Rabbit Posted June 14, 2004 Share Posted June 14, 2004 ich geh nur alle 2 oder 3 monate zu mc donalds. die zeit wo ich jede woche bei mc war, ist vorbei*G* Link to comment
WM1 Posted June 29, 2004 Share Posted June 29, 2004 ich geh nur alle 2 oder 3 monate zu mc donalds. die zeit wo ich jede woche bei mc war, ist vorbei*G* und die zeit, wo es bei Mc Donald's viel abwechslung gab, ist leider auch vorbei :-( Link to comment
Dj Phil Lany Posted June 29, 2004 Share Posted June 29, 2004 Also ich nehm mal das bigMäc Menü.."Maxi?"ja maxi"Cola?"ja cola"alles?"Ja..äh... anstatt pommes nehm ich chicken mc nuggets"wie viel?"ja dieser 9r pack""welche soße?"was gibts denn für welche?"süß-sauer, curry..."ja, curry nehm ich"alles?"ja"zum mitnehmen?"ne, ich ess hier..."macht dann xxx€"jo, passt so"bigmäc dauert noch bisschen, setz dich hin, nachher bringe ich dir"hmmm *grml* ok..."einmal bigmäc?"ja hier..."bitteschlön"*schmatz* *hmm lecker*..sorry aber mir war langweilig.. und..offtopic isses ja eh.... und..zum thema passend...also..naja *gg Link to comment
DJ Vega Posted June 30, 2004 Share Posted June 30, 2004 looool, phil. auf was für ideen du immer wieder kommst.ich war auch grade eben beim mc.habe ein bic maäc menü und 6 chicken mcnuggets für 4,98 euro gegessen.echt klasse diese gutscheine gruß suicida Link to comment
[D4v3|R4v3] Posted July 1, 2004 Author Share Posted July 1, 2004 sagt mal gibts bei euch in deutschland jetz einen Doppel Kick Mac?ich hab' gehört, da solln 2 fleischlaibchen drinn sein und er is insgesamt größer ... STIMMT DAS?!! Link to comment
Kilian Posted July 1, 2004 Share Posted July 1, 2004 Ja den gibts. Der schmeckt sooooooo geil.Und danach bist wirklich satt. Link to comment
[D4v3|R4v3] Posted July 1, 2004 Author Share Posted July 1, 2004 maaaahh!!!wieso sin die ned im stande, sowas bei uns auch zu machen okay ... dann werd ich in den nächsten tagen mal rüber nach freilassing fahrn Link to comment
DJ Vega Posted July 7, 2004 Share Posted July 7, 2004 loool. ein leben lang bicMc soviel du willst. das wärs echtgruß suicida Link to comment
DJ FX Posted July 7, 2004 Share Posted July 7, 2004 Wisst ihr was der Hammer ist, die Tomato Kicks!!! Gebackene Morzarella Kugeln mit Tomaten Basilikum Sauce gefüllt!Soooooooooooooo lecker! Wie schmecken euch die Kicks?GrüßeDJ FX Link to comment
[D4v3|R4v3] Posted July 7, 2004 Author Share Posted July 7, 2004 mir hamms ned so geschmecktaba des mit dem big mac ein leben lang wär ja der hammer ... nur des glück musst mal haben, als 100 mio. den zu kaufen Link to comment
Guest DJ Berni Posted July 7, 2004 Share Posted July 7, 2004 Hehe ja das wär Hammer ein BigMac ein Lebenlang, dann würd ich mir gleich mehr nehmen wenn ich dort bin! Link to comment
WM1 Posted July 13, 2004 Share Posted July 13, 2004 die Mc Donald's-Fans können sich sicher noch daran erinnern..........als es die "7ieben-Tage-Wochen" und die "Speise um die Welt" und ähnliche köstliche Sachen bei Mc Donald's gab!Mc ProntoMc SorbasMc MahalMc MingAyers MacMc MexMc LibertyMc FreshWestern MacChicken Süß-SauerAyers PorkMc Chicken CurryMc Bacon.....die Burger sind einfach unvergesslich für mich geblieben! Dagegen ist die Auswahl, die es in letzter Zeit immer gibt, leider enttäuschend.Seid ihr auch dieser Meinung? Link to comment
[D4v3|R4v3] Posted July 13, 2004 Author Share Posted July 13, 2004 hehekann mich dir nur anschließenmeine lieblinge waren da derAyers MacMc MexMc FreshWestern Macdie anderen vielleicht auch, nur kann ich mich an die nimma genau erinnern *huuuuuuuuuuuuuuuuuunger* Link to comment
WM1 Posted July 13, 2004 Share Posted July 13, 2004 *LOL* mir läuft auch das wasser im mund zusammen, wenn ich nur die namen sehe Link to comment
Kilian Posted July 14, 2004 Share Posted July 14, 2004 Hat schon jemand die Käse-Sahne probiert aus dem FilmTraumschiff Surprise???Schmeckt bestimmt geil Link to comment
Dj Phil Lany Posted July 14, 2004 Share Posted July 14, 2004 AHHH!!!HÖRT AUF!Verdammte scheisse....wollte heute mit meinen freunden nach ulm gehen, dort währen wir natürlich auch 100%ig zu McDonalds..nur...leider bin ich krankgeschrieben, kann ich leider net in die stadt mit fahren!!!Menno..wenn ich das so lese...also..ladys....hei ei ei... Link to comment
andrew_k Posted July 14, 2004 Share Posted July 14, 2004 Wahre Geschichte vom SamstagIch: Guten Tag, hätte gerne ein Mc Chicken MenüEr: Gross,KleinIch: Mittel bitte...Er: oki, zum mitnehmen?Ich: Neee, ich esse es hier...Er: Das macht dann 11.80 .- Fr.(22.- Fr geb..)- Danke, hier ist ihr Retourgeld 20Rp.ähhhmmmm.. hallo?Ich habe Ihnen gerade 22.- gegeben..da bekomme ich wohl noch 10 Fr. retour?- ähm,öh,ähm oki.. hier haste 10 Fr.... Die pommes kommen noch...*15 min am Tisch wart.... und zuseh wie der Typ andern pommes verpackt**dann geh ich zum Schalter*er: Möchten Sie etwas?ich: ähm, ja ich warte auf die Pommes......er: oki*sehe ihm noch mal 5 min zu wie er andere Kunden bedient....., dann wirds mir zu bunt...*ICH WARTE AUF DIE POMMES DIE SIE MIR AN TISCH BRINGEN WOLLTEN?Er: hab ich die Ihnen nicht gebracht?Ich: nein!Er: ups, war wohl der falsche Tisch...Qualifiziertes Personal Link to comment
Leinadogal Posted August 3, 2004 Share Posted August 3, 2004 neben der Käse-Sahne und dem Chickensurprise gibt es nun auch eine Bully-Statue amit Uhr und Sprüchen aus dem Film und das kleine rosa Schweinchen mit der Melodie!!! Link to comment
BS21 Posted August 3, 2004 Share Posted August 3, 2004 Wahre Geschichte vom SamstagIch: Guten Tag, hätte gerne ein Mc Chicken MenüEr: Gross,KleinIch: Mittel bitte...Er: oki, zum mitnehmen?Ich: Neee, ich esse es hier...Er: Das macht dann 11.80 .- Fr.(22.- Fr geb..)- Danke, hier ist ihr Retourgeld 20Rp.ähhhmmmm.. hallo?Ich habe Ihnen gerade 22.- gegeben..da bekomme ich wohl noch 10 Fr. retour?- ähm,öh,ähm oki.. hier haste 10 Fr.... Die pommes kommen noch...*15 min am Tisch wart.... und zuseh wie der Typ andern pommes verpackt**dann geh ich zum Schalter*er: Möchten Sie etwas?ich: ähm, ja ich warte auf die Pommes......er: oki*sehe ihm noch mal 5 min zu wie er andere Kunden bedient....., dann wirds mir zu bunt...*ICH WARTE AUF DIE POMMES DIE SIE MIR AN TISCH BRINGEN WOLLTEN?Er: hab ich die Ihnen nicht gebracht?Ich: nein!Er: ups, war wohl der falsche Tisch... Qualifiziertes Personal lol finde Burger King eh besser! Link to comment
[D4v3|R4v3] Posted August 3, 2004 Author Share Posted August 3, 2004 käsesahne?!ich glaub sowas gibts beim österr. mc donalds gar nedder chicken surprise schmeckt jedenfalls lecka!! Link to comment
CSX Posted August 3, 2004 Share Posted August 3, 2004 ,03. Aug 2004, 13:17] käsesahne?!ich glaub sowas gibts beim österr. mc donalds gar nedder chicken surprise schmeckt jedenfalls lecka!! sicher gibts die Käsesahne! Weiß zwar nicht was das ist aber in der Werbung sieht mans andauernd! Link to comment
[D4v3|R4v3] Posted August 3, 2004 Author Share Posted August 3, 2004 hmm ... ich hab nix gesehenachja ... die aktion soll anscheinend ab freitag oda früher schon wieder vorbei sein ... da gehts dann weiter mit den griechischen wochen (olympiade) Link to comment
CSX Posted August 3, 2004 Share Posted August 3, 2004 ,03. Aug 2004, 13:24] hmm ... ich hab nix gesehenachja ... die aktion soll anscheinend ab freitag oda früher schon wieder vorbei sein ... da gehts dann weiter mit den griechischen wochen (olympiade) hmmmmm Abwechslung schadet eh nicht! Link to comment
BS21 Posted August 3, 2004 Share Posted August 3, 2004 wenn ich griechische Wochen haben will hol ich mir nen Gyros hehe Link to comment
Recommended Posts