Zum Inhalt springen

Mc Donald's & Burger King


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 814
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wos für Los Kesos!?

Ok. Samstag vor WARM UP MAUTHAUSEN!

McDOnalds LOOSDORF 20:44:32 Klo gehen - dann bestellt - 4 x Cheesburger- 1 x Los Kesos - Grosse Cola - 1x Grosse pommes,

Bei St.Valentin ist uns leider ein Cheesburger rausgeflogen....... kann ja passieren.....war aber besser als Hund und Katze bei Chinesische "Wirthshaus" neben Apriccot! Oder bessser als Die Banane von Andi!

Bearbeitet von BaciAbbracci1983
Link zu diesem Kommentar

war das letzte mal letzten sonntag bei Mc Donald's hab da sviel gegesen das ich Bauchschmerzen hatte und kein moment mehr auf MC Donaldes habe

Link zu diesem Kommentar

Wir sind gerade rein zufällig in Loosdorf vorbeigefahren und da habe ich so ein Gelbes M gesehn!

Hab mir von dort was zum essen gekauft!

Es war gegen 19 Uhr heute, bei so einen McDrive oder wie das dort bei dennen heisst!

Hab so ein Mäc Menü besorgt, mit einen McRoyal oder sowas in der Art halt, dazu mit Kartoffeln in Streifenform und ein

Kaltes, eh Cola heisst das, darf ja nicht Coca Cola sagen weil das wäre wieder Werbung!

Und diese LOSKESOS haben mir dann den Rest besorgt, glaub die sind aus den fernen Mexiko!!

Und auch noch so ein Mc Sonnenschein Schoko Torte ( McSundaySchokotörtchen) sagen die dort dazu!

Und mein Schatz ( Strizziiii ) Miau - hat sie so einen Salat besorgt der heisst Gartensalat!

Glaub nicht das der aus einen garten war, weil da ein Haar drin war, wer weiss wuas welchen Garten?!?!?!

Und auch einen Käseburger- Cheesburger mit so einen Grauslichen Gurgerl und Fleisch!

Danke das wars!

@Sonja und WALLY - für euch habe ich einen KARTOFFELTASCHE mitgenommen, bekommts beim nächsten LIVE von mir, hoffe sie schmackt euch dann auch nocht!

GRAZIE A TUTTI!

GIGI DÄG!

Link zu diesem Kommentar
Glaub nicht das der aus einen garten war, weil da ein Haar drin war, wer weiss wuas welchen Garten?!?!?!

@Sonja und WALLY - für euch habe ich einen KARTOFFELTASCHE mitgenommen, bekommts beim nächsten LIVE von mir, hoffe sie schmackt euch dann auch nocht!

GIGI DÄG!

:muahaha:

sehr geil... aber die kartoffeltasche dann bitte aufwärmen... sonst schmeckt man vl wirklich die kartoffeln raus...

und der garten... :muahaha: iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

langes oder kurzes haar? :p

Link zu diesem Kommentar
Glaub nicht das der aus einen garten war, weil da ein Haar drin war, wer weiss wuas welchen Garten?!?!?!

@Sonja und WALLY - für euch habe ich einen KARTOFFELTASCHE mitgenommen, bekommts beim nächsten LIVE von mir, hoffe sie schmackt euch dann auch nocht!

GIGI DÄG!

:boing:

sehr geil... aber die kartoffeltasche dann bitte aufwärmen... sonst schmeckt man vl wirklich die kartoffeln raus...

und der garten... :allesgute: iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

langes oder kurzes haar? :p

mit extra viel kartoffal nur für dich gg

ganz langes schwarzes haar iiiiiiiiiiiiiiiiiii :winke:

Link zu diesem Kommentar

war schon lang nimma bei McDonalds... Sonja ich glaub, du musst mich da wieder mal hinschleppn ;)

das letzte was ich dort gegessn hab waren gebackene Tintenfischringe... die waren deliziös :mrbighead:

@Mattl... die Gurkerl im Cheeseburger habn nie anders geschmeckt... am besten raus damit und weg damit... (da wär dann wieder das mit der Flugfähigkeit :umarmen2: )

Bearbeitet von Roland
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...