Jump to content

GiGi@Linz


Moosi

Recommended Posts

:gigirockdahouse:

war nicht so geil wie ichs mir vorgestellt hab ... eher langweilig......

Aufgelegt hat er anfangs nur komische sachen (außer den Dido rmx) ,.. nur bass und wenig synth,... so gings mal 45 min dahin...dann kamen silence(vision3),complex(beat version),12 polizei (->geil!!) ,, star 69 (neuer und schlechter rmx (ist übrigends dass wodkawodka ;) ), GGDAG, chartsengrafs, la passion, l'amour toujours , clocks, uvm die ich nicht kenne (was auch nicht zu meinem nachteil ist!!! waren alle eintönig und mies...)

calimero und co waren auch da :gigirockdahouse: war mir ne ehre euch kennenzulernen ........ die fotos von mir verbrennt ihr bitte gleich wieder *gG*

...so long ich hör nichts mehr, zum glück hab ich keinen eintritt gezahlt :B

Link to comment
  • Replies 110
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@ Moosi

Serpente und ich können gar ned glauben was du da geschrieben hast... Wenns so langweilig war warum haste dann so abgetanzt??? Beweis kommt noch... Die Bilder werden nicht verbrannt! :wiegeil:

So und jetzt zu unserem Bericht!!!! Sind grad heim gekommen.... *gähn--saumüde*

Erstmal ein ganz,ganz dickes Lob an Björn und den Chef von der NS Linz!!! Auch an die Security!!! Die sind einfach klasse!

Wir fanden Gigi einfach nur stark... Hat auch Venus gemeint...

Sein Beat hat sich etwas geändert, ist härter geworden, aber einfach nur HAMMER!!! Ich war schon lange nimmer so fertig vom tanzen wie heut nacht. Aufgelegt hat er fast 3 Stunden. DJ Lipm war diesmal auch ziemlich ruhig... Na ja bei so nem Publikum wie uns braucht er nimmer viel anzufeuern *gg*

Fotos durften wir auch machen... Also Hase es gibt wieder Futter für die Page. :gigirockdahouse:

Nach dem Gig haben wir auch noch mit Gigi kurz geplaudert und ein Foto gemacht... Hihiii.... Er ist einfach klasse!!! Er sass schon im Auto, aber er ist noch mal ausgestiegen um sich knipsen zu lassen. :gigirockdahouse:

Ich hoffe nur, dass die ganzen neuen Songs... waren ne ziemliche Menge, auf die Underconstruction 2 kommen!!!! :boing:

Es war einfach eine klasse Nacht... mit Serpente :anstossen: ... Venus :muahaha: ( es ist so klasse dass ich euch kennen lernen durfte)!!!!! Gigi :wiegeil: und noch einigen anderen GFU Members die da waren....

Noch was... Der Typ rechts aufm Bild war einfach knuffig!!!!

Hihiiiii....

Link to comment

Hey das ganze klingt ja Super !!!

Hehe ich bin echt gespannt wie es sich entwickelt mit seinen neuen Tracks !!!

Achja ich freue mich schon auf die Fotos !

Bussis @ Callimera :-xxxx

Link to comment
@ Moosi

Serpente und ich können gar ned glauben was du da geschrieben hast... Wenns so langweilig war warum haste dann so abgetanzt??? Beweis kommt noch... Die Bilder werden nicht verbrannt! :besorgt:

ja langweilig unter zwei " ;)

silence complex uvm sind ja eh geile lieder, aber dafür braucht man keinen Gigi der sie auflegt *gg* hätt mir mehr neues erwartet, mehr mit vocals (unter vocals versteh ich aber mehr als à la bambam oder blabla ;))

abgetanzt hab ich nur weil ich den bauchtascherlraver auf xtc der meinte speedcore zu hören, nicht mehr ausgehalten hab =D deshalb hab ich mich dann zum affen gemacht hehhehehehehehe ,.. ne scherz beiseite ;)

Link to comment

Hi Leute!

War echt cool gestern!

Wir waren dann auch noch draußen, weil wir die Gigi Heftl zum

Auto gebracht haben und da haben wir den silbernen Crylser gesehn!

Dann haben wir noch ein paar Minuten gewartet und da is er eh schon gekommen der Gigi!

Naja war echt lässig!

Freu mich schon aufs nächste mal...

LG Phil

Link to comment

jo schade ich konnte ja auch net mitkommen

hat jemand die ungefähre tracklist ? hat die sich von der gestrigen sehr unterschieden oda war sie genau gleich ?

hat er auch da die neverending story gespielt ?

hat gigi auch was gesagt ?

mehr infos pls :)

Link to comment
Hey nettest Avatar Moosi !

Alles ok mit dir ? :klatschen1:

:klatschen1::hammer:

²chb

trackliste hab ich eh schon oben gepostet ...

vl noch ein bisschen ergänzend (an alles kann ich mich auch nicht mehr erinnern (:) :

intro (war schwach!)

le serpent (neue version, aber schwach, nur der synth ist ein bisschen härter...)

hymn (den geilen teil hat er nicht gespielt :klatschen1: )

neue l'amour toujours version (intro=chitarre version geht dann aber anders weiter, nicht weltbewegend...)

Unendliche Geschichte (ist nicht mal so schlecht gewesen, vocs fehlen halt ...)

Who wants to live forever (naja....synth war geil...)

ripassa

irgendwas mit happy boy oder so...

soulkeeper deeper im ggdag rmx ->neu und geil!!!

naja mehr fällt mir gar nicht mehr ein,...

Link to comment
in da schicht drinnen hat er nix gesagt, soviel ich mit bekommen habe...

nur der lipn, bei dem war jedes wort zuviel!

fand ihn gestern gar nciht so arg....

aber es heißt tschi tschi und nicht tschi tschey *Gg*

Link to comment

Hallo Leute!

Waren gestern auch in Linz vertreten :-)

War überraschend viel los...

Bezüglich Programm müssen wir Moosi etwas recht geben, fast die ganze erste Stunde bestand aus monotonen Tracks ohne große Höhepunkte.

Was uns allerdings recht gut gefallen hat sind die neue Complex bzw. L'amour toujours Version (Version 566 *gg*) und noch ein Lied, von dem wir nicht wissen wie es heißt.

War eindeutig besser als das letzte Mal aber könnte sicherlich noch besser sein...

Hab mich auch mit der Giuliana (Managerin) unterhalten, da sie mich sofort als sie mich sah begrüßte. Außerdem begrüßte mich der Gigi auch wieder von der Bühne aus (cyt wurde schon ganz eifersüchtig *ggg*)

Giuliana lud uns dann Backstage ein, wo wir dann später u.a. auch ein Foto machten.

Übrigens Gigi spricht nicht Englisch, die Giuliana übersetzt....

Außerdem gibts auch noch ein paar private News zu Gigi...er hatte seine Freundin mit im Gepäck (sicher nicht über 20, Italienerin und sicherlich kein Model *g*)

Die beiden küssten sich und gingen Arm in Arm...schade werden jetzt manche sagen...leider...is so...

greetz,

Betty & cyt

400_IMG_6179.JPG

Link to comment

:klatschen1::klatschen1: ich fands eher schwach im Vergleich zum letzten Jahr! wie gesagt am anfang war nur müll, alles langsam und fad nur ein paar Höhepunkte (bei Ripassa und Silence mit neuem Intro) sind die Leute enorm mitgegangen! NS war übrigens zum Platzen voll, man ist nicht mehr vom Fleck gekommen!

was ich mich noch erinnere hat er noch gespielt:

Nastro Rosa

Who Wants to live forever (mies)

ne neue Lamour toujours version

und mindestens 10 unbekannte dazu ne menge

vom alten Schrott aus der Il Programmino und Il Grande Viaggio!

und der Lipm war auch wirklich umsonst (marschieren...etc...) der hat immer nur Blödsinn geredet! (Dadari dadara der Gigi ist jetzt da!) lächerlich! :hammer:

Dazu hats den meisten Leuten nicht gefallen, die sind alle weggeschlafen und wollten dann heim! um 2 war die Tanzfläche schon fast halblehr...

naja Gigi ich hoffe du wirst wieder besser...

Edit: hehe hab ich mich doch nicht getäuscht mir war so als hätte ich den CYT in der Menge gesehen... :klatschen1:

Edited by DJ-CSX
Link to comment

ja er hat schon beim Einlass um 12 so bös geschaut ;-) wir haben beim Hintereingang auf ihn gewartet... :hammer::klatschen1:

p.s. was ich noch sagen wollte: Es war wieder extrem laut, die ganze NS hat gedröhnt! ich hör immer noch nichts :klatschen1::klatschen1:

Link to comment
Ach Gigi hat jetzt ne Freundin ???

WOW !! Ned schlecht :-)

PS : Nettes Foto von euch 3 ! Gigi guckt als wolle er jemanden töten *ggg*

:klatschen1:

Link to comment

achja mir is gerade eingeschossen das gigi heute ja im dx ist *ggg*

radio energy? da war ja voriges jahr ne übertragung...

lasst uns hoffen leute das es vielleicht heute auch klappt...

:klatschen1::klatschen1::klatschen1:

wäre doch geil!!!!!!!!

weil hingehn tu ich nicht!

Link to comment
p.s. was ich noch sagen wollte: Es war wieder extrem laut, die ganze NS hat gedröhnt! ich hör immer noch nichts :lachen::muahaha:

hehe ich hör auch noch immer nichts *Gg*

war wirklich schon extrem laut, außerdem viel zu viel bass, hat alles gedröhnt, die höhen hat man schon fast gar nicht mehr gehört...

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...