Jump to content

GiGi@Linz

Moosi

Recommended Posts

Posted
Ach Gigi hat jetzt ne Freundin ???

WOW !! Ned schlecht :-)

PS : Nettes Foto von euch 3 ! Gigi guckt als wolle er jemanden töten *ggg*

:muahaha:

naja dann is ja endlich das gerücht weg das er schwul is..

• Replies 110
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
achja mir is gerade eingeschossen das gigi heute ja im dx ist *ggg*

radio energy? da war ja voriges jahr ne übertragung...

lasst uns hoffen leute das es vielleicht heute auch klappt...

:muahaha::lachen::lachen:

wäre doch geil!!!!!!!!

weil hingehn tu ich nicht!

Jaaaaaaaa die letzte Session war ja shcon so genial !!!

Wird Energy.at übertragen ?

Posted

Da brauch ich ja nicht mehr viel zu schreiben.....

Ich fand es klasse.....obwohl einige denken müssen ich bin verrückt....

OK ICH BIN VERRÜCKT!!!!!!

aber das ist mir egal....

Guest nightshiftfan1
Posted

@ Bio

Normalerweise ned, immer nur donnerstags, aber nachdem angeblich die SCS laut DJ Row auch übertragen wurde, bin ich mir nimmer sicher!!

Posted

Ich hab bei energy.at geguckt und es scheint wirklich übertragen worden zu sein ! Ohman ich könnte mich gerade beissen !!!!!!!!!

Guest nightshiftfan1
Posted

Hätten wir das früher gewusst! Wo hast da nachgesehen Bio?

Posted

Naja ich habe gerade bei deren Programmansicht geschaut und da stand Nachtschicht SCS :((((

Posted

shit!...aber das mit heute klappt nicht schätze ich aber reinhören müssen wir...

wäre spitze wenn es klappen würde!

:daumenhoch:

Posted

@ Bettl

Ich frag mich wer da auf dem Bild böse schaut??? Du siehst ja auch ned grad freundlich aus... *gg*

Gigi und dich gegrüsst??? Rauchst du irgendwas?? Er hat gestern abend NIEMAND vom DJ Pult aus gegrüsst.... Ausser die italienischen Fans die da waren!

Und ne Freundin mit der er vor nem Fan sich küsst....????? Hahahahahahaha.... hab lange nimmer so gelacht!!!!

DER ABEND WAR KLASSE DABEI BLEIB ICH UND ICH BEREUE ES NICHT DA HIN GEFAHREN ZU SEIN....... GIGI MACH WEITER SO!!!

Posted
Dazu hats den meisten Leuten nicht gefallen, die sind alle weggeschlafen und wollten dann heim! um 2 war die Tanzfläche schon fast halblehr...

naja Gigi ich hoffe du wirst wieder besser...

hat er gestern wirklich so anders aufgelegt?

in der SCS war die tanzfläche bis zum schluss voll!

und es war einfach geil :daumenhoch:

Posted

Das war letztes Jahr auch so ! In Wien sagte er fast kein Wort warum auch immer !!! Komisch ! Naja vielleicht hatter keinen guten Tag gehabt

Posted

Ich fands gestern eigentlich auch super!! Klar am Anfang warens mehr härtere Instrumental-Tracks, aber das finde ich auch klasse, wenn er Härteres auflegt.

Das neue Complex (Vision 5) ist ja mal saugeil! :rockdahouse:

Schade, dass er die neue Sonata (mit weiblichen Vocals) und Silence (Vision 6) nicht gespielt hat.

Sonst wurde eigentlich eh schon alles gesagt.

Giuliana lud uns dann Backstage ein, wo wir dann später u.a. auch ein Foto machten.

:rockdahouse:

Posted
.
Giuliana lud uns dann Backstage ein, wo wir dann später u.a. auch ein Foto machten.

Was ist an den Satz schlimm ?

Posted
abgetanzt hab ich nur weil ich den bauchtascherlraver auf xtc der meinte speedcore zu hören, nicht mehr ausgehalten hab =D deshalb hab ich mich dann zum affen gemacht hehhehehehehehe ,.. ne scherz beiseite ;)

Ich glaube, du meinst mich damit

nein :rockdahouse:

Posted
.

Was ist an den Satz schlimm ?

Naja, sie hat mir vorher gesagt, wenn Giuliana mitkommt können wir wahrscheinlich Backstage gehen und Fotos machen usw.

Aber anscheinend haben sie dann auf mich "vergessen", kA

Ich finds jetzt eh nicht so schlimm, ich mein manche Leute können Gigi nicht mal live sehen, aber es wäre wahrscheinlich eine einmalige Gelegenheit gewesen. Ein Foto mit Gigi fehlt mir halt noch (Autogramm, Vinyl, CD, T-Shirt, Booklets hab ich ja schon alles bekommen)

Posted
abgetanzt hab ich nur weil ich den bauchtascherlraver auf xtc der meinte speedcore zu hören, nicht mehr ausgehalten hab =D deshalb hab ich mich dann zum affen gemacht hehhehehehehehe ,.. ne scherz beiseite ;)

Ich glaube, du meinst mich damit

nein :rockdahouse:

Weißt du, wie ich aussehe? Was hat er angehabt, den du meinst?

Posted

irgendso eine plastikjacke oder so,... war glaub ich erst 15 oder 16, also viel jünger als du *gg*

warst du der eine mit der einen freundin die ne weiße hose angehabt hat?

Posted
irgendso eine plastikjacke oder so,... war glaub ich erst 15 oder 16, also viel jünger als du *gg*

warst du der eine mit der einen freundin die ne weiße hose angehabt hat?

Achso, ja dann Sorry!! :rockdahouse::rockdahouse:

Nein, der war ich nicht, Foto von mir ist im "Yes, Ich fahr nach Linz"-Thread

Editiere dann noch meinen Beitrag von oben.

Posted

np *gg*

na dea hatte gar kein taktgefühl der typ, hat die ganze zeit urschnell herumgefuchtelt auch wenn keine musik war ,... *gg*

Posted
Ich hab bei energy.at geguckt und es scheint wirklich übertragen worden zu sein ! Ohman ich könnte mich gerade beissen !!!!!!!!!

wann wurde es übertragen ?? von linz oda scs ??

wirds heute übertragen ??

PS: @ mod/admin : macht ma das *GÄHN* bei der tread überschrift weg sieht ja furchtbar aus nur weils eina net gut fand..

Guest nightshiftfan1
Posted

In der SCS, aber bin mir ned sicher obs wirklich übertragen wurde!

Heut wirds glaub ich ned übertragen, werd aber zur Sicherheit mal reinhören!