigentlich mal mit einem album aus? bleibt er weiterhin mit der einstellung?

Geschrieben

Es soll eins dieses Jahr kommen ! Ziemlich am Anfang habe ich im Forum gelesen ! Auch seine Deutschland Tour müsste bald anlaufen !!!

Geschrieben

hat schon wer die CDM?? oder sie vielleicht gesehen oder die vinyl?!?!?! ich brauche sie unbedinggttttttttt

Geschrieben

warum steht denn vorne

Spy Records / 26.03.2003 / neue Single! ????

26.3 haben wir scho lange vorbei :klatschen1:

Geschrieben

ja stimmt der 26.03.2003 war schon letztes jahr! :vogelzeig::muahaha::muahaha:

na scherz bei seite.......keine ahnung, ist wahrscheinlich verschoben worden, war ja bei haiducii und vielen anderen scheiben auch schon so!

Auf americandisco ist sie net erhältlich, und ich habs im Laden auch noch net gesehen!

Geschrieben

So, Single ist in Italien veröffentlicht und ich hab sie schon gehört. Die erste Entäuschung auf Seiten DJ Ross'. Die Nummer gefällt mir einfach nicht. Smile war um Welten besser.

Geschrieben

waaahhh

da sin 5 versionen drauf und ALLE klingen gleich ... also da hätt er sicher mehr rausholen können :rockdahouse::rockdahouse:

Geschrieben

Zitat von Biohazard:

Hmm haste den Songs jetzt erst gehört ???

Nein, eh schon vorher, aber jetzt habe ich die M-CD und nicht die Promo Version bewertet. Ja, leider hat sich bei den Versionen nicht viel geändert. Seine schwächste Single bis dato.

Lg

Geschrieben
so neue ross zugelegt!!!

meine wertung ganz klar!!

bewertung10.gif

genau so mag ich italo!!! sehr gut gemacht!!!

:rockdahouse:

Ich werde die auch die Tage bekommen ! Einfach geil !

Geschrieben
,11. Apr 2004, 18:40] waaahhh

da sin 5 versionen drauf und ALLE klingen gleich ... also da hätt er sicher mehr rausholen können :doppelmittelfinger::rockdahouse:

echt jetzt? und ich wollte mir die holen :sofa:

Geschrieben

jep ... da gibts zB an radio edit und an tonite cut (oda so ähnlich)

die beiden dauern fast gleich lang aba unterschied is (fast) keiner :daumenhoch:

Geschrieben

Zugegeben er hat ned besonders viel mühe in den Rmeixen gesteckt aber dennoch einfach genialllllllllll !!!!!!!!!!

Geschrieben

jo stimmt schon ... der track is geil ... aba die single zahlt sich da irgendwie ned aus mit 5 versionen die alle gleich klingen :dancingbear:

Geschrieben

Jo merkwrüdig isses schon ! naja ein bissel anders klingt es . Der Radio Edit ist an einigen Stellen ohne Gesang ! Das ist ganz nett