Geschrieben am 27. März 2004vor 22 Jr. Hehe nette ruhige Scheibe ! Kennt man ja von RIN !!!Später gehts ja dann voll ab !!! Vielleicht ja auch auf der UC2 drauf :) ! Klingt gut !!!Hörprobe
Geschrieben am 27. März 2004vor 22 Jr. yes geilooo !schön gemacht !vielleicht bringt er die ja auch die ep 2 *g*
Geschrieben am 27. März 2004vor 22 Jr. Ja das is geil!!!!Is doch die Version von der DX-Session!!!!!12/10
Geschrieben am 27. März 2004vor 22 Jr. Autor Ja das is geil!!!!Is doch die Version von der DX-Session!!!!!12/10 Ja z.B !!!Iss wirklich gut ! Schön melancholisch *g*
Geschrieben am 27. März 2004vor 22 Jr. Ich wundere mich immer wieder darüber, wie kommt es dazu,dass diese Track bis heute noch nicht draußen / erschienen ist ????????????Einfach Geil !!! [Gigi was machst du?]
Geschrieben am 28. März 2004vor 22 Jr. Autor Tja mit veröffentlichelungen von Lamour hatte er ja eh immer so seine probleme ! Auch erst die ganzen anderen Sachen rauszubringen anstatt erst L*Amour !!!
Geschrieben am 28. März 2004vor 22 Jr. oh mein gott so wunderschön :) ... :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Geschrieben am 28. März 2004vor 22 Jr. Autor oh mein gott so wunderschön :) ... :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Yeah und wenn sdne Perret gefällt kann es ja nur gut sein *g*
Geschrieben am 28. März 2004vor 22 Jr. Hmm, ob das je VÖ wird?! Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours (Chitarre Vision Mix) 12/10
Geschrieben am 28. März 2004vor 22 Jr. Autor Hmm, ob das je VÖ wird?! Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours (Chitarre Vision Mix) 12/10 Natürlich ned ! Ist doch schon 3 Jahre alt !!!
Geschrieben am 28. März 2004vor 22 Jr. WIESO KENN ICH DES NOCH GAR NET???:)Supi relaxx version! Spitze Spitze Spitze!
Geschrieben am 29. März 2004vor 22 Jr. lockerals ich samstag nacht in der disco war, haben sie auch l'amour toujours gespielt und der song ging sowas von ab, wie ich es net erwartet hätte.
Geschrieben am 29. März 2004vor 22 Jr. Autor WIESO KENN ICH DES NOCH GAR NET???:)Supi relaxx version! Spitze Spitze Spitze! Hehehe muss erst der Bio kommen was ? *g*