Zum Inhalt springen

Mc Donald's & Burger King


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 814
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmm läuft denn heute was vernünftiges? Ich glaub nur Hook und Charmed oder? Interessiert mich beides nicht so...

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :mrbighead:

Ich ärger mich gerade, dass ich Hook verpasst hab! So ein geiler Film! Grandios! Einer meiner Lieblingsfilme. Hab mich drauf gefreut, als die Vorschau kam, und nu hab ichs verpasst.

Ja, also was mache cih gerade...mich ärgern, das Ende von Hook schauen, noch was für die Uni machen, einen auf depri machen und dann schlafen gehen, weil ich diese Nacht nich wirklich viel gepennt hab.

Link zu diesem Kommentar
Ich werde wohl Hook gucken ! EIn Meisterwerk wie ich finde !!!

naja wenn ich en film einma gesehn habe dann guck ich mir den film net ein 2tes mal an..

weil dann die ganze spannung vorbei is..

Link zu diesem Kommentar

jo *g* is bei jedem anders manche sind 20 mal ins kino gegangen und ima inherr der ringe 1 !

also ich weiß net.. sogar meinen lieblingsfilm habe ich nur 1 mal gesehn.. un en 2tes ma werd ich mir den net ansehn weil ich den film noch genau in erinnerung hab ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich seh Filme gerne mehrmals. Mein Lieblingsfilm is, nich lachen, Dirty Dancing, weiß gar nicht, wie oft ich den gesehen hab. DAs fing als kleines Kind an, endete damit, dass ich ihn mit meiner Mitbewohnerin mindestens 2mal im Monat auf Englisch geschaut habe, und inzwischen besitze ich ihn auch auf Italienisch. IS nich schlimm, weil ich den Text eh fast auswendig kenne, aber zum Lernen (wie ich gehofft hab) taugt der Film nix, die labern zu schnell.

Hab aber auch Titanic recht oft gesehen, zuletzt am Karfreitag, da hab ich mich schön ins Bett gekuschelt, draußen hat's geregnet...Und es gibt noch viele andere Filme, die ich immer wieder gerne sehe. FORREST GUMP (!!!), Hook, My Girl, Jumanjii, das sind Filme, auf die ich dann richtig warte. Wollt ich nur gesagt haben *gg*. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
,17. Apr 2004, 00:25] komisch ... immer wenn ich in diesen thread reinschau hab ich irgendwie hunger .... :mrbighead:

Ich hab immer HUnger, wenn im TV diese Schokobällchen-Werbung kommt. DAnn hab cih Lust loszugehen und mir das Zeug zu holen. Machs aber irgendwie doch nie. Aber sieht irgendwie so lecker aus.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...