Zum Inhalt springen

GiGi@Linz


Moosi

Empfohlene Beiträge

So jetzt noch mein Statement zum Samstag:

Der Tag bzw. der Abend war mal abgesehen vom Gigi wirklich super! Hab nette Leute kennengelernt und an netten Abend ghabt. Und genau aus dem Grund bin ich auch dorthin gefahren, weil es eine gute Möglichkeit war, mal Bettl, CYT, Emotion Belina und andere zusammen anzutreffen. Von daher wars wirklich perfekt.

Gigi selber war recht schwach.

Wenn ein anderer DJ so aufgelegt, wie der gigi die erste Stunde angefangen hat, dann wären die Leute mit Sicherheit gegangen. Und Stimmung war echt unter aller Sau meiner Meinung. Gigi hat gar nichts für die Stimmung getan, und der MC Lipm kanns einfach nicht. Ein MC Lipm (Verschnitt von einem deutschen Sauf-Touristen) und ein Italiener passen einfach nicht zusammen.

Und ich weiss, was den Abend vom musikalischen her besser gemacht hätte. Da gibts nur einen, und das ist Gabry Ponte!! :muahaha:

Also schauts auf meine Signatur und ihr kennts euch aus!! :muahaha:

Gigi war mal sehr gut, Gigi ist auch in Italien noch gut, aber so wie in Linz ist es mir vorgekommen, dass er nur seinen "Pflichtauftritt" hinter sich bringen will. Als wäre es eine Qual.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So jetzt noch mein Statement zum Samstag:

Der Tag bzw. der Abend war mal abgesehen vom Gigi wirklich super! Hab nette Leute kennengelernt und an netten Abend ghabt. Und genau aus dem Grund bin ich auch dorthin gefahren, weil es eine gute Möglichkeit war, mal Bettl, CYT, Emotion Belina und andere zusammen anzutreffen. Von daher wars wirklich perfekt.

Gigi selber war recht schwach.

Wenn ein anderer DJ so aufgelegt, wie der gigi die erste Stunde angefangen hat, dann wären die Leute mit Sicherheit gegangen. Und Stimmung war echt unter aller Sau meiner Meinung. Gigi hat gar nichts für die Stimmung getan, und der MC Lipm kanns einfach nicht. Ein MC Lipm (Verschnitt von einem deutschen Sauf-Touristen) und ein Italiener passen einfach nicht zusammen.

Und ich weiss, was den Abend vom musikalischen her besser gemacht hätte. Da gibts nur einen, und das ist Gabry Ponte!! :muahaha:

Also schauts auf meine Signatur und ihr kennts euch aus!! :muahaha:

Gigi war mal sehr gut, Gigi ist auch in Italien noch gut, aber so wie in Linz ist es mir vorgekommen, dass er nur seinen "Pflichtauftritt" hinter sich bringen will. Als wäre es eine Qual.

da muss ich dir leider recht geben! das war sicher das schwächste was Gigi je gebracht hat und trotzdem wars eigentlich lange Zeit voll...

Link zu diesem Kommentar
Gast nightshiftfan1

@ Chris

Nun ja, welchen MC hättest statt Lipm genommen, keiner kann es besser wie er in Österreich!!

Ned anfangen jetzt mit Sandro, mein von den österreichischen!

Link zu diesem Kommentar

so, jetzt reichts, ich war auch in linz und es war saugeil !!!!!!

hier die unvollständige tracklist ( die reihenfolge stimmt nicht und es fehlen einige tracks, die ich nicht kannte bzw welche, die mir im moment nicht einfallen. wer was ergänzen will, bitte gerne !!!)

chartsengrafs

ripassa

l'amour toujours (gitarren version)

silence

super

hymn

star 69

taurus

egiziano

apache

complex vision 5

la passion piano mix

who wants to live forever

con il nastro rosa

white flag (ggdag remix)

nun sagt noch einer, dass diese tracklist nicht was kann ! wie schon gesagt, ich brauche für einen gigi gig keinen, der mich zum tanzen animiert. gigis musik schafft das alleine. und welcher star dj legt schon jeweils 3 stunden 3 tage en suite auf ? mir fällt keiner ein ! bei gabry ponte in innsbruck waren es gerade mal 1,5 stunden !

Link zu diesem Kommentar
so, jetzt reichts, ich war auch in linz und es war saugeil !!!!!!

hier die unvollständige tracklist ( die reihenfolge stimmt nicht und es fehlen einige tracks, die ich nicht kannte bzw welche, die mir im moment nicht einfallen. wer was ergänzen will, bitte gerne !!!)

chartsengrafs

ripassa

l'amour toujours (gitarren version)

silence

super

hymn

star 69

taurus

egiziano

apache

complex vision 5

la passion piano mix

who wants to live forever

con il nastro rosa

white flag (ggdag remix)

nun sagt noch einer, dass diese tracklist nicht was kann ! wie schon gesagt, ich brauche für einen gigi gig keinen, der mich zum tanzen animiert. gigis musik schafft das alleine. und welcher star dj legt schon jeweils 3 stunden 3 tage en suite auf ? mir fällt keiner ein ! bei gabry ponte in innsbruck waren es gerade mal 1,5 stunden !

ja aber da fehlen noch ca. 10 Titel oder mehr die scheisse waren und keine Sau kennt!

Link zu diesem Kommentar
so, jetzt reichts, ich war auch in linz und es war saugeil !!!!!!

hier die unvollständige tracklist ( die reihenfolge stimmt nicht und es fehlen einige tracks, die ich nicht kannte bzw welche, die mir im moment nicht einfallen. wer was ergänzen will, bitte gerne !!!)

chartsengrafs

ripassa

l'amour toujours (gitarren version)

silence

super

hymn

star 69

taurus

egiziano

apache

complex vision 5

la passion piano mix

who wants to live forever

con il nastro rosa

white flag (ggdag remix)

nun sagt noch einer, dass diese tracklist nicht was kann ! wie schon gesagt, ich brauche für einen gigi gig keinen, der mich zum tanzen animiert. gigis musik schafft das alleine. und welcher star dj legt schon jeweils 3 stunden 3 tage en suite auf ? mir fällt keiner ein ! bei gabry ponte in innsbruck waren es gerade mal 1,5 stunden !

wow gutes posting ! einer der besten die ich jemals gelesen habe ! :daumenhoch::umarmen::umarmen::besorgt:

Link zu diesem Kommentar
@ Chris

Nun ja, welchen MC hättest statt Lipm genommen, keiner kann es besser wie er in Österreich!!

Ned anfangen jetzt mit Sandro, mein von den österreichischen!

Also der MC Lipm is komplett a Fischkopf. Der hat so überhaupt kein Gefühl für "italienische" Musik. Und da kommt er mit so bescheuerten Meldungen und Sprüchen wie oben schon genannt wurde daher. Wie im Kindergarten.

Und sein extrem übertriebenes Getue... ich finde sowas passt vielleicht zu Groove Coverage, Brooklyn Bounce oder sowas härteres... aber nicht zu Gigi.

Gigi kanns selber sehr gut.

Und jeder andere italienische Star macht auch selber Stimmung!!

Nur Beispiele: Molella, Gabry Ponte, Prezioso mit Sandro zusammen, Roby Rossini, Brothers und und und.....

Da geht meiner Meinung viel mehr die Post ab, wenn diejenigen selber am Micro sind, Stimmung machen und dann vielleicht auch noch ihre Songs singen!! Was ich ja bei Gigi noch nie erlebt habe.

Link zu diesem Kommentar
@ Chris

Nun ja, welchen MC hättest statt Lipm genommen, keiner kann es besser wie er in Österreich!!

Ned anfangen jetzt mit Sandro, mein von den österreichischen!

Also der MC Lipm is komplett a Fischkopf. Der hat so überhaupt kein Gefühl für "italienische" Musik. Und da kommt er mit so bescheuerten Meldungen und Sprüchen wie oben schon genannt wurde daher. Wie im Kindergarten.

Und sein extrem übertriebenes Getue... ich finde sowas passt vielleicht zu Groove Coverage, Brooklyn Bounce oder sowas härteres... aber nicht zu Gigi.

Gigi kanns selber sehr gut.

Und jeder andere italienische Star macht auch selber Stimmung!!

Nur Beispiele: Molella, Gabry Ponte, Prezioso mit Sandro zusammen, Roby Rossini, Brothers und und und.....

Da geht meiner Meinung viel mehr die Post ab, wenn diejenigen selber am Micro sind, Stimmung machen und dann vielleicht auch noch ihre Songs singen!! Was ich ja bei Gigi noch nie erlebt habe.

vergiss es, die kappieren es eh nicht- die sehn in gigi alle gott und wie er macht is alles so übermässigig überdrüber super!!

wenn man es realistisch betrachtet schauts anders aus!!!

:::ENDE:::

Link zu diesem Kommentar

Wir kommen eh nicht auf einen nenner!!!!

Wenn ich einen CLOWN sehen will gehe in den ZIRKUS und nicht zu einem Gigi gig!!!!

Ich habe Gigi schon oft gesehen und ihn noch nie viel reden gehört...

und ich muss sagen es stört mich nicht!!!

Und 3 Stunden auflegen und das 3 Tage hintereinander finde ich schon ne leistung..

Bis dahin....nix für ungut!

Link zu diesem Kommentar
so, jetzt reichts, ich war auch in linz und es war saugeil !!!!!!

hier die unvollständige tracklist ( die reihenfolge stimmt nicht und es fehlen einige tracks, die ich nicht kannte bzw welche, die mir im moment nicht einfallen. wer was ergänzen will, bitte gerne !!!)

chartsengrafs

ripassa

l'amour toujours (gitarren version)

silence

super

hymn

star 69

taurus

egiziano

apache

complex vision 5

la passion piano mix

who wants to live forever

con il nastro rosa

white flag (ggdag remix)

Mir fällt jetzt noch ein: Le Serpent, 1 2 Polizei (Baby Goodnight), Clocks und ein neuer Track (irgendwas mit "Remember" --> geile Scheibe)

ich brauche für einen gigi gig keinen, der mich zum tanzen animiert. gigis musik schafft das alleine.

:turntables::anstossen:

Bei mir ist das auch so. Wenn ich auf einen Gigi-Gig gehe, freue ich mich immer schon aufs tanzen, und da ist es auch geil, wenn er auch härteres Zeug auflegt.

Aber jedem das seine, dem einen gefällt dies, dem anderen das, ist halt mal so.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...