Zum Inhalt springen

o zone vs haiducci


gigi4ever

Empfohlene Beiträge

is ja wurscht! man sieht eh , dass ihr euch für haiducci entschieden habt! mir gefällt o zone besser, da ist nmlich ein mix von dj ross drauf!

ja und auf der Haiducii ist der DJ ROSS REMIX AUCH DRAUF UND AUCH DER GABRY PONTE MIX !! ! ! ! ! ! ! :anstossen::gigirockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Also bei mir hat Haiducii einen hauchdünnen, aber wirklich nur hauchdünnen Vorsprung vor O-Zone. Finde beide Versionen sehr, sehr gut und natürlich die Remixe!

:klatschen1:

Geht mir genauso... zuerst war ich ja voll der Haiducii Vertreter aber das hat sich geändert. Ich finde beideVersionen TOP! Das ging mir aber auch nur durch den DJ Ross Edit von Ozones DDT so... ;)

Link zu diesem Kommentar
das ist, weil o-zone viel öfter gespielt wird, als haiducii, also, bei uns zumindest. umso öfter mans hört, desto mehr gefällts einem. ;-)

gruß suicida

also, hier in bayern (auf bayern 3) höre ich nur haiduciis version.

für mich sind ozone knapp vorne, weil sie

1. schon ein album haben

2. 5 lieder davon ganz nett klingen

3. haiduciis 2. single gar net so überragend ist

Link zu diesem Kommentar
Meine Meinung hat sich irgendwie geändert, find O-Zone gleichgut wie die Haiducii Version!!

weil überall die O-zone gepuscht wird! Werbung manipuliert! :mrbighead:

außerdem ist die Haiducii scheinbar nicht so bekannt...in der Zeitung haben sie Haidutschi geschrieben... :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
Normalerweise gefällt mir Haiducci, nur seit dem die neue von O-Zone draußen is kann ich haiducci nimma hören!

:vogelzeig: stimmt, weil man gemekrt hat o-zone haben wesentlich mehr drauf, als haiducii

Link zu diesem Kommentar

lol :gigirockdahouse:

geht ma auch net anders...bin schon gespannt was Haiducii aufm Wiener Donauinselfest alles bringt...viel erwart ich mir ja nicht *fg*

von "Dragostea din tei" gefallen mir aber beide versionen gleich gut, beide haben stärken und schwächen. Haiducii hat den Gabry Ponte vorteil, während O-Zone mit einem geilen "unu in the dub mix" auftrumpfen :gigirockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...