Jump to content

Mc Donald's & Burger King

Recommended Posts

Bei uns gibts seit Montag wieder so Gutscheine... 2 McChicken zum Preis von einem und 2 Big Mäc zum Preis von einem... Und Maxi-Menüs mit doppeltem Hauptgericht für 4,99 oder so :sauer:

Das muss ausgenutzt werden :sauer:

die gutscheine sind sehr geil.

ein bic mäc menü mit großer cola und großer pommes sowie 6 chicken mcnuggets für 4.89 euro.

über 2 euro gespart :wut:

gruß suicida

Der neue McChicken ist aber ganz schön schlecht. Hab McChicken immer am liebsten gegessen, aber er ist mir jetzt irgendwie zu würzig. So lasch wie vorher fand ich ihn besser *g*

Das seh ich genauso, irgendwie konnte man von dem alten mehr essen... Hab heute so nen Gutschein eingelöst mit 2 für einen, aber den 2. hab ich kaum noch runterbekommen...

Der neue McChicken ist aber ganz schön schlecht. Hab McChicken immer am liebsten gegessen, aber er ist mir jetzt irgendwie zu würzig. So lasch wie vorher fand ich ihn besser *g*

wie es gibt ein neuen mc chicken, den muss ich gleich mal probieren nachher. mein leibgericht bei mc donalds

Der neue McChicken ist aber ganz schön schlecht.  Hab McChicken immer am liebsten gegessen, aber er ist mir jetzt irgendwie zu würzig. So lasch wie vorher fand ich ihn besser *g*

Das seh ich genauso, irgendwie konnte man von dem alten mehr essen... Hab heute so nen Gutschein eingelöst mit 2 für einen, aber den 2. hab ich kaum noch runterbekommen...

die würzung finde ich zwar gut, aber der alte MC war schon besser

hatte früher nie flachsen im Mc Chicken, beim neuen schon :muahaha:

heute kam endlich dazu, in meiner mittagspause einen mc chicken zu essen. naja, die würze ist ja schon ok und die soße, aber ich fadne den alten irgendwie besser.

wie ash schon sagte, bei dem gutschein fällt es schon schwer, den zweiten runterzukriegen.

Den McChicken zu ändern war ein Fehler!

Hab ich zu dem Thema schon was geschrieben? Mit meinem McDoof Express? ;)

Alsooo wir sind hier in Oschatz, kein McDonalds, das naheste ist 12 Kilometr weg in Riesa. Und im Sommer hatte ich mal zwei Freistunden. Hab ich aus Jux gesagt, ich fahr ma zu McDoof mit dem Fahrrad und hol ma was für uns. Joar... am Ende musste ich 12 Cheeseburger und 16 McChicken holen! Aufn Fahrrad. Hatte natürlich nur nen Rucksack mit ausgepolstert mit ner Rettungsdecke zum warm halten. Alles was dort rinpasste wurde dort rein gequetscht. letztendlich hatte ich aba immernoch 12 McChicken inner Tüte am lenker hängen. Hab ich mir gedacht, scheiß druff du probiersts mit der bahn durchzukommen. Zum Bahnhof gefahren, Zug stand schon da... an der tür gedrückt... geht net auf... zug fährt ab... aus wut gegen zug gelatscht... joar und dann bin ich losgefahren... 12 Kilometer, Gegenwind, voller Rucksack und am Lenker 12 McChicken... Ich kam 20 Minuten vorm Unterricht an und alle Leute standen an meinem Platz und warteten wie die Aasgeier... joar bis auf 12 mcChicken war auch noch alles warm...

Es war ne nette Aktion, die ich wiederholen werde! *muhahahaha*

Das Gesicht der Mcdoof leute werd ich nieee vergessen... 16 mcChicken und 12 cheeseburger zum mitnehmen... ja bin mit fahrrad geht in eine schule.. 12 km nach oschatz... *muhahahaha* seitdem kenne die mich dorte :rockdahouse:

Den McChicken zu ändern war ein Fehler!

Hab ich zu dem Thema schon was geschrieben? Mit meinem McDoof Express? ;)

Alsooo wir sind hier in Oschatz, kein McDonalds, das naheste ist 12 Kilometr weg in Riesa. Und im Sommer hatte ich mal zwei Freistunden. Hab ich aus Jux gesagt, ich fahr ma zu McDoof mit dem Fahrrad und hol ma was für uns. Joar... am Ende musste ich 12 Cheeseburger und 16 McChicken holen! Aufn Fahrrad. Hatte natürlich nur nen Rucksack mit ausgepolstert mit ner Rettungsdecke zum warm halten. Alles was dort rinpasste wurde dort rein gequetscht. letztendlich hatte ich aba immernoch 12 McChicken inner Tüte am lenker hängen. Hab ich mir gedacht, scheiß druff du probiersts mit der bahn durchzukommen. Zum Bahnhof gefahren, Zug stand schon da... an der tür gedrückt... geht net auf... zug fährt ab... aus wut gegen zug gelatscht... joar und dann bin ich losgefahren... 12 Kilometer, Gegenwind, voller Rucksack und am Lenker 12 McChicken... Ich kam 20 Minuten vorm Unterricht an und alle Leute standen an meinem Platz und warteten wie die Aasgeier... joar bis auf 12 mcChicken war auch noch alles warm...

Es war ne nette Aktion, die ich wiederholen werde! *muhahahaha*

Das Gesicht der Mcdoof leute werd ich nieee vergessen... 16 mcChicken und 12 cheeseburger zum mitnehmen... ja bin mit fahrrad geht in eine schule.. 12 km nach oschatz... *muhahahaha* seitdem kenne die mich dorte :jodesnemma:

:daumenhoch::mrbighead::anstossen::headbang::respekt::lachen1::xxx: sooo geil die geschichte, wenn man sich das im kopf durchgehen lässt *LOOOOOL* :respekt:

bist du mc drive gefahren? das wäre dann der oberhammer !

• 5 months later...

ja hey, wasn a los???

müssmer den thread mal wieder hochholen.

ICH LIEBE DEN BIG TASTY!!!!!!

so ein geilen burger, mit grillgeschmack und so groß, hehe. hab ihn gestern abend das letzte mal gegessen.

badabababaaaa, ich liebe es

oh mann, hab grad bei MCD das beste menu meines lebens gegessen: Das BIG TASTY MENU...ABER mit Gitterpommes anstatt normalen und dann hab ich mal probiert was man anstelle von der cola bekommen kann. die wollte ich nicht, weil ich grad auf bier war (und bin..). Die meinten anstelle von coke geht auch ein gartensalat.... :anstossen: naja den hab ich dann geneommen. soviel in einem menu hab ich da noch nie gespachtelt. einfach geil.

MCD RULEZ!

ja hey, wasn a los???

müssmer den thread mal wieder hochholen.

ICH LIEBE DEN BIG TASTY!!!!!!

so ein geilen burger, mit grillgeschmack und so groß, hehe. hab ihn gestern abend das letzte mal gegessen.

badabababaaaa, ich liebe es

kann dir nur zustimmen

leider gibts ihn bei uns schon wida nimma

war vor ein paar wochen aktuell ... aber soooooooooo lecker *jammjamm* :rockdahouse: