Zum Inhalt springen

Mc Donald's & Burger King


Empfohlene Beiträge

loooool bist du wieder schirch Sonja...was du wieder denkst :umarmen2:

hab gestern denn Big bacon jalapeno gegessen...war recht gut ;)

ich und denken? sowas kann ich doch gar ned! :D

ich glaub ich geh morgen wieder zum mäci in der pause...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 814
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

loooool bist du wieder schirch Sonja...was du wieder denkst :allesgute:

hab gestern denn Big bacon jalapeno gegessen...war recht gut ;)

ich und denken? sowas kann ich doch gar ned! :D

ich glaub ich geh morgen wieder zum mäci in der pause...

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigit!!!!! wäh wie sollte das denn in meinen Salat kommen lol wäh

Bearbeitet von Strizziiiii
Link zu diesem Kommentar
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigit!!!!! wäh wie sollte das denn in meinen Salat kommen lol wäh

naja... da gibts mehr möglichkeiten... aber wenn ich jetzt was sag, dann heißts wieder, dass ich schirch denk :allesgute:

Link zu diesem Kommentar
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigit!!!!! wäh wie sollte das denn in meinen Salat kommen lol wäh

naja... da gibts mehr möglichkeiten... aber wenn ich jetzt was sag, dann heißts wieder, dass ich schirch denk :allesgute:

lol bist schüchtern saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag :umarmen2:

Link zu diesem Kommentar
lol bist schüchtern saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag :allesgute:

ja ich bin ur schüchtern... und unschuldig noch dazu!

sag mir lieber was ich mir vom mäci holen soll nachher... oder lieber doch was anderes?!

hmm... immer diese entscheidungen...

edit:

hab soeben hinter mir:

happy meal mit chicken nuggets und gartensalat (statt pommes) und nen orangensaft (statt cola)

aber irgendwie is der preis ne frechheit... 3,50

wenn ich mir das mit cheesburger nehm und pommes (oder salat) und ein kleines getränk, komm ich genau auf 3 euro...

Bearbeitet von Zwergalmaus
Link zu diesem Kommentar

die Preise bei Mc Donalds sind im Allgemeinen überzogen... aber der Gewinn jedes Jahr muss ja von wo kommen ;)

wenn ich mir denk, was ich für ein Mc Menü bezahl, da kann ich auch ein ordentliches Schnitzel essen gehn, von dem ich auf alle Fälle mehr hab...

aber ich weiß, wenn es nur nicht die überaus leckeren Burger gäbe... :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

ich kann mich noch erinnern, dass wo die schilling noch waren (die zeit vergeht...), dass man da echt besser ausgestiegen ist, wenn man sich eine (damals noch) juniortüte genommen hat. da war das spielzeug wirklich ne gratis zugabe.

aber jetzt... wenn man alles einzelnd kauft, kommt man günstiger...

Link zu diesem Kommentar
lol bist schüchtern saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag :mrbighead:

ja ich bin ur schüchtern... und unschuldig noch dazu!

sag mir lieber was ich mir vom mäci holen soll nachher... oder lieber doch was anderes?!

hmm... immer diese entscheidungen...

edit:

hab soeben hinter mir:

happy meal mit chicken nuggets und gartensalat (statt pommes) und nen orangensaft (statt cola)

aber irgendwie is der preis ne frechheit... 3,50

wenn ich mir das mit cheesburger nehm und pommes (oder salat) und ein kleines getränk, komm ich genau auf 3 euro...

du und schüchtern *hust*

looooollllll unschuldsengal hahaha

wie wärs mit an salat mit extra vielen haaren :peitschen:

Link zu diesem Kommentar
ich kann mich noch erinnern, dass wo die schilling noch waren (die zeit vergeht...), dass man da echt besser ausgestiegen ist, wenn man sich eine (damals noch) juniortüte genommen hat. da war das spielzeug wirklich ne gratis zugabe.

aber jetzt... wenn man alles einzelnd kauft, kommt man günstiger...

das einzige was sich gegenüber dem schilling verbessert hat sind die cheeseburger und hamburger...kosten jetzt 1 euro...ich glaub früher 20 schilling oder....1,50 für den chickenburger geht auch, find ich!!!

abgesehen davon...muss ich meinen mäcikonsum jetzt echt ein wenig bremsen...jetzt am gigi wochenende dreimal gewesen...gestern zu mittag wieder.... :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

weiß nimma welches Jahr das war, aber das gab's dieses Monopoly bei McDonalds... da bin ich auch mind. 2x die Woche hin, und das sicher 2 Monate lang... da gab's dieses Mc Bacon-Menü mit den gerösteten Kartoffelscheiben... waren echt köstlich...

da hatte ich dann echt für sehr lange Zeit genug...

als das letzte Mal einen Burger aß, gab's den Mc Italy :)

und immer mit dem Patzn Majonaise drinnen :lol: bäh...

Link zu diesem Kommentar
weiß nimma welches Jahr das war, aber das gab's dieses Monopoly bei McDonalds... da bin ich auch mind. 2x die Woche hin, und das sicher 2 Monate lang... da gab's dieses Mc Bacon-Menü mit den gerösteten Kartoffelscheiben... waren echt köstlich...

da hatte ich dann echt für sehr lange Zeit genug...

als das letzte Mal einen Burger aß, gab's den Mc Italy :)

und immer mit dem Patzn Majonaise drinnen :augenrollen: bäh...

also bei uns gibts genau jetzt wieder das monopoly zusammen mit dem big tasty *legga*

Link zu diesem Kommentar
Wenigstens teilt sie mit`n Mattl :D

Hab ick grad ebedn jaaaaanz zufällig jefunden... is die kleene Rache für den "Blitzkneisser" :hammer::lachen1:

Fuck, das Foto! Da Wally :lol: findet wirklich alles :lol:

Das Bild ist Saualt! Die Rache wird sicher bald kommen......( aber net von mir ) :arsch::naund:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...