C.Y.T. Posted April 11, 2004 Posted April 11, 2004 @ BettlGigi und dich gegrüsst??? Rauchst du irgendwas?? Er hat gestern abend NIEMAND vom DJ Pult aus gegrüsst.... Ausser die italienischen Fans die da waren!Und ne Freundin mit der er vor nem Fan sich küsst....????? Hahahahahahaha.... hab lange nimmer so gelacht!!!! @ CallimeraKann die Betty Aussage von meiner Seite nur bestätigen...da hat a lieb gwinkt da Gigi...und das Mädel an seiner Seite war für eine Fata Morgana doch etwas zu real... :-)Vielleicht siehst du ja nur das, was du gerne sehen möchtest...So long, greetz,C.Y.T.
DJ_Biohazard Posted April 11, 2004 Posted April 11, 2004 wird nicht übertragen oder? Nee wird ned ! EIne Schande :(
belina Posted April 12, 2004 Posted April 12, 2004 so bin grad erst nach hause!!mein bericht von linz!!ich fand es sehr schlecht- einer der schlechtesten auftritte!!!!naja seid sandro nicht mehr ist und sandrini mit gigi nimma mag, kann er nicht mehr so viel.ich meine ich geh wegen dem tanzen zum gig, erwarte mir geile musi zum dancen aber ne- der hat voll langweilige sachen aufgelegt- ohne irgendwelche höhen.der lipm hat gott sei dank mehr den mund gehalten- und so wie er versucht hat die leute zu animieren hat mir überhaupt nicht gefallen.lipm paßt ned zu gigi.der einzige trost von dem gig war, das einige coole leute vom forum da waren und wir so eine total witzigen tag hatten- aber wegen gigi alleine hätte sich das nie ausgezahlt.ich verstehe nicht warum er so eine scheiß spielt wo er doch von rin her noch so viel auf lager hätte????????komisch is das!naja ein paar mal hat er wohl gelacht und a bisserl geblödelt- aber sosnt nix ne da hat was ganz wichtiges gefehlt bei der ganzen sache!!!!!@ phil- danke das ich mir den flyer von dir anschaun durfte ;-)
Callimera Posted April 12, 2004 Posted April 12, 2004 @ Belina Geilste Session die ich bis jetzt ausser den Halloween Feten erlebt habe!!!!Was wollt ihr eigentlich???? Labert er mal mehr heisst es Mann der hat viel zu viel gelabert, ich will ihn ned quasseln hören sondern tanzen Spielt er hauptsächlich bekannte Lieder (Rin oder so) heisst es Langweilig, kann er ned mal was Neues bringen? Spielt er viele Sachen von anderen Künstlern heisst es Er hat nur fast nur Sachen von anderen Leuten gebracht, kann er ned seine Sachen bringen? Diesmal hat er viele neue Songs und viele überarbeitet Songs gebracht und nicht viel geredet (richtige Gigi Fans wissen übrigens, dass er bei Gigs nicht gerne redet) nu isses auch wieder nix!!!! Ich finde das zum
belina Posted April 12, 2004 Posted April 12, 2004 hm wenn ich auf einen gig geh dann erwatre ich mir, daß ich 3 stunden nicht mehr von der tanzfläche zu bringen bin- nur weil der dj so geil auflegt und das war nicht der fall, weil viele songs einfach nicht in die disco passen.is meine meinung und dabei bleib ich und calli wir wissen alle ganu, daß der herr gigi auch ander kann wenn er lust hat.ich steh drauf wenn er redet und auf den turntables rumhüpft ja so will ich gigi sehn immer und immer wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Callimera Posted April 12, 2004 Posted April 12, 2004 Hihi.... zum auf den Turntables rumhüpfen is da drin ja wohl zu eng und zu wenig Platz!Und wir waren ned von der Tanzfläche weg zu bringen... im Gegenteil... wir waren fix und fertig!!!! Ich bin heilfroh, dass ich die weite Strecke gefahren bin und bereue keinen Kilometer!Sorry, du und Betty habt in meinen Augen schon nen gelangweilten Eindruck gemacht bevor Gigi kam! Wir hatten von Anfang an nen riesen Fetz!
belina Posted April 12, 2004 Posted April 12, 2004 denk was du denken willst und sieh was du sehne willstich weiß wie es für mich war und was ich davon halten soll!!aber das mit dem platz stimmt- find ich schade- aber es wär ja als alternative auch eine große bühne gewesen- und das er da rausgeht weiß ich weil ersten schon live gesehen und zweitens gibt es genug fotos
Callimera Posted April 12, 2004 Posted April 12, 2004 So etwas macht er nur bei seinen Landsleuten!! Gibt nur ganz wenig Ausnahmen, weil er dazu mit grosser Montur, sprich LKW anreisen muss.
Serpente Posted April 12, 2004 Posted April 12, 2004 Hallo Leute ,ich weiß ja nicht was mit Euch los is , aber für meinen Teil kann ich wirklich sagen :Es war der absolute Hammer "!!!!!!!!!!!!!!Gigi hat suuuuuuuper aufgelegt , wir hatten irre viiiieeeeeel Spaß..............ich bereue keine Sekunde Ciao Bine
Phil Ace Posted April 12, 2004 Posted April 12, 2004 (richtige Gigi Fans wissen übrigens, dass er bei Gigs nicht gerne redet) das kann ich aber nicht unterstützen! als ich urlaub in rimini machte und die altromondo studios besuchtehatte gigi einen gig dort!und von nix reden sah ich da keine spur!er hatte andauernd das micro in der hand und hat gelabert und mitgeschrien!das war echt der geilste gig den ich jemals von ihm erlebt hab...dann ist er wieder nach vorne gegangen und hat mitgetanzt, dann wieder zurück übergang machen ;)das war ein hammer!
Callimera Posted April 12, 2004 Posted April 12, 2004 Altromondo ist in Italien... seine Heimat.. is was anderes wie in ösiland oder Deutschland, wo ihn keiner versteht In Italien isser immer anders!!!! Da fühlt er sich wohl.... er ist zu Hause!
Guest nightshiftfan1 Posted April 12, 2004 Posted April 12, 2004 Er fühlt sich in Österreich sicher auch wohl, warum redet er ned italienisch? Gabry Ponte und DJ Ross machens ja auch öfters!
Callimera Posted April 12, 2004 Posted April 12, 2004 Gabry kann englisch.... zumindest hat er in Innsbruck fast nur in englisch gequasselt! Italienisch versteht ja eh fast keiner...Gigi fühlt sich in österreich auch wohl ja, aber er ist schüchtern!
belina Posted April 12, 2004 Posted April 12, 2004 (richtige Gigi Fans wissen übrigens, dass er bei Gigs nicht gerne redet)das kann ich aber nicht unterstützen! als ich urlaub in rimini machte und die altromondo studios besuchtehatte gigi einen gig dort!und von nix reden sah ich da keine spur!er hatte andauernd das micro in der hand und hat gelabert und mitgeschrien!das war echt der geilste gig den ich jemals von ihm erlebt hab...dann ist er wieder nach vorne gegangen und hat mitgetanzt, dann wieder zurück übergang machen ;)das war ein hammer! das mein ich ja die ganze zeit so wollen wir auch den gigi sehn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!er kann ja so geil und genial sein!!!!!
Callimera Posted April 12, 2004 Posted April 12, 2004 Wisst ihr was????Komm mir hier vor wie im Kindergarten... denen muss mer auch alles x-mal erklären und sagen. Is mir schön langsam zu doof. Wenn ihr immer noch ned wisst bzw. wissen wollt was für ein Typ Gigi ist, dann tut ihr mir nur leid!Für mich Ende hier....
Phil Ace Posted April 13, 2004 Posted April 13, 2004 ist schon klar, dass der gigi ein bißchen schüchtern ist!das weiß eh jeder!mir wäre es auch egal wenn er italienisch redet!fang zwar gerade erst an zu lernen, aber es hört sich trotzdem geil an! ;)
DJ_Biohazard Posted April 13, 2004 Posted April 13, 2004 Er ist längst ned mehr so schüchtern wie damals !!!
Marion Posted April 13, 2004 Posted April 13, 2004 Ja den eindruck habe ich auch das er schüchtern ist(fremde gegenüber)..Das finde ich aber nicht schlimm..wenn ich in einem fremden land bin rede ich ja auch nicht so viel wie in deutschland...Gigi soll so bleiben wie er ist..das ist gut so!!!
Betty Posted April 13, 2004 Posted April 13, 2004 is ja lustig welche streitereien hier im forum schon zustande kommen...aber ja gigi ist schüchtern....und auch vielleicht eine kleine spur arrogant, aber ich glaub er möcht einfach zeigen, dass er doch ein star ist, zwar mit seinen fans reden aber trotzdem wieder mit einer gewissen distanz!!! so seh ich das zumindests!und hey hört auf mit dem streiten jeder hat doch seine eigene meinung und lasst den leuten doch diese!!!!!
Recommended Posts