Jump to content

Mc Donald's & Burger King


Recommended Posts

das bemerke ich schon seit längerem, dass die Qualität beim Mäci stark nachlässt! Die haben Null Plan!!

Die Wartezeiten und die Qualität des Essens sind die größte Frechheit mittlerweile! :klatschen1:

Habe mir schon überlegt dass ich mal eine Mail an McDonalds schreibe, bezüglich diesem Chaos! :klatschen1:

Link to comment

BURGER KING ist klar besser als der mc donald in letzter zeit hat der mc donald keine qualität mehr schade !

Ist auch meine Meinung!

Beim Burger King schmecken die Burger wenigstens nach Burger.....

McDoof ist halt der Platzhirsch.

Aber die Qualität lässt nach, auch das Personal solle mal nen Deutschkurs machen...

Dafür Investieren die in "gute Werbung"....wie man zurzeit im Tv sieht....

Link to comment

Bei uns liegen Mäci und Burgerking keine 500 Meter entfernt, von daher kann mans schön vergleichen, während der Mäci Parkplatz jedesmal aus allen Nähten platzt ist beim Burger King überhaupt nix los, selbst gestern am So. waren vielleicht 4-5 Personen am Abend drin. War gestenr nach langer Zeit wieder mal dort, und werd auch so schnell nicht mehr hinfahren, musste am Drive IN Schalter ca. 20 Min. warten (kein Scherz!), und nicht dass ihr jetzt glaubt da waren so viele Autos vor mir, ich war der Einzige, also Sorry, beim Mäci wart ich nicht mal eine Minute.

Wird nur ne Frage der Zeit sein bis der Burger King bei uns wieder verschwindet, auch von der Qualität überzeugt er mich nicht, es stimmt zwar dass die Burger beim Mäci etwas kleiner wurden und die Spezialwochen nicht mehr so toll sind, früher gabs mal Los Wochos oder jeden Tag einen anderen Burger (Doppelmcchicken mit Käse), schade dass es sowas nicht mehr gibt, dass waren echt die besten Burger.

Und was das Personal anbelangt könnens beim Burger KIng sicher nicht besser deutsch, eher im Gegenteil

Edited by Jack Bauer
Link to comment

Bei uns liegen Mäci und Burgerking keine 500 Meter entfernt, von daher kann mans schön vergleichen, während der Mäci Parkplatz jedesmal aus allen Nähten platzt ist beim Burger King überhaupt nix los, selbst gestern am So. waren vielleicht 4-5 Personen am Abend drin. War gestenr nach langer Zeit wieder mal dort, und werd auch so schnell nicht mehr hinfahren, musste am Drive IN Schalter ca. 20 Min. warten (kein Scherz!), und nicht dass ihr jetzt glaubt da waren so viele Autos vor mir, ich war der Einzige, also Sorry, beim Mäci wart ich nicht mal eine Minute.

Wird nur ne Frage der Zeit sein bis der Burger King bei uns wieder verschwindet, auch von der Qualität überzeugt er mich nicht, es stimmt zwar dass die Burger beim Mäci etwas kleiner wurden und die Spezialwochen nicht mehr so toll sind, früher gabs mal Los Wochos oder jeden Tag einen anderen Burger (Doppelmcchicken mit Käse), schade dass es sowas nicht mehr gibt, dass waren echt die besten Burger.

Und was das Personal anbelangt könnens beim Burger KIng sicher nicht besser deutsch, eher im Gegenteil

jaaaa Unterschied zum mc donald werden die burger beim burger King frisch gemacht ! UND "ALL LA CARD"

Beim mc donald werden die alle vor gemacht hatte nen freund der beim mc donald gearbeitet hat,...

Und in wien ists genau umgekehrt da sind die burger king voll und die mc donald leerer...

Link to comment

Und in wien ists genau umgekehrt da sind die burger king voll und die mc donald leerer...

naja, kommt auch drauf an wo. am wienerberg der burger king hat wieder zu gesperrt, oder ist dabei zuzusperren. der neue bei der altmannsdorfer/triesterstraße ist auch immer leer wenn man hin kommt. aber ich glaub in der gegend gibt es einfach zu viele mäcis und vl deswegen!?

Link to comment

McDonald's ist einfach Schweineteuer und Qualitativ minderwertig geworden. Da bekomme ich anderswo nen ganzes Menü was beim MC für so'n kaltes, Stunden-altes Pappbrötchen verlangt wird. :lol:

Pro Burger-King ! :bistdudeppat:

Link to comment

Bei uns liegen Mäci und Burgerking keine 500 Meter entfernt, von daher kann mans schön vergleichen, während der Mäci Parkplatz jedesmal aus allen Nähten platzt ist beim Burger King überhaupt nix los, selbst gestern am So. waren vielleicht 4-5 Personen am Abend drin. War gestenr nach langer Zeit wieder mal dort, und werd auch so schnell nicht mehr hinfahren, musste am Drive IN Schalter ca. 20 Min. warten (kein Scherz!), und nicht dass ihr jetzt glaubt da waren so viele Autos vor mir, ich war der Einzige, also Sorry, beim Mäci wart ich nicht mal eine Minute.

Wird nur ne Frage der Zeit sein bis der Burger King bei uns wieder verschwindet, auch von der Qualität überzeugt er mich nicht, es stimmt zwar dass die Burger beim Mäci etwas kleiner wurden und die Spezialwochen nicht mehr so toll sind, früher gabs mal Los Wochos oder jeden Tag einen anderen Burger (Doppelmcchicken mit Käse), schade dass es sowas nicht mehr gibt, dass waren echt die besten Burger.

Und was das Personal anbelangt könnens beim Burger KIng sicher nicht besser deutsch, eher im Gegenteil

jaaaa Unterschied zum mc donald werden die burger beim burger King frisch gemacht ! UND "ALL LA CARD"

Beim mc donald werden die alle vor gemacht hatte nen freund der beim mc donald gearbeitet hat,...

Und in wien ists genau umgekehrt da sind die burger king voll und die mc donald leerer...

http://www.youtube.com/watch?v=Cc3HWrhoY48

Link to comment
  • 4 months later...
  • 10 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...