belina Posted April 15, 2004 Posted April 15, 2004 Da geht meiner Meinung viel mehr die Post ab, wenn diejenigen selber am Micro sind, Stimmung machen und dann vielleicht auch noch ihre Songs singen!! Was ich ja bei Gigi noch nie erlebt habe.dazu muß ich sagen- hab ich schon gesehn, daß gigi selber mitsingt- feine sache sowas.und einmal war der sänger von anotherway mit und hat das live gesungen das war sowieso die übershow!!!!!!!!!!!!
Guest CHB Posted April 15, 2004 Posted April 15, 2004 ja.... wurde gestern in seinem Forum auch offiziell bestätigt! Am 15.5. isser wieder im MAX jup geile news !belina hats mir gestern gesagt !!ma gucken wenn ich den samstag ( dne ich NORMAL frei habe ) auch frei habe .. dann komm ich mit !
DJ_Biohazard Posted April 15, 2004 Posted April 15, 2004 Ganz nach Max ??? Brixen ??? WOW RESPEKT CHB !!!
Marion Posted April 15, 2004 Posted April 15, 2004 Chris Erstellt am 14. Apr 2004, 18:35 QUOTE (Venus @ 14. Apr 2004, 19:27) ...Und 3 Stunden auflegen und das 3 Tage hintereinander finde ich schon ne leistung...Naja ich sag mal so.Ein jeder normale Bürger arbeitet meist 5 Tage im Stück durch, und das sind dann bei zB. minimum 45h pro Woche....und ich finde das keine Leistung, sondern ganz normal hallo!!!!Fliegen Gigi die Stücke zu oder was????Ich kenne keinen DJ der so viel auflegt....nix für ungut...
Betty Posted April 15, 2004 Posted April 15, 2004 heut ist mir plötzlich ein lied eingeschossen das gigi am samstag gespielt hat das geht mir jetzt nicht mehr aus dem kopf, war auch eines von den bestender text: irgendwas mit "free (land) (lover)....up to ( ...??) war der hauptteil sänger erinnert mich irgendwie an "eternity" ist echt ein perfektes lied glaub sogar von gigi selber! kann sich jemand daran erinnern?
peroni Posted April 16, 2004 Posted April 16, 2004 und einmal war der sänger von anotherway mit und hat das live gesungen das war sowieso die übershow!!!!!!!!!!!! DAS is doch mal ne interessante Sache, was isn das für einer, der Sänger von Another Way? diese Frage beschätigt die Welt doch schon seit längerem...
DJ_Biohazard Posted April 16, 2004 Posted April 16, 2004 C. Montagner isses sicher gewesen oder ? Hehe das würde mich allerdings auch interessieren !!!
papaya Posted April 16, 2004 Posted April 16, 2004 C. Montagner isses sicher gewesen oder ? Hehe das würde mich allerdings auch interessieren !!! Bin mir ziemlich sicher, dass das Montagner ist, von der Stimme her. Außerdem ist er bei der GEMA mit eingetragen für das LIed, allerdings als Komponist, neben Gigi und Sandrini.
belina Posted April 16, 2004 Posted April 16, 2004 und einmal war der sänger von anotherway mit und hat das live gesungen das war sowieso die übershow!!!!!!!!!!!!DAS is doch mal ne interessante Sache, was isn das für einer, der Sänger von Another Way? diese Frage beschätigt die Welt doch schon seit längerem... kann ich leider nicht beantworten das war das zweite mal wo ich live gesehn habe und da kannte ich mich noch nicht so aus- aber blöd geschaut hab ich trozdem mal- und das kam wirklich gewaltig rüber!!!!!
DJ_Biohazard Posted April 16, 2004 Posted April 16, 2004 Okay Bilder von Linz Sind Auf www.ggdag-fanpage.de.vu zu bewundern !!!Thx @ Callimera & Venus !
WM1 Posted April 16, 2004 Posted April 16, 2004 heut ist mir plötzlich ein lied eingeschossen das gigi am samstag gespielt hat das geht mir jetzt nicht mehr aus dem kopf, war auch eines von den bestender text: irgendwas mit "free (land) (lover)....up to ( ...??) war der hauptteil sänger erinnert mich irgendwie an "eternity" ist echt ein perfektes lied glaub sogar von gigi selber! kann sich jemand daran erinnern?keine ahnung was das sein könnte
Recommended Posts