Jan Posted March 10, 2004 Posted March 10, 2004 Hi!Hab gerade von ner Freundin gehört, dass Gigi noch im März nach Norddeutschland kommen soll.Dies halte ich zwar für unwahrscheinlich, aber hier auf Bremen4 (Radiosender) lief heute morgen wohl ein Werbespot einer Disco in Bassum bei Bremen!Hat jemand von Euch da was gehört, oder sogar die Tourdaten vom März parat??Bitte keine weiteren Spekulationen, über FAKTEN wäre ich sehr dankbar!!!Gruße,-silencer-
DJ_Biohazard Posted March 10, 2004 Posted March 10, 2004 WOAAAAAAH ??????????? DAS IST nur 2 Stunden von mi entfernt ! Mit den Auto schaffen wirs sogar in 90 Minuten !!!Hohoooooooooo das wäre was !!Aber bei meinen Glück ???
Jan Posted March 10, 2004 Author Posted March 10, 2004 ...und JETZT wären - wie gesagt - noch Tourdaten GAAANZ toll!
papaya Posted March 10, 2004 Posted March 10, 2004 Auf seiner Seite stehen nur die Tourdaten vom April.....Und da ist er eben in den nachtschichten und in Italien....Mann, das wär zu geil...
el_real Posted March 10, 2004 Posted March 10, 2004 Bremen wäre leider auch für mich zu weit, aber vielleicht ist das, wenns stimmt, der Anfang einer Deutschlandtournee *träum*
papaya Posted March 10, 2004 Posted March 10, 2004 Hey VON SOWAS hab cih diese Nacht geträumt, ohne Sch***, hab sogar geträumt, dass er nach Leipzig und Gera kommt, also zweimal in meiner Region..Hey..Ich sagte schon immer..TRÄUME WERDEN WAHR !!!Und wenn er wirklich in Bassum ist, dann ist er garantiert auch noch anderswo in Deutschland!
Jan Posted March 10, 2004 Author Posted March 10, 2004 Es gibt dort 2 Discos:1.) Das Bermuda2.) Lettau G.Naja... im Zweifelsfall wohl eher Bermuda, aber die haben keine Webpage... zumindest find ich keine...
DJ_Biohazard Posted March 10, 2004 Posted March 10, 2004 Ohman ich hoffe ich bekomme frei ....oder es ist am Weekend !
Jan Posted March 10, 2004 Author Posted March 10, 2004 Nein nein nein.......hab gerade mit dem Bermuda telefoniert!Die feiern ne Neueröffnung und hatten diesbezügl. Werbespots mit Gigi im Hintergrund laufen......der Laden soll irgendwas mit "Flash-Clash" heissen...Also alles volle Fahrt zurück......aus der Traum!Sorry für die Aufregung... schön wär's gewesen!
DJ_Biohazard Posted March 10, 2004 Posted March 10, 2004 Hahahahahahah ich sag ja ! typisch mein Glück ! Ich bekomme den Glatzkopf nie zu sehen !!! So jetzt wird dicht gesoffen bis ich nix mehr merke !!! :flaschenkind: :lickmy: :lickmy: :lickmy: :lickmy: :lickmy: :lickmy: *WEIN*
papaya Posted March 10, 2004 Posted March 10, 2004 Bio, wir werden ihn alle nie sehen Sorry, aber ich könnt echt kotzen...Hab mich schon gefreut, voreilig, klar..aber....mennoooooo, Mamiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:
DJ Vega Posted March 10, 2004 Posted March 10, 2004 Bio, wir werden ihn alle nie sehen bitte, sag sowas nicht. ich hab ihn schließlich noch nie gesehen und bin fest davon überzeugt dass ich es irgendwann werde.es war halt ein missverständniss mit bassrum. kann man halt nichts machen.und bio, irgendwann haben wir auch mal glück. bis dahin bleiben uns ja seine CDs. gruß suicida
DJ_Biohazard Posted March 10, 2004 Posted March 10, 2004 Tja ich hoffe es Suicida !!!Sonst muss ich euch allen ganz dol weh tun >:O
Guest CHB Posted March 10, 2004 Posted March 10, 2004 WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
DJ_Biohazard Posted March 10, 2004 Posted March 10, 2004 Hehehe das hätte auch noch für dich gegangen oder ?
Guest CHB Posted March 10, 2004 Posted March 10, 2004 klar die 3 bis 4 stunden !wäre ja eigentlich nix !naja ich hoffe das er nach dland kommt !naja ich denk ma dieses jahr kommt er 2-3 ma nahc dland un ich hoffe das er davon wenigstens einma höher als NÜRNBERG kommt !
Callimera Posted March 10, 2004 Posted March 10, 2004 Entschuldigung aber jetzt musst ich doch ein wenig schmunzeln....Hase, du bekommst Deoroller schon noch zu Gesicht, da bin ich mir ganz sicher.Was das GERÜCHT in der Disco anbelangt, war wohl klar, dass das nur ein Fake ist. Gigi hat nun mal die Termine für April in seinem Tourplan und bis jetzt (immerhin haben wir schon fast Mitte März) noch nix für März. Logischerweise kommt, dann auch nix im März. Sonst wärs ja schon längst online.... Ob Gigi heuer nach Deutschland kommt, habe ich so meine Zweifel.
DJ_Biohazard Posted March 10, 2004 Posted March 10, 2004 Hehe werde mich jetzt deswegen auch ned anpissen ! Der Schock ist verdaut jetzt denke ich nur noch ans Weekend ! SAUFEN UND FUSSBALL !!!
DJ_Biohazard Posted March 10, 2004 Posted March 10, 2004 Bremen wäre für mich eh zu weit weg gewesen! Und gerade für mich ned ! Doppelt Bitter :(((((
Recommended Posts