Geschrieben am 27. April 2004vor 22 Jr. Aber bei uns hüpft es heheh das reicht BIO ist wieder vollständig da, hehe
Geschrieben am 2. Mai 2004vor 22 Jr. Morgen Kinder wirds was geben morgen kommt ne CD raus Gigis Goodnight heißt sie schön daran werden die Ohren zergehen... *sing*Und dazu kommt auch noch die Under ... Underconstruction zwei heraus! Ja das nenn ich richtig schöhon, pleite geh ich nebenbei auch ...Okay... ich hoffe das passt alles in die bekannte morgen kinder wirds was geben melodie ^^
Geschrieben am 2. Mai 2004vor 22 Jr. Na mal schauen, ob denn auch jedes gut sortierte Plattengeschäft die Scheiben hat!*fg
Geschrieben am 3. Mai 2004vor 22 Jr. Hehe hab nach dem Arzt mal im Plattengeschäft gefragt ... nix im Computer löööl
Geschrieben am 3. Mai 2004vor 22 Jr. Okay Versuch 1 CD Shop: Fehlanzeige nichts von beidenVersuch 2 Marktkauf: Wozu geh ich eigentlich noch dahin?Versuch 3: Ich fahr glei nach Riesa mal sehen wie es dort aussieht *betet* ;)
Geschrieben am 3. Mai 2004vor 22 Jr. Naja ich hab ja alle 3 in Bestellung und ich warte nur noch ! Ich hab Geduld .. die Zeit ist auf meienr Seite *g*
Geschrieben am 3. Mai 2004vor 22 Jr. Also bei uns in Österreich hat der Media weder die UC 2, noch die Gigis good night!*wein*
Geschrieben am 3. Mai 2004vor 22 Jr. hat denn die 2 cd's überhaupt schon wer in österreich gesehn ? also media markt innsbruck und cosmos - fehlanzeige !
Geschrieben am 3. Mai 2004vor 22 Jr. ich kann es mir nicht vorstellen- das es die bei uns schon geben soll????vielleicht komm ich ja morgen oder mittwoch mal zu einem media!!
Geschrieben am 3. Mai 2004vor 22 Jr. Ich hab heute nur Gigis Goodnight bekommen.UC2 soll aber bis spätestens morgen da sein.
Geschrieben am 3. Mai 2004vor 22 Jr. Ich habe heute bei Media Markt nur Con Il Nastro Rosa gekriegt.Rest soll morgen kommen.Hoffentlich.
Geschrieben am 3. Mai 2004vor 22 Jr. Ich hab heute nur Gigis Goodnight bekommen.UC2 soll aber bis spätestens morgen da sein. wo hast du sie gekauft ??????
Geschrieben am 3. Mai 2004vor 22 Jr. Uii den haben wir auch ! Hehe kollegen mal bescheid sagen ! Ihr habt bei euch auch nen Media-Markt???
Geschrieben am 3. Mai 2004vor 22 Jr. Jepp !!! Meine Kollegen suchen die CDs ja auch *g* Wir haben einen großen Einkaufskomplex !!!
Geschrieben am 3. Mai 2004vor 22 Jr. War heute auch im Media Markt (Leonding )Leider waren die CDs noch nicht da, sollen aber morgen kommen. Im Computer habens beide mit 03.05 stehen.
Geschrieben am 3. Mai 2004vor 22 Jr. Jepp !!! Meine Kollegen suchen die CDs ja auch *g* Wir haben einen großen Einkaufskomplex !!! Arbeitest du in so einer großen Firma das du sogar noch Kollegen aus München hast???
Geschrieben am 3. Mai 2004vor 22 Jr. mich stinkts an !!! nach österreich scheint also noch nix geliefert worden zu sein !! da kann man nur sagen: gute nacht !
Geschrieben am 3. Mai 2004vor 22 Jr. 3. Versuch Makro Markt Riesa nix4. Versuch expert Pötzsch Riesa - Gigis Goodnight die UC hatten sie nirgendwo...
Geschrieben am 3. Mai 2004vor 22 Jr. bening Expert und Makromarkt haben auch nix !!!Mediamarkt haben wir ned mehr :)
Geschrieben am 3. Mai 2004vor 22 Jr. ich bekomm sie diese woche noch beide Hehe ich auch ! Unzwar alle 3 ! Muss nur auf *****warten :)Und natürlich bissel verbilligt hihi !